Starcraft 2: Genialer neuer Trailer veröffentlicht

AW: Starcraft 2: Genialer neuer Trailer veröffentlicht

Also ohne Ressourcenabbau, hat für mich ein Strategiespiel keinen Sinn. Das ist doch der Witz an der Sache... das man eben nur durch gutes managment zu genug Ressourcen kommt um die Dinge zu bauen die man dringend benötigt.
 
AW: Starcraft 2: Genialer neuer Trailer veröffentlicht

Das ist der geilste Trailer den ich in meinem ganzen Leben gesehen habe da bleibt einem einfach nur die Spucke weg. Was zum Teufel geht in deren Köpfe vor ?
 
AW: Starcraft 2: Genialer neuer Trailer veröffentlicht

Der Trailer hat ja wohl Kino charakter!!! Vote for Starcraft der Kinofilm...:daumen::hail:
 
AW: Starcraft 2: Genialer neuer Trailer veröffentlicht

Wenn die Videos des Spiels schon so geil sind, ich will mir nicht ausmalen, wie sehr mir einer bei einem Videofilm abgehen würde. Jetzt überlege ich sogar tatsächlich, das Spiel wegen der Story zu kaufen.
 
AW: Starcraft 2: Genialer neuer Trailer veröffentlicht

Toller Trailer. Es gibt schon so viele gute Trailer und Zwischensequenzen in Computerspielen, echt unglaublich. Hollywood kann da oft nicht mithalten.
 
AW: Starcraft 2: Genialer neuer Trailer veröffentlicht

Wenn die Videos des Spiels schon so geil sind, ich will mir nicht ausmalen, wie sehr mir einer bei einem Videofilm abgehen würde. Jetzt überlege ich sogar tatsächlich, das Spiel wegen der Story zu kaufen.
Mach es, ich hab schon alle Rendersequenzen gesehen, und die Story rund um Good Ol' Jimmy Raynor ist einfach geil. :D
 
Zurück