Red Dead Redemption: Download-Paket Legenden und Schurken inklusive Bilder

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Red Dead Redemption: Download-Paket Legenden und Schurken inklusive Bilder gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Red Dead Redemption: Download-Paket Legenden und Schurken inklusive Bilder
 
ich nicht.....muss dir auch mal ne xbox oder ähnliches zulegen.habe auch nen high end pc und ne xbox.und handy news zu android themen zb finde ich auch super hier,pc games ist naemlich schneller als reine handy news seiten.weiter so.
 
@ToTm@n

Wenn du auf solche News verzichten kannst dann lese sie einfach nicht!
Ist doch garnicht mal so schwer denn so langsam :-$ es an solche Kommentare zu lesen.
 
Tja leider gibt es keine Option solche Kommentare von vorne rein auszublenden also stolpert man zwangsläufig über solche Postings.
Die Poster haben aber die möglichkeit Themen die sie nicht interessieren einfach zu überspringen und andere müssen sowas dann nicht lesen.
 
Die News habe ich schon mit Interesse gelesen. Ich denke nur das die News an sich hier nix verloren hat. Gegen News über Fernseher, Kameras, Apple Produkte, Handys usw. habe ich nix da sie ja noch irgendwie was mit Hardware zu tun haben. Verstehst jetzt wie ich das meine??
 
Glaubt ihr noch dran? Spielt nicht mit meinen Gefühlen:D.
Falls es doch kommt möcht ich gar nicht erst die Hardwareanforderungen wissen. Vielleicht wartet Rockstar ja erst bis es 16-Core CPUs und Mainboards mit 8fach SLI gibt, damit min fps von ~20 gewährleistet sind.:ugly:
 
Zurück