Two Worlds 2: Entwickler planen DLC

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Two Worlds 2: Entwickler planen DLC gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Two Worlds 2: Entwickler planen DLC
 
Ist schon komisch das Konzept "DLC", den damals hat man die ganzen Zusatzinhalte GRATIS als Patch veröffentlicht und nicht raffgierig übers Internet einzeln verkauft :daumen2:

Ich werde TwoWorlds2 mit Sicherheit kaufen, aber diese DLC's können mir gestohlen bleiben !
 
Ist schon komisch das Konzept "DLC", den damals hat man die ganzen Zusatzinhalte GRATIS als Patch veröffentlicht und nicht raffgierig übers Internet einzeln verkauft :daumen2:

Ich werde TwoWorlds2 mit Sicherheit kaufen, aber diese DLC's können mir gestohlen bleiben !

Kostenlose Inhalte via Patch sind sowohl früher als auch Heute eher die Ausnahme (gewesen). Das war alles andere als üblich.
 
Kostenlose Inhalte via Patch sind sowohl früher als auch Heute eher die Ausnahme (gewesen). Das war alles andere als üblich.
Dann hast du damals und heutzutage echt die falschen spiele gekauft, wenn dessen Publisher nicht damals was gratis gemacht hat war er wie heute ein schlechter ;)
 
Gegen "zusätzlichen" Inhalt als DLC wird wohl niemand etwas haben, muss man sich ja nicht kaufen. Lässt aber wohl auch darauf schließen das Two Worlds 2 nicht sonderlich Modfreundlich sein wird oder? Bei Spielen wie diesen macht das für mich doch einen erheblichen Mehrwert aus.
 
Zurück