Facebook: Neue Lösch-Funktion im Beta-Test

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Facebook: Neue Lösch-Funktion im Beta-Test

Jetzt ist Ihre Meinung zu Facebook: Neue Lösch-Funktion im Beta-Test gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Facebook: Neue Lösch-Funktion im Beta-Test
 
AW: Facebook: Neue Lösch-Funktion im Beta-Test

Ich auch.
Das war genug Zeit um mir zu überlegen wie ich den nächsten Account aufbaue *lol*
 
AW: Facebook: Neue Lösch-Funktion im Beta-Test

Mich bekommt "Gesichtsbuch" niemals in die Finger. Deshalb interessiert mich die Löschfunktion wenig.
Aber gut das es Aussteiger jetzt einfacher haben und den harten Entzug wählen können. :ugly:
 
AW: Facebook: Neue Lösch-Funktion im Beta-Test

Ich hab die 14 Tage problemlos überstanden ^^
ich habe noch nicht nachgerechnet..wenn ich da wieder auftauche fängt das Desaster wieder von Anfang an..:devil: von daher :füßestillhaltundnichtdorthinklick:

neeeeinnnn ich habe es getan und bin wieder bei dem Verein...und nein ich wurde nicht ausgewählt um BETA zu testen..
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Facebook: Neue Lösch-Funktion im Beta-Test

Auch geil. Zufällig ausgewählte Privilegierte! Sind das diejenigen, die Facebook loswerden will? =)

Ich mein: Wie soll man testen, ob das geht, wenn man nicht klickt? Wer sich nicht löschen will, löscht sich nicht *g*
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Facebook: Neue Lösch-Funktion im Beta-Test

Solange nur das Profil gelöscht, aber nicht die Daten die man eingegeben/hochgeladen hat, ist Facebook immer noch nicht weniger *******.
 
AW: Facebook: Neue Lösch-Funktion im Beta-Test

Wer braucht ICQ? Wer braucht Teamspeak? Wer braucht Foren? Wer braucht Chats?
Wenn man danach ginge, könnte man das Internet gleich abschalten!
Wer kein Facebook will, braucht sich ja nicht anzumelden.
Und nein, ich bin nicht bei Facebook!

Ehrlich gesagt, das braucht niemand, aber der Mensch ist halt Faul und versucht alles (unnötig?) zu vereinfachen, ich gehöre auch dazu und manchmal denke ich, wäre man ohne den ganzen Kram besser drann :D
 
AW: Facebook: Neue Lösch-Funktion im Beta-Test

Wer braucht ICQ? Wer braucht Teamspeak? Wer braucht Foren? Wer braucht Chats?
Wenn man danach ginge, könnte man das Internet gleich abschalten!
Wer kein Facebook will, braucht sich ja nicht anzumelden.
Und nein, ich bin nicht bei Facebook!

Du kannst das internet nicht abschalten, wir brauchen es für pron!
 
Zurück