Xbox 360 Slim, PS3-Hacker GeoHot gibt auf, Spieleentäuschungen 2010 [Konsolen-News des Tages]

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Xbox 360 Slim, PS3-Hacker GeoHot gibt auf, Spieleentäuschungen 2010 [Konsolen-News des Tages]

Jetzt ist Ihre Meinung zu Xbox 360 Slim, PS3-Hacker GeoHot gibt auf, Spieleentäuschungen 2010 [Konsolen-News des Tages] gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Xbox 360 Slim, PS3-Hacker GeoHot gibt auf, Spieleentäuschungen 2010 [Konsolen-News des Tages]
 
Xbox 360 Slim, PS3-Hacker GeoHot gibt auf, Spieleentäuschungen 2010 [Konsolen-News des Tages]

Wenn ich mir das so durchlese, glaube ich, dass da jemand ein schickes Sümmchen bekommen hat!

Aber nicht etwa von Sony, nach seinem Vortrag auf der "nuit de hack" hat APPLE sicher bammeln bekommen. Schließlich sprach er dort von einem Jailbreak, der ALLE Iphones für immer knackt!

Das wird denen nich gefallen haben, tja wie bekommt man ihn ruhig?
JOB ANBIETEN oder VIEL GELD MUSS fließen!
 
AW: Xbox 360 Slim, PS3-Hacker GeoHot gibt auf, Spieleentäuschungen 2010 [Konsolen-News des Tages]

Das wird denen nich gefallen haben, tja wie bekommt man ihn ruhig?
JOB ANBIETEN oder VIEL GELD MUSS fließen!
Oder beides? Ich weiß zwar nicht was GeoHot macht, aber einige Antivirenhersteller waren auch mal und sind vieleicht noch tätig selbst Viren zu schreiben um den Sinn der Antivirusprogramme aufrecht zu halten.
 
AW: Xbox 360 Slim, PS3-Hacker GeoHot gibt auf, Spieleentäuschungen 2010 [Konsolen-News des Tages]

Von dem wird man spätestens auf der nächsten Apple Keynote was hören! xD

Naja schade, das ein kluges Köpfchen weniger dabei is im Kampf gegen Apples Iphone-Politik! :(
 
AW: Xbox 360 Slim, PS3-Hacker GeoHot gibt auf, Spieleentäuschungen 2010 [Konsolen-News des Tages]

Aber man muss Sony eingestehen das sie ein immernoch nicht geknacktes System entwickelt haben!
 
AW: Xbox 360 Slim, PS3-Hacker GeoHot gibt auf, Spieleentäuschungen 2010 [Konsolen-News des Tages]

Naja wer weiss vielleicht hat der Typ das ja fast gehabt bzw war auf einem guten Weg aber Sony hat was gegen ihn unternommen das er jetzt aufhören muss....
 
AW: Xbox 360 Slim, PS3-Hacker GeoHot gibt auf, Spieleentäuschungen 2010 [Konsolen-News des Tages]

HI GeoHot alles Gute auf deinen weiteren Weg.:daumen::daumen:
 
AW: Xbox 360 Slim, PS3-Hacker GeoHot gibt auf, Spieleentäuschungen 2010 [Konsolen-News des Tages]

Naja GeoHot wird seinen Weg machen da bin ich mir sicher!!
 
AW: Xbox 360 Slim, PS3-Hacker GeoHot gibt auf, Spieleentäuschungen 2010 [Konsolen-News des Tages]

Ich bin überrascht, dass Alan Wake sich nicht so gut verkauft, wie erwartet :huh:
 
Zurück