Red Dead Redemption: 14 Millionen Spielstunden in zwei Wochen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Red Dead Redemption: 14 Millionen Spielstunden in zwei Wochen gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Red Dead Redemption: 14 Millionen Spielstunden in zwei Wochen
 
Wieso? Er hat - auch wenn er keine gewählte Ausdrucksweise an den Tag gelegt hat - mit dem Inhalt doch iwie recht.
Er ist, wie viele andere Spieler auch, genervt dass die PC Spieler all die Jahre als Zugpferde für die Games-Industrie herhalten durften (um es mal so auszudrücken) und nun wird der PC Spieler in den Allerwertesten getreten. Man solle sich eine Konsole anschaffen um dies oder jenes Spiel nutzen zu können.

Fragt man nach dem Grund des Wechsels der Plattformen kommt idR gebetsmühlenartig das Schlagwort Raubkopien.
Ich frage mich ernsthaft ob die wirklich glauben damit durch zu kommen.
Sollte der Trend anhalten und tatsächlich viele PC Spieler zu Konsolen greifen, wie lange wird es dauern bis sich Cracker und Release Groups darauf "einschiessen"? Spätestens dann sehen die Entwickler ein, dass auch bei den Konsolen mittlerweile eine Kopie kein Hexenwerk mehr ist.

Von daher hat er mit dem Kern seiner Aussage doch schon recht.

@Low:
Lieber rumheulen, als überhaupt nicht sein Maul aufzubekommen und die tatsachen zu akzeptieren. Mich kotzt dieser Trend - der Weggang vom PC zur Konsole - ebenfalls sehr an.
 
Kann ich voll verstehen das Red Dead so gerne gespielt wird. Habe es jetzt ein par mal auf der PS3 und der Xbox gespielt ich bin so was von überzeugt. Bin am überlegen ob ich es mir für die PS3 kaufe, aber ich will mir lieber ein Handy kaufen.
 
Wunderschöne XBOX News, die keinem PC Spieler interessiert. Danke Rockstar, aber anstatt solche sinnlosen Zahlen für uns zusammenzustellen, wäre ne PC Umsetzung mal angebracht :daumen2:
 
Tolle Stats... nur leider für die Konsolen... naja wir dürfen ja noch hoffen! :schief:
@FortunaGamer: Bleib standhaft, gönn dir ein Handy und lass uns nicht im Stich! :daumen:
 
Hmmm, ich weiss nicht, wieso sich hier manche so künstlich aufregen. Sind doch interessante und witzige News! Zum Glück bin ich schon abgehärtet von früher (64er/Amiga/Atari ST). Da haben's die jungen Leute hier schon schwerer. Ausserdem gibt's genug Leute, die nicht NUR einen PC besitzen. Denkt mal daran und seid nicht so egoistisch und kindisch. Wenn's euch nicht interessiert ... einfach mal die F***** halten!! ;) (Um es mal hart auszudrücken)

8,6 Liter Bier/Jahr ... wenig ?!? :D
 
Wunderschöne XBOX News, die keinem PC Spieler interessiert. Danke Rockstar, aber anstatt solche sinnlosen Zahlen für uns zusammenzustellen, wäre ne PC Umsetzung mal angebracht :daumen2:

Genau... was ist nur mit Rockstar los? Wieso kommt das nicht für PC raus? Haben die mit dem ATI-GTAIV-desaster + controller-desaster zu viel Mist gebaut und haben Angst?
 
Diese Stats sind wirklich geil!

Ich hoffe, das Game wird auch für den PC released. Wahrscheinlich hat Rockstar aus der Misere mit GTA IV gelernt und es deswegen zuerst für die Konsolen veröffentlicht. Für diese Dinger Spiele zu releasen ist doch einfacher als für den PC.

Mal abwarten.
 
@santhrax
an den Konsolen ist weniger Pflege nötig,alles ist gleich.Und updates sind meist erweiterungen und bugs die gefunden wurden.
beim PC ist man gezwungen erstmal die unterschiedlichen konfigs zu beachten,viele probleme gibt es nur wegen der PC zusammenstellungen.
Und dann noch unnötiges wie Kopierschutz,was wieder probleme bereitet.
allein die überzeugung der entwickler ist es zu verdanken ,daß überhaubt PC spiele erscheinen.

Ginge es nach den publishern würde nur noch für die konsolen produktziert werden,weniger kosten mehr einnahmen,kaum pflege.Und die wahl die server früher abzuschaltren,siehe EA

Zum spiel und die stats
das ist Kooooooooooooooooonnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnsssssssssssoooooooooooooooolllllllllllllllleeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
der markt ist groß,keiner beschwert sich,und der multi ist kostenpflichtig.bei PS3 noch für lau
 
Zurück