Starcraft 2: Tests bisher mit ungewöhnlich hohen Wertungen

AW: Starcraft 2: Tests bisher mit ungewöhnlich hohen Wertungen

Ja ja und jetzt werden auch auf einmal Warcraft III und Starcraft 1 wieder angeboten. Im Real - Markt und Medi Max 24,95 € pro Spiel ! ;)

Ein Schelm der dabei böses denkt :devil:.

Wollte mir heute SC3 kaufen, aber 58 Euro sind wohl ein wenig zuviel des Guten. Da warte ich noch 1 bis 2 Wochen.

Bei meinem MM und Saturn etc kostet SC2 (was ist bitte SC3?) 38,99...
 
AW: Starcraft 2: Tests bisher mit ungewöhnlich hohen Wertungen

Bei meinem MM und Saturn etc kostet SC2 (was ist bitte SC3?) 38,99...

Ups ich meine natürlich SC2. Danke für den Hinweis ! Für 38 Euro ? Für 38 Euronen wird bei Ebay der Reg.Code vertickt ohne Software und Heftchen.:daumen2: Naja werde Morgen mal zum Media Markt düsen. Hätte mir damals die Collectors Edition bestellen sollen. Da kann man jetzt und in nächster Zeit gut Geld mit machen. :D
 
AW: Starcraft 2: Tests bisher mit ungewöhnlich hohen Wertungen

hmm ich hab die beta gespielt und die konnte mich mal so garnicht begeistern. sp scheint ja ganz nett zu sein nur ich bin eher der mp spieler.

was mich so ein bisschen stört is, dass das generelle gameplay irgentwie vor 10 jahren stehen geblieben zu sein scheint. klar vielen scheints zu gefallen aber nach spielen wie coh, wic, empires etc. kommt es mir einfach "zu simpel" vor.
ich hab tatsächlich überlegt ob ich mir nicht einfach ein macro schreibe das die ersten spielminuten perfekt abspielt. ist schon wie bei wc3 damals. wer die beste buildorder hat - gewinnt. und wenn es zum kampf kommt werden die meisten einheiten kopflos in die schlacht geschickt und verheizt. leute schießen durch ihre vordermänner etc. etc. natürlich kann man gewissen aufstellungen vornehmen aber formationen und taktik ist nich wirklich vorhanden. einheitenblobs die über die karten sprinten ^^ nenene

da bleib ich lieber bei soldaten die hinter deckungen auf panzerunterstützung warten :ugly:
 
AW: Starcraft 2: Tests bisher mit ungewöhnlich hohen Wertungen

hmm ich hab die beta gespielt und die konnte mich mal so garnicht begeistern. sp scheint ja ganz nett zu sein nur ich bin eher der mp spieler.

was mich so ein bisschen stört is, dass das generelle gameplay irgentwie vor 10 jahren stehen geblieben zu sein scheint. klar vielen scheints zu gefallen aber nach spielen wie coh, wic, empires etc. kommt es mir einfach "zu simpel" vor.

Ich hätte es nicht besser sagen können.
Habe das Spiel bereits sehr günstig erstanden, also Kampagnen und Multiplayer Eindrücke sammeln können.
Die Kampagne ist stimmig aber nicht grandios.
Aber mit dem Multiplayer kann ich nicht viel anfangen. Mir scheint der Spielraum zwischen Sieg und Niederlage einfach viel zu gering. Alles wirkt irgendwie altbacken.
Auch scheinen die taktischen Möglickeiten sich allein auf die Einheitenwahl zu beschränken.

Kurzum,
Company of Heroes bleibt für mich Multiplayerreferenz im Strategiebereich.
Das Sytem empfinde ich als taktischer spannender und unvorhersehbarer.
 
AW: Starcraft 2: Tests bisher mit ungewöhnlich hohen Wertungen

Starcraft 2 ist ein ganz großartiges Spiel, und ich kann die hohen Wertungen nur zu gut verstehen. Eine perfekt inszenierte Singlepayer-Kampagne gepaart mit einem erstklassigen Multiplayer-Part mit taktischer Tiefe und hohem Niveau. Die PCGames Wertung ist zu niedrig, ganz simpel!

Go Starcraft! :daumen:
 
AW: Starcraft 2: Tests bisher mit ungewöhnlich hohen Wertungen

Starcraft 2 ist das beste Rts was es gibt, zumindest für mich und für viele andere. Und da steckt nicht nur der Hype hinter sondern Blizzard, die Spielschmiede die bis jetzt noch keinen Mist rausgebracht hat. Das Game ist wie aus einem Guss und im Moment hält da nichts mit. Achja und was die Pc Games Wertung angeht, wer hat das getestet ? Jemand der keine Ahnung hat hmm sehr wahrscheinlich.
 
