Neue Athlon II X2 & X4 mit mehr Takt von AMD?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Neue Athlon II X2 & X4 mit mehr Takt von AMD? gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Neue Athlon II X2 & X4 mit mehr Takt von AMD?
 
AW: Neue Athlon II X2 & X4 mit mehr Takt von AMD?

Guten morgen die News ist schon echt alt xD


Guten Morgen ^^
Und dieser Post ist für alle die ihre Nachrichten hauptsächlich von dieser Seite beziehen absolut irrelevant :D
Für die anderen allerdings eigentlich auch. Schließlich wissen die warscheinlich selber das sie alt ist.
 
AW: Neue Athlon II X2 & X4 mit mehr Takt von AMD?

schöne grüsse von meinem boxed kühler 245er 2.8 ghz und 61c + :D
also kein schnäpchen, nicht mal load. und das bei 2 lüftern und antec gehäuse :ugly:
 
AW: Neue Athlon II X2 & X4 mit mehr Takt von AMD?

schöne grüsse von meinem boxed kühler 245er 2.8 ghz und 61c + :D
also kein schnäpchen, nicht mal load. und das bei 2 lüftern und antec gehäuse :ugly:

Wie meinst du das jetzt?

@Topic:
Es ist zwar gut, dass man die Produktpalette weiter ausbaut, aber groß wird der Leistungsunterschied zu den voherigen Spitzenmodellen wohl nicht ausfallen.
Für alle nicht Overclocker sind diese CPU's aber sicher interessant. Die anderen werden wohl die günstigeren Übertakten, oder aber auch den höheren Multiplikator dieser neuen CPUs nutzen.
 
AW: Neue Athlon II X2 & X4 mit mehr Takt von AMD?

also mein Athlon 630 mit 3.8GHz (Standard 2.8) bei max 46°C, dank wakü. das P/L ist der Hammer, für 90€ im Amerika gekauft. bin zu Frieden, und kann mich nicht beschweren.
 
AW: Neue Athlon II X2 & X4 mit mehr Takt von AMD?

Man, wann kommt denn endlich mal der PH II 955 mit 95W TDP ?
Ich warte jetzt schon eine ganze Weile drauf, seit diese Gerüchte aufgetaucht sind. :(
Hab AMD Deutschland auch schon per E-Mail angeschrieben, keine Antwort.
Vielleicht weiß ja jemand etwas genaueres ?
 
AW: Neue Athlon II X2 & X4 mit mehr Takt von AMD?

Ein Athlon II X6 wäre mal ein Hammer! Alles andere finde ich nicht unbedingt interessant. AMD sollte lieber mal in anderen Bereichen sein Portfolio erweitern. Ein Budget-Phenom für 100€ wäre vielleicht auch mal ganz interessant. :-)
 
AW: Neue Athlon II X2 & X4 mit mehr Takt von AMD?

mein x2 240 arbeitet mit 3,3 ghz bei einem fsb von 240, extrta so eingestellt damit der ram auf 1600mhz läuft.

hab mir extra nur einen kleinen 240 gekauft, damit der beim übertakten nicht zu hoch läuft, denn so konnte ich den multi auf auto stehen lassen, und qnq funktioniert auch noch.
 
AW: Neue Athlon II X2 & X4 mit mehr Takt von AMD?

Finde ich gut, dass AMD da versucht, weiter Druck zu machen. Müssen sie auch. Gegen Intel dürfen sie nicht nachgeben :daumen:
 
Zurück