Metro 2033 Ranger Pack: DLC kommt nächste Woche

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Metro 2033 Ranger Pack: DLC kommt nächste Woche

Jetzt ist Ihre Meinung zu Metro 2033 Ranger Pack: DLC kommt nächste Woche gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Metro 2033 Ranger Pack: DLC kommt nächste Woche
 
AW: Metro 2033 Ranger Pack: DLC kommt nächste Woche

Einige waffen mehr und einen höheren Schwierigkeitsgrad als DLC anzubieten ist aber schon......................fragwürdig. :(
 
AW: Metro 2033 Ranger Pack: DLC kommt nächste Woche

ich hoffe, dass es nicht so teuer wir, einrseits fände ich mehr Spielspaß gut aber so wie sich das anhört ist es nicht so viel neuen und dafür zahle ich max. 10€. Metro ist schon ein super Spiel aber leider ziemlich kurz.
 
AW: Metro 2033 Ranger Pack: DLC kommt nächste Woche

ich habe für metro ja nur 18€ bezahlt. ^^ ich wette das dlc wird 10-15€ kosten dann wart ich lieber noch ne kleinigkeit.
 
AW: Metro 2033 Ranger Pack: DLC kommt nächste Woche

Dieser DLC ist für mich eher uninteressant. Ein, Zwei neue Level wären brauchbarer und ich wäre sogar bereit dafür eine Kleinigkeit springen zu lassen!!

@Torsley -> Jau ich habe ebenfalls das "Hauptspiel" für 18€ bei Amazon geschossen :-). Das sind Preise die ich mir gerne gefallen lasse.
 
AW: Metro 2033 Ranger Pack: DLC kommt nächste Woche

Egal wie billig man das Hauptspiel bekommen hat, ich bezahl nicht für Dinge die früher kostenlos per Patch nachgereicht wurden. Das ist für mich genau so schwachsinnig wie diese neuen Maps für MW2 wo die Leute 15 Euro für bezahlen. (JA das tun sehr viele wenn man sich die Verkaufszahlen so ansieht!). Dieser dummen "Friss oder Stirb" Gesellschaft kann man in ein paar Jahren vermutlich sogar Lizenzen pro "Spielstart" für 10 Euro verkaufen obwohl schon der Vollpreis für das Game bezahlt wurde... ne also mich wundert nichts mehr...
 
AW: Metro 2033 Ranger Pack: DLC kommt nächste Woche

... braucht kein Mensch.

Hab Metro einmal durchgezockt und dabei wird es wohl auch bleiben. Spielerisch hat mich das Game nicht vom Hocker gerissen. Die Atmo u. Grafik ist super - keine Frage! Aber der Rest?!

Am schlimmsten fand ich das nicht vorhandene Treffer-Feedback der Monster. Man ballert ohne Ende drauf und nichts passiert, bis das Vieh irgendwann einfach umfällt. Echt schlecht!
 
AW: Metro 2033 Ranger Pack: DLC kommt nächste Woche

DLC schön und gut aber wir wärs zunächst mal mit nem vernünftigen patch für das Hauptprogram?
Widescreen Problem und MSAA Fehler auf GTX400 wurden ja immer noch nicht gefixed.... oder irre ich mich?
 
AW: Metro 2033 Ranger Pack: DLC kommt nächste Woche

@Gateway:

Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Im (Original-)Artikel steht alles drin.
 
AW: Metro 2033 Ranger Pack: DLC kommt nächste Woche

Wie gut das der 3.8. noch viele Std. hat oder der DLC ist gut versteckt. :huh:
 
AW: Metro 2033 Ranger Pack: DLC kommt nächste Woche

War das nicht umsonst gewesen ?
 
Zurück