Ghost Recon: Alpha - Kurzfilm zu Future Soldier, erster Teaser-Trailer

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Ghost Recon: Alpha - Kurzfilm zu Future Soldier, erster Teaser-Trailer gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Ghost Recon: Alpha - Kurzfilm zu Future Soldier, erster Teaser-Trailer
 
Ist schon sehr gewagt, was die als ihr Spiel anpreisen. Die Grafik wird denke ich mal nicht besser als Bad Company 2. Und der Rest...? Übliche Ghost Recon Kost! Wobei Ghost Recon 1 samt Addons wirklich absolut genial ist/war... alles was danach kam war mehr oder weniger durchschnittsballerei.
Ich möchte jedoch nicht sagen, dass Alpha kein gutes Spiel werden kann.
 
Alpha is nicht das Spiel,sondern der kurzfilm :D
Das Spiel heißt Ghost Recon:Future Soldier.
Ich bin jedenfalls gespannt wie es wird,sieht aber gut aus bis jetzt :daumen:
 
Bestand der erste Trailer zu GR: Future Soldier nicht auch aus Spielfilmszenen?? Er sah zwar ziemlich gut aus, allerdings interessiert mich das Spiel und nicht der Film... den Film kann man leider nicht spielen.
 
Solche Real-Kurzfilm-Trailer sind ja recht nett aber die sollen sich lieber auf das Spiel konzentrieren. Film+Spiel sind zwei unterschiedliche Medien - das vergessen die Leute viel zu oft!
 
Zurück