Nero Burn Lite 10 V10.0.10500 - kostenloses Brennprogramm als Download

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Nero Burn Lite 10 V10.0.10500 - kostenloses Brennprogramm als Download gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Nero Burn Lite 10 V10.0.10500 - kostenloses Brennprogramm als Download
 
Kann diese Version Audio-CDs brennen?
die kostenlose 9er Version konnte es nicht.

Dann nehm ich doch lieber wieder CDBurnerXP...
 
Windows 7 kann auch mit Daten CDs/DVDs erstellen. Mit dem Mediaplayer kann man AudioCDs erstellen. Wozu dann Nero light installieren?
 
ich bleibe bei InfraRecorder weil es davon eine echte 64 Bit Vers. gibt
habe noch einen 64 Bit Vista PC und auf den 32 läuft die 32 Bit Vers.
und meinen Anforderungen gut zu gebrauchen ist,
(InfraRecorder kann Audio CD..) wer so was braucht ?
Lite Vers. zugemüllt mit Werbung so was will ich auf meinem PC nicht ,
dann lieber free und easy :daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist ja klasse. Eine Toolbar kommt mit drauf und dann weiß man noch nicht mal, was da noch draufgeschoben wird, was man nicht haben wil.
Bevor ich mir mit so einen Müll das System vollpacke, bleibe ich lieber bei den einfachen Freewareprogrammen, die sich bewährt haben.
 
ich bleibe bei InfraRecorder weil es davon eine echte 64 Bit Vers. gibt
habe noch einen 64 Bit Vista PC und auf den 32 läuft die 32 Bit Vers.
und meinen Anforderungen gut zu gebrauchen ist,
(InfraRecorder kann Audio CD..) wer so was braucht ?
Lite Vers. zugemüllt mit Werbung so was will ich auf meinem PC nicht ,
dann lieber free und easy :daumen:

mmm
Teste mal InfrRec. bin mal gespannt
 
Ich habe gleich mit der Installation wieder aufgehört, als mir das Ding diese blöde Toolbar zwangsweise mitinstallieren wollte. Auch ohne diese Toolbar hätte es sicher noch genug Gründe gegeben, Nero 10 Lite nicht zu benutzen....Aber gut, wenn man mir die Entscheidung so einfach machen will... ;)
 
mmm
Teste mal InfrRec. bin mal gespannt

ich habe damit keine Probleme im Gegensatz zu dem CDBurnerXP,
das schon lange runter habe vom PC,
CDBurnerXP ist Schrott Soft. weil immer nur ein CPU genutzt wird ,
das kann sehr verven wenn dann der CPU Lüfter an geht
und sehr lange Krach macht ,
bei InfrRec ist die verteilung gleichmäßiger so wie es sein sollte
es gibt noch ein gutes anderes nur das hat keine Copy zu Copy Funktion
 
mmm
Teste mal InfrRec. bin mal gespannt

Hab InfraRec jetzt auch mal ausprobiert - und siehe da: Im Gegensatz zu CD Burner XP erkennt dieses Programm sogar meinen DVD Brenner...

CD Burner XP:''Kein kompitables Laufwerk gefunden''.

Sollte sich InfraRecode jetzt auch im Praxisbetrieb bewähren, kann ich mir eine neue Nero Suite sparen. Von der Lite Version würd ich die Finger lassen! Abgesehen davon, dass man sich mit seiner e-mail registrieren muss und danach mit Werbung zugemüllt wird, die einem mitteilt, wie schön und toll die Vollversion nicht ist, sehe ich keinerlei Vorteile...

Nebenbei erwähnt, sind die Nero Versionen, die neuen Laufwerken beiliegen, (Nero Essentials) auch nicht mehr das was sie früher waren. Vor einigen Jahren lagen noch OEM Versionen bei, die eine Vielzahl, wenn auch längst nicht alle funktionen einer Kompletten Suite hatten. Die heutigen Essentials Versionen haben nicht mehr Umfang als diese Gratis Lite Version...
 
Zurück