USA: Amazon und Facebook gehen Kooperation ein

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu USA: Amazon und Facebook gehen Kooperation ein gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: USA: Amazon und Facebook gehen Kooperation ein
 
Für mich ist sowas indirekte Kundenmanipulation, egal ob es gut gemeint ist, oder nicht. Die Produkte, die ich kaufen will, kann ich mir auch selbst raussuchen. Dazu brauche ich nicht 10 Werbehinweise ...

MfG, boss3D
 
Gut, dass die Informationen nur zu Amazon hin laufen, sonst hätte ich mir ernsthafte Gedanken über meinen Amazon-Account machen müssen. Irgendwie kommen diese Sozialen Netzwerke schon an alle Daten der Welt.:daumen2:
 
Gibt es zufällig sowas wie faceblock, wodurch ich kein facebook mehr bemerke und facebook hoffentlich auch nicht mich?
So ein Programm würde starken Andrang finden!
 
Gibt sowieso bald keine Seite mehr die keine Kooperation mit facebook hat...
...oder twitter oder google oder myspace.

Irgendwann arbeiten die alle Hand in Hand und schieben sich die Daten hin und her, so dass nichts mehr zurückverfolgt werden kann. Und wenn die erstmal merken, dass sie machen können was sie wollen, ohne das es jemand merkt, nehmen die sich was sie brauchen auf illegalem Weg...^^

Wär eig guter Stoff fürn Science-Fiction Thriller ;)
 
Zurück