Need for Speed World: Ab 27. Juli 2010 erhältlich

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Need for Speed World: Ab 27. Juli 2010 erhältlich

Jetzt ist Ihre Meinung zu Need for Speed World: Ab 27. Juli 2010 erhältlich gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Need for Speed World: Ab 27. Juli 2010 erhältlich
 
Need for Speed World: Ab 27. Juli 2010 erhältlich

Falsch, es gibt KEINEN kostenlosen clienten zum download, denn

es gibt nicht mal einen client für pre-ordered leute

hab das spiel am 01.06 vorbestellt, seit 2 tagen warten etliche leute auf ihren zugang für die headstart phase, die seit dem 20.07 läuft, und sind stinksauer

pre order heisst: bonus wagen, 8000 speedboost, BETA zugang (auch der ging schon nicht), sowie 1woche frühstart vorm öffentlichen launch

niemand unterrichtet uns, wir stehn im dunkeln,

server sollen instabil sein

EA Support das letzte
 
AW: Need for Speed World: Ab 27. Juli 2010 erhältlich

Komisch, auf der offiziellen Website steht der Client zum download bereit.
Zumindest der link ;)

Interessieren würd`s mich schon...
 
AW: Need for Speed World: Ab 27. Juli 2010 erhältlich

Klar gibts einen free Client... :schief:
Zuerst informieren, dann posten.

Mit dem free-Client kann man dann halt nur bis Level 10 spielen, hat sonst aber das ganze Spiel im vollen Umfang auf der Platte, kommt halt nur irgendwann nicht weiter.
 
AW: Need for Speed World: Ab 27. Juli 2010 erhältlich

Falsch, es gibt KEINEN kostenlosen clienten zum download, denn

es gibt nicht mal einen client für pre-ordered leute

hab das spiel am 01.06 vorbestellt, seit 2 tagen warten etliche leute auf ihren zugang für die headstart phase, die seit dem 20.07 läuft, und sind stinksauer

pre order heisst: bonus wagen, 8000 speedboost, BETA zugang (auch der ging schon nicht), sowie 1woche frühstart vorm öffentlichen launch

niemand unterrichtet uns, wir stehn im dunkeln,

server sollen instabil sein

EA Support das letzte

Hab sowohl CB also auch OB gespielt und lediglich am Anfang der OB instabile server bemerkt.
Danach lief es wie es laufen sollte, werd mir das Spiel aber nicht kaufen, da es meiner Meinung nach was für zwischendurch ist...

Und das mit Speedboost und Powerups ich dachte ich spiele NFS und net Mario Kart :ugly:
 
AW: Need for Speed World: Ab 27. Juli 2010 erhältlich

Wenn man es kostenlos spielen kann werde ich es aufjeden Fall ausprobieren. Wird bestimmt ein spassigens Spiel.
 
AW: Need for Speed World: Ab 27. Juli 2010 erhältlich

ich weiss nich wo ihr auf der seiten nen download button findet, der einzige der da is leitet einen zur auswahl der bezahlart weiter....so ein käse....hab auch schon beta gezockt....spass macht das iwie garnich....
 
AW: Need for Speed World: Ab 27. Juli 2010 erhältlich

Ist heute schon der 27?? :schief:
 
AW: Need for Speed World: Ab 27. Juli 2010 erhältlich

deswegen sollte ichs doch wohl trotzdem downloaden können, oder nicht?
 
AW: Need for Speed World: Ab 27. Juli 2010 erhältlich

frag mich von welcher version se die pics her haben ? von der beta auf keinen fall..


wenn jeder für sein auto powerups kaufen kann wo bleibt die die fairness den anderen gegenüber ?
heisst es wer viel geld investiert der gewinnt..? wenn ja spiel ichs nicht lange ..
 
AW: Need for Speed World: Ab 27. Juli 2010 erhältlich

Wieso sollten die Bilder nicht von der Beta sein?...
 
AW: Need for Speed World: Ab 27. Juli 2010 erhältlich

als ich die beta gespielt hab sah das nicht so gut aus... vielleicht kommts auf pics auch nur anders rüber...wer weiss...
 
Zurück