Epics Mark Rein entschuldigt sich öffentlich für Indie-Entwickler-Diffamierung

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Epics Mark Rein entschuldigt sich öffentlich für Indie-Entwickler-Diffamierung

Jetzt ist Ihre Meinung zu Epics Mark Rein entschuldigt sich öffentlich für Indie-Entwickler-Diffamierung gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Epics Mark Rein entschuldigt sich öffentlich für Indie-Entwickler-Diffamierung
 
AW: Epics Mark Rein entschuldigt sich öffentlich für Indie-Entwickler-Diffamierung

Weis nicht wer da der größere Idiot ist.
Der der nur Müll labert oder Leute die das gut finden wenn der sich mal entschuldigt.

Was für Vollhorsts.
 
AW: Epics Mark Rein entschuldigt sich öffentlich für Indie-Entwickler-Diffamierung

Weis nicht wer da der größere Idiot ist.
Der der nur Müll labert oder Leute die das gut finden wenn der sich mal entschuldigt.

Was für Vollhorsts.

Ich stehe Entschuldigungen an sich auch eher kritisch gegenüber und wenn sowas von einem Platzhirsch an eine One-Man-Show gerichtet ist, ist mir das doppelt suspekt.

Und doch, ein schönes Beispiel für Einsicht abseits der finanziellen Hierarchie.

^^ <-
 
AW: Epics Mark Rein entschuldigt sich öffentlich für Indie-Entwickler-Diffamierung

Ich stehe Entschuldigungen an sich auch eher kritisch gegenüber und wenn sowas von einem Platzhirsch an eine One-Man-Show gerichtet ist, ist mir das doppelt suspekt.

Und doch, ein schönes Beispiel für Einsicht abseits der finanziellen Hierarchie.

^^ <-
Und selbst Du bist nicht bereit, wie übrigens fast alle anderen hier,:daumen2: eine Entschuldigung als " Solches " auch zu sehn. Nein, besser ist`s natürlich noch drauf rumzuhacken und damit seine eigene Unfähigkeit zu übertuschen!
Ich fühl mich gleich wieder wie im Mittelalter. Die Menschen ändern sich halt doch nicht.Evolutionär= 0 !!!
 
Zurück