Nintendo 3DS: Bestens geschützt gegen Software-Piraterie

AW: Nintendo 3DS: Bestens geschützt gegen Software-Piraterie

Mich hat keiner verarscht, sehe es doch selbst wie sie die Games von der Platte booten.

Haben die PS3 mit ner älteren Firmware geflasht, ne andere (größere) Platte eingebaut wo der USB Loader drauf ist und es funkt.
Na klar haben die dich verarscht ;)

[Tutorial] PS2 Backups auf der PS3 spielenUSB Stick
  1. USB Festplatte (formatiert in FAT32)
  2. Swap Magic 3.6 (oder höher)
  3. Ein PS2 Spiel / PS2 Iso
  4. Eine PS3, die originale PS2 Spiele abspielt
  5. Diese Dateien (je nach Konsolentyp)
Quelle: gulli forum
Dies geht nur mit der PS3 60GB und es können nur PS/PS2 spiele geladen werden und somit ist damit die PS3 auch nicht gehackt und man kann immer noch keine PS3 ISOs spielen.
 
AW: Nintendo 3DS: Bestens geschützt gegen Software-Piraterie

Mich hat keiner verarscht, sehe es doch selbst wie sie die Games von der Platte booten.

Haben die PS3 mit ner älteren Firmware geflasht, ne andere (größere) Platte eingebaut wo der USB Loader drauf ist und es funkt.

Man merkt auch an deinem Schreibstil das man dich leicht verarschen kann...
Mach dir keinen Kopf und vergiss deine Kumpels.
 
AW: Nintendo 3DS: Bestens geschützt gegen Software-Piraterie

was ?! der DSi war sicher ?! :lol:
Ne billige R4i Karte + sdhc zum abspielen von .nds roms reicht doch schon.
Und die bekommt man für unter 30€ überall im Internet. :ugly:
Jetzt fängt auch noch Nintendo mit so nem mist an ...
 
AW: Nintendo 3DS: Bestens geschützt gegen Software-Piraterie

Aber erst der Nintendo 3DS würde noch einen deutlichen Schritt weiter gehen beim Softwareschutz.

Sollte es nicht so heißen? :)


Mich haben Konsolen eigentlich nie interessiert, weil ich nur Multiplayer spiele, das erscheint mir bei Konsolen eher nicht so ausgeprägt zu sein wie beim PC.

Aber an einen Handheld hab ich auch schon mal gedacht bzw. überlegt mir einen zu kaufen. Aber 35€ für ein Spiel ist etwas viel. Ich weiß das Spiele sehr teuer in der Herstellung sind, aber würde ein Hersteller nicht nur an den Gewinn denken, sondern mehr an die Qulität des Spiels - dan könnte man Spiele für 20€ verkaufen und es würde genug Gewinn rum kommen.

Wenn man keine Demo hat, dann lädt man sich das Spiel und guckt es sich an. Meistens wird man enttäuscht und kauft es gar nicht erst. Qualität ist das Stichwort.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Nintendo 3DS: Bestens geschützt gegen Software-Piraterie

Mich haben Konsolen eigentlich nie interessiert, weil ich nur Multiplayer spiele, das erscheint mir bei Konsolen eher nicht so ausgeprägt zu sein wie beim PC.

Hä? Gerade die Wii ist doch prädestiniert für Multiplayerzockabende.
 
Zurück