Ab sofort: PCGH-Studentenabo 20 Prozent günstiger und jederzeit kündbar [Anzeige]

AW: Ab sofort: PCGH-Studentenabo 20 Prozent günstiger und jederzeit kündbar [Anzeige]

Ja, Berufsschüler sind auch Azubis. Aber sie können eben den Schülerausweis vorlegen. Aber z.B. angehende Altenpfleger, die über eine private Institution Berufsschule haben, könnten da etwa alt aussehen. Also sind Azubis nicht komplett ausgeschlossen. Wenn andere neben Studenten profitieren können, ist es doch gut.

Na gut, ein ALGII-Empfänger z.B. ist auch nicht reich. Aber irgendwo müssen halt Grenzen gezogen werden. Würde Computec auch nicht umbedingt einen ALGII-Bescheid zusenden...
 
AW: Ab sofort: PCGH-Studentenabo 20 Prozent günstiger und jederzeit kündbar [Anzeige]

Jedem, der sich nicht über aktuelle Abo-Angebote von PCGH unterhalten möchte, sei angeraten, sich einen anderen Thread für seine Beiträge zu suchen.

Für diejenigen, die sich für die Verhältnisse von Studenten in Deutschland interessen, könnte dieser einen Versuch wert sein.
 
AW: Ab sofort: PCGH-Studentenabo 20 Prozent günstiger und jederzeit kündbar [Anzeige]

Da muß ich lol2k aber recht geben......

hammer hart das studi angebot!!!! alle andern kommen sich ja wohl verarscht vor!!!!
nächstes abo von mir wir HARDWARELUXX weil ich ja nur dummer sonderschüler bin, mit denen will pcgh ja nix zu tut haben...........armes deutschland:daumen2::daumen2::daumen2::daumen2::daumen2::daumen2::daumen2:

Junge werd erwachsen! Studenten bekommen kein Geld fürs Studieren, im Gegenteil! Wenn man sich dann noch Annehmlichkeiten wie ein pcgh-abo als Student leisten kann steht man trotz Rabatt fast schon als Bonze da.
Und das mit der Sonderschule tut mir leid für dich.
 
Zurück