World of Warcraft - Cataclysm: Dank experimentellem DirectX 11 teilweise bessere Optik

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu World of Warcraft - Cataclysm: Dank experimentellem DirectX 11 teilweise bessere Optik gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: World of Warcraft - Cataclysm: Dank experimentellem DirectX 11 teilweise bessere Optik
 
Naja gut, wenn man DirectX 11 hat, warum sollen man es nicht benutzen.
Mich würden die Performanceunterschiede mal interessieren, oder sind die nahe zu gleich?
 
Mitten auf dem Land lässt sich nicht bzw. nur schwer benchen, beim direkten Umschalten änderte sich an den Fps aber nichts.

Achtung: Weder SLI noch CF funktioniert unter DX11.
 
Die Spiegelungen sehen echt gut aus.
Ich hoffe sie nutzen später auch Tesslation, so können die Leute die mehr Power im Rechenr haben eine bessere Grafik geniesen und die Entwickler müssen nicht alles Models neu designen.
Ich bin gespannt.
 
Die sollen DX11 benutzen um bei max. Grafikeinstellungen mehr FPS zu bekommen und nicht irgendwelche neuen Effekte reinpacken und FPS weiter runterdrücken.
 
Die sollen die Grafik ruhig hoch schrauben. jeder normale >3 Jahre alte Rechner langweilt sich eh. ich Spiel WoW auf max. mit allem was geht und habe selbst im 25 Raid immer zwischen 25-80 fps.

Falls es Leute gibt die momentan unter 5 fps sind im 25er.

Die müssen sich wohl oder übel nen neuen Rechner kaufen bzw. Aufrüsten für Cata.
ausser ihr spielt gerne Diashow mit andauernden Disconnects weils auch der Prozzi nimmer packt...
 
Sofern man sich selbst einredet das es besser aussieht, sieht es tatsächlich besser aus! Nur doof das der Übergang Wasser/Land komplett fehlt. Aber egal, sieht auf jeden Fall besser aus! :ugly:
 
wow sieht man das alter halt an, da kann man wasserspiegelungen einbauen wie man lustig ist. :schief: Aber aussehen ist nicht alles... die sollten anstatt wasserspiegelungen mal lieber neue zauber und melee effekte einbauen. Macht wesentlich mehr für den alt eingesessenen spieler her.

Und zum beispiel endlich mal eine anständige aufmount animation reinhauen, und nicht diese lächerliche staubwolke :D
 
Zurück