AW: Starcraft 2: Tests bisher mit ungewöhnlich hohen Wertungen

Na toll....es liegt zu Hause und ich kann es nicht spielen... Internet nur bei meiner Freundin zu Hause. Betreiber weiß immernoch nicht woran das Problem bei unserem Internet liegt....
Ich könnte kotzen...
 
AW: Starcraft 2: Tests bisher mit ungewöhnlich hohen Wertungen

Ich habe heute das Spiel gekauft! aber ich möchte nur Singleplayer spielen, weil Multiplayer angeblich geld kostet! und ich bezahle kein Geld monatlich!

aber wie kann ich ich Singleplayer spielen? immer steht da Account anlegen:daumen2:
 
AW: Starcraft 2: Tests bisher mit ungewöhnlich hohen Wertungen

Sc 2 kostet kein Geld weder im sp noch mp.
 
AW: Starcraft 2: Tests bisher mit ungewöhnlich hohen Wertungen

Ich habe heute das Spiel gekauft! aber ich möchte nur Singleplayer spielen, weil Multiplayer angeblich geld kostet! und ich bezahle kein Geld monatlich!

aber wie kann ich ich Singleplayer spielen? immer steht da Account anlegen:daumen2:


du musst einen battlenet account erstellen, das wird dir im spiel direkt angeboten und zugaenglich gemacht ... dann kannste locker den SP zocken

der MP ist genau wie der SP _KOSTENLOS_!!!
 
AW: Starcraft 2: Tests bisher mit ungewöhnlich hohen Wertungen

hmmm jetzt noch was komisches:

wenn ich nach den anmelden des Account und ich komme ins Menü, bleibt das Menü für ca 3-4 Sekunde stehen!

und wenn ich das Spiel loslege, stoppt es kurz am anfang!

ist das alles normal?
 
AW: Starcraft 2: Tests bisher mit ungewöhnlich hohen Wertungen

ich spiele sc2 zur zeit begeistert im SP - anfangs war ich von der grafik ein wenig enttäuscht: ist mir alles ein wenig zu bunt, könnte ruhig ein wenig düsterer sein. aber ansich läuft alles super, hab keinerlei ruckler oder ähnliches und hab alles auf ultra mit 1680x1050.
 
AW: Starcraft 2: Tests bisher mit ungewöhnlich hohen Wertungen

Die PcGames Wertung ist ja lächerlich finde ich, die genannten negativ punkte am ende des Tests sind ja ein Witz und deshalb punkte abziehen ist noch ein größerer Witz.
Für mich hat es eine 99,8 Wertung :D
 
AW: Starcraft 2: Tests bisher mit ungewöhnlich hohen Wertungen

Ja die Negativpunkte sind wieder totaler Blödsinn...
 
AW: Starcraft 2: Tests bisher mit ungewöhnlich hohen Wertungen

Ich habe mir das Spie auch gekauft. habe aber nach mission 6 oder 7 aufgehört, war iwie nen Fehlkauf für mich. Naja Außer StrongHold und Total War sind Strategie spiel eh nix für mich.

@ Wertung: 85% hättens auch getan, die Restlichen 5% sind Hype.
 
AW: Starcraft 2: Tests bisher mit ungewöhnlich hohen Wertungen

Ich muß erhlich sagen ich bin froh das es keine Revolution ist sonst kommt noch sowas wie bei c&c 4 raus. Starcraft muss Starcraft bleiben sonst hat eine Serie überhaupt keinen Sinn und manche Sachen sind halt wirklich Starcraft wie der Zoom zum Beispiel.
 
AW: Starcraft 2: Tests bisher mit ungewöhnlich hohen Wertungen

Starcraft II hat mich bis letzte Woche wie alle Blizzard Spiele nicht die Bohne interessiert. Mir gefällt weder Diablo noch Warcraft III und ganz besonders langweilig finde ich WOW. Das Spiel von Blizzard was ich aber früher ganz besonders mochte war Warcraft II. Der Dritte Teil war einfach zu "anders" als der zweite. Vor allem die Rollenspielanteile gefielen mir persönlich einfach nicht. Obwohl ich hauptsächlich Rollenspiele und FPS Shooter aller Art spiele.
Blizzard Spiele sind von hoher Qualität, keine Frage, aber sie haben mich bisher nicht angesprochen.

