Xbox 360 Slim: Nachlass auf ältere Modelle für Schnäppchenjäger [Anzeige]

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Xbox 360 Slim: Nachlass auf ältere Modelle für Schnäppchenjäger [Anzeige]

Jetzt ist Ihre Meinung zu Xbox 360 Slim: Nachlass auf ältere Modelle für Schnäppchenjäger [Anzeige] gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Xbox 360 Slim: Nachlass auf ältere Modelle für Schnäppchenjäger [Anzeige]
 
Xbox 360 Slim: Nachlass auf ältere Modelle für Schnäppchenjäger [Anzeige]

Die alten Modelle sind wirklich sehr im Preis gefallen :wow:

Bis auf die Elite , die ist immer noch verdammt teuer.
 
AW: Xbox 360 Slim: Nachlass auf ältere Modelle für Schnäppchenjäger [Anzeige]

weis ja nicht ob das wirklich news sind. mein bruder hat sich die arcade schon vor knapp 2 jahren für 149 euro gekauft, also entweder hat da jemand bischen zu langen winterschlaf gemacht, oder die news aus dem archiv gekramt.

Definitv nicht aktuell.

Und bei nem bundel Preis für 240 ne elite mit splinter cell.

für 10 eus mehr hat man das aktuelle modell. was wesentlich sparsamer ist, leiser, und einen wesendlich größeren funktionsumfang hat.

das game kann man übers inter net günsig nachkaufen.

UK-imports ;)
 
AW: Xbox 360 Slim: Nachlass auf ältere Modelle für Schnäppchenjäger [Anzeige]

Ich finde auch das sich die alte Xbox gar nicht lohnt, selbst bei dem Preis. 100€ für die alte standart Xbox das wäre ok.
 
AW: Xbox 360 Slim: Nachlass auf ältere Modelle für Schnäppchenjäger [Anzeige]

Wenn Ihr schon informiert, dann sagt auch dazu, dass viele Shops die XBOX ELITE ! für 160 € incl. 1-2 Spiele verkaufen !
Und die Arcade gibts immermal wieder für 100 € im Mediamakt wenn Neueröffnung ist bzw. günstig aus England.

150 für Arcade bzw 200 für die Elite ist überhaupt kein Schnäppchen - das kosten die Konsolen seit einem halben Jahr.

Und immer schön auf Amazon verlinken, den Provisionen wegen :daumen2:
 
AW: Xbox 360 Slim: Nachlass auf ältere Modelle für Schnäppchenjäger [Anzeige]

Ich hab mir die Xbox360 Elite mit Spliter Cell im Bundle für 199,00 Euro gekauft.
Ich denke mal da ich das Spiel eh haben wollte (60 Euro gespart) ist es für mich schon ein Schnäppchen.
Ich bin jedenfalls vom Preis her zufrieden.

Beim E-Markt um die Ecke gab es div. Bundes teilweise mit 4 Spielen für 207,00 Euro oder die Call of duty Edition ebenfalls für 199 Euro.

Warum also erst den Umweg über UK gehen?
Schnäppchen gibts auch bei uns.

Aber die Elite für 160 Euro hab ich noch nirgendwo gesehn.
Man sollte da allerdings Aufpassen,
mein Kumpel haben Sie eine Refubished angedreht.
Soll zwar wegen der Garantie kein Nachteil sein aber bereits Reparierte Konsolen...nein Danke !
Aber das ist ja ein anderes Thema.
 
AW: Xbox 360 Slim: Nachlass auf ältere Modelle für Schnäppchenjäger [Anzeige]

Ich habe ein Elite-Bundle für etwas mehr als 150€ bekommen, ich hatte Glück. Für den Preis hätte ich mir nur eine moderne Graka kaufen können, dann hätten aber noch eine gute CPU und mehr RAM gefehlt. Bei der Xbox kann ich die nächsten Jahre alles ruckelfrei spielen (z.B. Crysis 2) und vom Kopierschutzwahn bleibe ich vorerst verschont. Besser geht's nicht! Wenn ich für's dreifache Geld einen PC kaufen würde bzw. PC-Komponenten, könnte ich vielleicht eine bessere Grafik im Vergleich zur Konsole bemerken, aber solche Details sind mir einen solchen Aufpreis nicht wert. Die ganz speziellen Probleme beim PC bemerke ich z.B. wenn ich ohne Grund gestern zum 1. Mal einen "bug_code_usb_driver"-BSOD bekomme oder die Soundkarte meines MBs nicht gut mit Win7 auskommt. Die Xbox mach ich an, Spiel rein, spielen. :daumen: Keine Hardwareinkompatibilitäten und andere Probleme...
 
AW: Xbox 360 Slim: Nachlass auf ältere Modelle für Schnäppchenjäger [Anzeige]

@m_clear_s: made my day, du kannst zwar alles ruckelfrei spielen, aber dafür hast auch die grafik von 2006 und nicht von den nächsten jahren ;) schau dir mal ein paar screenshots von pc versionen und xbox versionen an, den unterschied erkennst du sofort (risen z.b.)
 
AW: Xbox 360 Slim: Nachlass auf ältere Modelle für Schnäppchenjäger [Anzeige]

Tja, wie gesagt, das ist mir völlig egal bzw. die Hunderte Euro an Aufpreis nicht wert. Risen hat auf den Screenshots wirklich große Unterschiede zwischen PC und Xbox, aber das spiele ich ohnehin nicht. :P Schade, dass es keinen PC-vs.-Xbox-Screenshotvergleich für Halo 3 und Forza 3 gibt... ach so, gibt's ja nur für Xbox... ;)
 
Zurück