Dungeon Siege 3: Square Enix präsentiert ersten Trailer

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Dungeon Siege 3: Square Enix präsentiert ersten Trailer

Jetzt ist Ihre Meinung zu Dungeon Siege 3: Square Enix präsentiert ersten Trailer gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Dungeon Siege 3: Square Enix präsentiert ersten Trailer
 
Dungeon Siege 3: Square Enix präsentiert ersten Trailer

Das könnte mich vielleicht interessieren, mal abwarten.
 
AW: Dungeon Siege 3: Square Enix präsentiert ersten Trailer

Na endlich mal wieder eine gute Nachricht! Freu mich voll auf das Game. Die ersten beiden Teile haben mich schon voll in den Bann gezogen.:daumen:

Wenn das Spiel zum Release ohne Kinderkrankheiten erscheint ist es sofort gekauft!:)
 
AW: Dungeon Siege 3: Square Enix präsentiert ersten Trailer

Ja, DS 1&2 haben mir auch sehr gut gefallen, besonders online sehr viel Spaß gemacht. Bin gespannt auf Teil 3!
 
AW: Dungeon Siege 3: Square Enix präsentiert ersten Trailer

Der erste Teil war meiner Meinung nach ein Meilenstein der Pc-Geschichte, grandiose Story, musikalisch episch und grafisch gesehen auch damals ein Augenschmaus.Der zweite Teil hat mich wegen dem geaenderten Gameplay und der nicht ueberzeugenden Grafik dann jedoch masslos enttäuscht...so hoffe ich dass der dritte Teil wieder so ähnlich wird wie der erste ;)
 
AW: Dungeon Siege 3: Square Enix präsentiert ersten Trailer

Es gibt Trailer, die sollten sich Hersteller verkneifen. Dieser nichtssagende gehört dazu.
 
AW: Dungeon Siege 3: Square Enix präsentiert ersten Trailer

GANZ GANZ wichtig und für mich Kauf entscheidend :

Der Multiplayer !

Der war im zweiten Teil ziemlich gut gelöst (wenn er dann mal funktionierte) und hat super viel Spaß gemacht. Auf der Lan oder im Internet mit 4 Freunden zocken war echt ziemlich Cool :daumen: miese Story hin oder her.

Wenn das alles stimmt und das Game nicht allzuviele Bugs oder einen Ubicrap-Like Kopierschutz hat dann ists gekauft.
 
Zurück