Aber als ich hier im Forum viel gutes zu Starcraft II hörte habe ich es mir trotz bedenken zugelegt, und ich muß sagen es gefällt mir sehr gut. Endlich wieder ein Echtzeit Strategie Spiel das mir gefällt. Seit C&C Generäle das beste wie ich finde. Habe den Kauf nicht bereut. :daumen:

Vor allem gefällt mir die Einsteigerfreundlichkeit. Das war für mich, neben der Story, der Hauptgrund es zu kaufen. Fand in der Vergangenheit viele Echtzeit Strategie Spiele viel zu kompliziert zu bedienen und zu erlernen. Das hat Blizzard hier wirklich gut gemacht.
 
AW: Starcraft 2: Tests bisher mit ungewöhnlich hohen Wertungen

Ja die Negativpunkte sind wieder totaler Blödsinn...

Stimmt...kein LAN, Accountpflicht nur eine Rasse und im Multiplayer nicht die Einheiten der Kampagne.
Schön poliertes Spiel. Genau wie Mass Effect. Sehr poliert und rund.
Aber mehr als 85 % würde ich dem Spiel jetzt nicht mehr geben nachdem ich endlich spielen kann.
 
AW: Starcraft 2: Tests bisher mit ungewöhnlich hohen Wertungen

Warum solltest du die Einheiten aus der Kampagne im Mp nicht spielen können ? Kannst dir deine eigenen Karten bauen womit du die dann auch verwenden kannst. Nur in gewerteten Mp Spielen wird es nicht gehen wegen fehlender Balance. Lan Modus mag ja sein das das für manche ein Negativ Punkt ist. Durch die Acc Pflicht gibt es keine Nachteile, also auch kein Negativ Punkt das Spiel kann offline gespielt werden. Du kannst außerdem 2 Rassen in der Kampagne spielen und ich will ne vernüftige Kampagne die auch zeitgemäß ist, und nicht nur für jede Rasse 10 Missionen. Die Story muss ja auch erzählt werden und dann wieder so Negativ Punkte wie die Deutsche Stimme von Raynor das ist Geschmackssache, ich finde die gut. Oder offenes Ende soll auch ein Negativpunkt sein, das ist einfach totaler Quatsch.

Diese Gelaber geht mir Mittlerweile echt gehörig auf den Zeiger, Spiele sind zu teuer 50 Euro sind zu viel für ein Spiel, das Spiel kommt in merehren teilen und ist somit gleichzeitig Abzocke und bla und blub. Naja ich weiß noch vor 10-12 Jahren, hat noch keiner so nen Stuß gebabbelt. Da hat man sich gefreut wenn es mehrere Teile gab und auch wenn es vorher schon bekannt war. Ich bin mal bei Diablo 3 gespannt, wenn das erste Addon angekündigt wird und es dann wieder heißt das Game wird in einzelnen Teilen ausgeliefert. Und dann wieder die Leute am lautesten schreien, es ist ja alles Abzocke aber dabei garnicht alt genug sind, um das beurteilen und dem Trend folgen. Im Endeffekt kann man ja dem Kopierschutz umgehen und aufgrund dieser Tatsache ist es vielen zu teuer, und ja Blizzard ist böse denn es gibt kein Matchmaking System mit einer illegalen Kopie....
 
AW: Starcraft 2: Tests bisher mit ungewöhnlich hohen Wertungen

Nuja. Bin noch nicht mit SP durch aber ist ganz nett bisher auch wenn ich bisher nur schlechtes über den Schluß gehört hab was mir gar nicht behagt.

Mit Kumpels schon die ersten TD-Versuche ausprobiert und bin gespannt was da noch so an Karten kommt. Das ist dann wieder der interessantere Teil beim MP. Irgendwelche Ligen haben mich noch nie interessiert. Viel zu hektisch. ^^

Lustig find ich nur die Kritik das es "nix neues" ist. Scheinbar wurde die komplette bisherige Berichterstattung ignoriert wenn man erst jetzt drauf kommt... Und hoffentlich zockt von diesen Leuten keiner Shooter wie Call of Duty 306 oder Battlefield 8062,5 und schwärmt dann davon wie innovativ die doch alle sind... :lol:

Wertung abgeben, bzw. Fazit ziehen kann ich bisher jedenfalls noch nicht. Dazu muss ich auch erstmal den Schluß vom SP sehen. Ein Megacliffhanger bekommt auf meiner Skala gleich mal 10 % Abzug wenn man auf Fortsetzungen lange warten darf... Ich steh noch auf altmodisches "Belohnungssystem". Wenn ich nach Tagen was durch hab will ich nicht mit einem Cliffhanger um meinen Lohn "betrogen" werden.
 
Zurück