Starcraft 2: Erste Eindrücke aus der Community - deutsche Synchronisierung in der Kritik

AW: Starcraft 2: Erste Eindrücke aus der Community - deutsche Synchronisierung in der Kritik

Nein, nicht "unvollendet", eher das genaue Gegenteil, nur ... man will halt sofort wissen wie es ab da weiter geht!! ^^

Als extremer Fan von SC habe ich ja auch die Novels und habe daher bereits sehr viel mehr Hintergrundwissen, mit dem was jetzt noch aus der Kampagne hinzukam ergibt das einen hoch interessanten Story-Mix bei dem ich gespannt bin wie Blizzard das jetzt weiterspinnen will ...)


Und gespielt habe ich auf Schwer + alle optionalen Missionen, bin da allerdings auch relativ fix durch, imer auf Missionsziele fokussiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Starcraft 2: Erste Eindrücke aus der Community - deutsche Synchronisierung in der Kritik

Welche Idioten warten so lange auf ein so geiles Spiel um den SP in einem Tag durch zu zocken??
Damit nimmt man sich doch die ganze Freude am Spiel! :daumen2:
 
AW: Starcraft 2: Erste Eindrücke aus der Community - deutsche Synchronisierung in der Kritik

Der Fokus liegt sowohl bei Blizzard als auch bei der grossen Mehrheit der Starcraft-Spieler auf dem Multiplayer.

Btw: Ob man beim dauerzocken oder beim gemäßigten zocken mehr Freude empfindet ist irrelevant. :p
 
AW: Starcraft 2: Erste Eindrücke aus der Community - deutsche Synchronisierung in der Kritik

Nur 16 Stunden SP ? :what:
 
AW: Starcraft 2: Erste Eindrücke aus der Community - deutsche Synchronisierung in der Kritik

:hail:Einfach nur Geil:hail:
 
AW: Starcraft 2: Erste Eindrücke aus der Community - deutsche Synchronisierung in der Kritik

16 Stunden halt, für ein RTS schon verdammt viel, und Inszenierung, Story, und Missiondsdesign sind derzeit im Genre konkurrenzlos.

39 € bei Saturn / Amazon, das lohnts in jedem Fall, glaubs mir.


Ich bin ja auch kein Maßstab, ich bin Hardcore-SC-Nerd der ersten Stunde, alles andere als am Stück durchzocken hätte ich mir selber nicht verzeihen können. :ugly:

Ok danke für diese Auskunft, das ändert meinen Blickwinkel natürlich.
Ich lasse mir bei solchen Spielen immer viel Zeit und bin nicht unbedingt sofort auf das Lösen der Mission fixiert sondern spiele meist so lange in den einzelnen Missionen rum bis es nichts Neues mehr für mich zu entdecken gibt *g*.

Von daher würde sich wohl auch bei mir die Spielzeit verdoppeln.

Also danke nochmal für die ganzen Infos, hast mir schon weitergeholfen :daumen:
 
AW: Starcraft 2: Erste Eindrücke aus der Community - deutsche Synchronisierung in der Kritik

Ok danke für diese Auskunft, das ändert meinen Blickwinkel natürlich.
Ich lasse mir bei solchen Spielen immer viel Zeit und bin nicht unbedingt sofort auf das Lösen der Mission fixiert sondern spiele meist so lange in den einzelnen Missionen rum bis es nichts Neues mehr für mich zu entdecken gibt *g*.

Von daher würde sich wohl auch bei mir die Spielzeit verdoppeln.

Also danke nochmal für die ganzen Infos, hast mir schon weitergeholfen :daumen:


Genauso wie bei mir, ich lasse mir auch immer sehr viel zeit beim durchspielen. Bei 16Stunden muss er ja durchgerusht sein.....
Ich kann solche Leute nicht verstehen die ein Spiel ohne es zu genießen in aller Hektik durchspielen.

Ich habe gerade erst die dritte Mission hinter mich gebracht, macht bisher viel Spaß auf der Schwierigkeitsstufe Schwer. :)
 
AW: Starcraft 2: Erste Eindrücke aus der Community - deutsche Synchronisierung in der Kritik

16 Stunden finde ich gar nicht so wenig. Wie er selber sagt ist er ja ein Starcraft-Freak ( keine Anfeindung). Als Durchschnittszocker kann man gut und gerne 25 Stunden zocken. Hat man auch noch andere Hobbys und Verpflichtungen, kann man beispielsweise jeden Tag 2 Stunden Kampagne spielen. Das macht dann fast 2 Wochen nur für die Kampagne, was auf jeden Fall klar geht, da der Fokus eh auf dem Multiplayer liegt.
 
AW: Starcraft 2: Erste Eindrücke aus der Community - deutsche Synchronisierung in der Kritik

16 Stunden sind ok, immerhin gibt es auch Missionen die wirklich schnell gehen können. Game ist eine Wucht, hab es gegen 12 Uhr gekauft und bin dann auch bis 22.30 Uhr dran gewesen. Man muss eine Stunde für Sport abziehen und eine für Kochen und Essen. Top Spiel mit extrem viel Liebe gemacht. Auch die Möglichkeit durch die Hyperion zu "gehen" und mit den Leuten zu reden. Die Stimmen finde ich eigentlich ok, die von Raynor ist hin und wieder ein bißchen lahm... da könnte man mehr Feuer von einem Rebellenführer erwarten.
 
AW: Starcraft 2: Erste Eindrücke aus der Community - deutsche Synchronisierung in der Kritik

was mich stört:
1. einige Stimmen sind zu leise im Vergleich zu anderen
2. spycraft 2. ich hab bei der anmeldung für bnet mein realnamen eingegeben den man nun sieht im bnet wenn man friends addet. bei der Menge an freunden die ich seit 1998 im bnet angesammelt habe stört mich die Tatsache, dass man den echten Namen sieht. Ich kenne nur 2 persönlich von 40 friends. Daher find ich das eindeutig ein Fail von Blizzard. Werde versuchen den Namen ändern zu lassen in Peter Lustig.

ps.: die elterliche Freigabe bringt den Vorteil, dass man den Namen nicht sieht, aber dann ist die Freundschaftsfunktion deaktiviert. Von daher ist das nicht zu gebrauchen. Schade eigentlich. werde wohl beim MP bei SC1+BW bleiben :(
 
AW: Starcraft 2: Erste Eindrücke aus der Community - deutsche Synchronisierung in der Kritik

Verglichen mit der englischen IST die deutsche schlecht, aber das ist meine Meinung .... gut gesprochen ist es wohl, aber an einigen Stellen hakelig übersetzt + nicht ganz passende Sprecher ....abartig schlecht dann vielleicht doch net, aber verbesserungswürdig. ^^

Naja, das ist ja auch nicht wirklich verwunderlich. Das Spiel ist ja auf die englische Synchro. ausgelegt. Das sit wie bei en Simpsons usw. :)


Bis auf so manchen Film im deutschen Fernsehen hat man nicht wirklich was an der Synchro hier in D auszusetzen.

In Schweden zb. haben viele Serien nur en Untertitel. So wie ich gehört habe :)
 
AW: Starcraft 2: Erste Eindrücke aus der Community - deutsche Synchronisierung in der Kritik

In Schweden zb. haben viele Serien nur en Untertitel. So wie ich gehört habe :)

Das ist nicht nur in Schweden so und finde ich viel besser als diesen Einheitsbrei von 5 Sprechern auf allen Kanälen.
 
Zurück