Activision glaubt: Call of Duty-Marke kommt Star Wars am nächsten

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Activision glaubt: Call of Duty-Marke kommt Star Wars am nächsten

Jetzt ist Ihre Meinung zu Activision glaubt: Call of Duty-Marke kommt Star Wars am nächsten gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Activision glaubt: Call of Duty-Marke kommt Star Wars am nächsten
 
Activision glaubt: Call of Duty-Marke kommt Star Wars am nächsten

Mein Gedanke, als ich die Überschrift las:

"WHAT!? .... Ahahahhahahhahahhahaa. :D"

... made my day. ^^
 
AW: Activision glaubt: Call of Duty-Marke kommt Star Wars am nächsten

:D Größenwahn ohne Grenzen. Mir war so als hat starwars mit seiner Handlung ein ganzes Universum erschaffen, wäred man die Handlung von call of Duty mit einem Wort beschreiben kann Bedeutungslos.
Die solln bei A...Vision mal wieder die Nase aus dem Schnee ziehen.
MfG Smile
 
AW: Activision glaubt: Call of Duty-Marke kommt Star Wars am nächsten

...wenigstens nehmen sie sich die richtigen Vorbilder.
 
AW: Activision glaubt: Call of Duty-Marke kommt Star Wars am nächsten

wie will man so etwas mit einander vergleichen ???

das sind Äpfel und Biernen die da miteinanader verglichen werden

außer er bezieht sich auf die Star Wars PC spiele aber da hat Call of Duty dann die nase weit vorrus
 
AW: Activision glaubt: Call of Duty-Marke kommt Star Wars am nächsten

Ich finde auch nicht, dass man es vergleichen kann, aber wenn man nur vom Erfolg ausgeht hat er wahrscheinlich sogar recht. Ich bi gerade in Amerika und da hat wircklich jeder MW2 für Xbox. Dort hat das spiel richtig Einfluss. Wenn wir hier irgentwo ins Schwimmbad gehen, spielen die in USA MW2 und zwar teilweise wircklich jeden Tag zusammen
 
AW: Activision glaubt: Call of Duty-Marke kommt Star Wars am nächsten

Dort hat das spiel richtig Einfluss.

Dass ist ja dass schlimme daran. Modern Warfare 2 ist extrem Pro Amerikanisch ausgelegt. Jeder der dass Intro von dem Spiel kennt weiss wo von ich spreche.

Hier in Irland hat wirklich auch jeder dass Spiel der eine Konsole besitzt. Wenn mann in meiner Schule dass Spiel nicht besitzt oder es schlecht findet wird mann gemobbt.:schief:
 
AW: Activision glaubt: Call of Duty-Marke kommt Star Wars am nächsten

Activision glaubt: "Spieler mögen uns, weil unser überteuerter/hypter Mist sich super verkauft." :D
 
AW: Activision glaubt: Call of Duty-Marke kommt Star Wars am nächsten

:D Größenwahn ohne Grenzen. Mir war so als hat starwars mit seiner Handlung ein ganzes Universum erschaffen, wäred man die Handlung von call of Duty mit einem Wort beschreiben kann Bedeutungslos.
So ist es. AV mag mit MW momentan viel Geld scheffeln, aber an Star Wars kommen die niemals ran.
Star Wars steht nicht nur für eine Spielserie, sondern vor allem für 3 sehr bedeutungsvolle Filme die ein ganzes Universum nachzogen. Daraufhin kamen Romane, Spiele aller Art, Modelle und weitere Filme hervor. Wenn AV da mithalten will, haben die aber noch sehr sehr viel aufzuholen. :devil:

Außerdem geht nichts über den Star Wars Flair, den man eben nur bei Star Wars hat. MW hat da nichts vergleichbares. Nun ja, "Möge die macht mit uns sein und AV eines besseren belehren." :hail: :hail: :hail:
 
AW: Activision glaubt: Call of Duty-Marke kommt Star Wars am nächsten

Ich mag weder CoD noch Star Wars. Dass Star Wars mittlerweile wie CoD auch einfach nur Kommerzscheisse ist stimmt allerdings. :)
 
AW: Activision glaubt: Call of Duty-Marke kommt Star Wars am nächsten

Wers glaubt wird selig Activision :ugly:
Vom Hype her gesehn isses vllt ähnlich :D
Aber wen man CoD direkt mit SW vergleicht,siehts aus wie Bakterie gegen Elefant,nein besser Universum :devil:
 
AW: Activision glaubt: Call of Duty-Marke kommt Star Wars am nächsten

Also ich sehs genauso, dass COD wie Star Wars ist. Beide Spielereihen sind einfach die schlechtestens, die es gibt - Daumen hoch, Activision :daumen: - Brüller des Tages :lol::lol:
 
AW: Activision glaubt: Call of Duty-Marke kommt Star Wars am nächsten

... ach, es gibt auch auch COD Filme, Bücher, Figuren, T-Shirts, Tassen, Bettwäsche, Kostüme etc. ? :what:
 
AW: Activision glaubt: Call of Duty-Marke kommt Star Wars am nächsten

... ach, es gibt auch auch COD Filme, Bücher, Figuren, T-Shirts, Tassen, Bettwäsche, Kostüme etc. ? :what:

was hat den der markenwert mit der markenvielfallt zu tuhen. :ugly: und denken kann der gute mann ja vieles.

er könnte eines von diesen elite statistik teams einstellen die basteln da was gescheites draus. :lol:
 
AW: Activision glaubt: Call of Duty-Marke kommt Star Wars am nächsten


Na dann, Feuer frei ;D

Aber B2T:
Ich finde, da übertreibt Activision etwas. Die Call-of-Duty-Reihe kommt Star Wars noch lange nicht nach, dazu fehlt noch einiges, z.B. Millionen von Fans überall auf der Welt
 
AW: Activision glaubt: Call of Duty-Marke kommt Star Wars am nächsten

CoD hat sich zur sicheren Geldeinnahmequelle entwickelt...denke nicht, dass sich das Geschäft mit den kommenden Teilen verschlechtern wird.
 
AW: Activision glaubt: Call of Duty-Marke kommt Star Wars am nächsten

Und Herr Hirshberg denkt wohl, er sei der Imperator.;)
Geld, darum geht es denen nur noch. Ich hoffe, die fallen mal so richtig auf die Schnauze, damit die mal merken, dass es Spieler gibt, denen dieses Gehype um das ausgelutschte CoD so sehr nervt.
 
AW: Activision glaubt: Call of Duty-Marke kommt Star Wars am nächsten

Klar, nur werden bei Call of Duty keine 30Mrd. allein durch Merchandising gemacht.:lol:
 
Zurück