World of Warcraft: Cataclysm - Blizzard startet geschlossenen Beta-Test

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu World of Warcraft: Cataclysm - Blizzard startet geschlossenen Beta-Test gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: World of Warcraft: Cataclysm - Blizzard startet geschlossenen Beta-Test
 
Komisch, kann mich mit meinem vor erst 1 Monat aktualisierten Account nicht mehr bei Battle.net einloggen.
Passwort wiederherstellen geht auch nicht mehr...
Hab mir die Sachen vor einem Monat aufn Zettel geschrieben, falls ich mich jemals nochmal bei WoW blicken lassen sollte...

MfG
Z
 
Ich zocke seit mehreren Monaten nichtmehr WoW, habs bis Winter auch nicht vor, bzw bis Catacylsm, ausprobieren (1Monat) muss ich einfach, nachdem man längere Zeit gespielt hat ;)
Hat einer aus EU schon einen Beta Key erhalten? Bzw wann sollen die Battle-net Acc´s dafür freigeschaltet werden? Und eine letzte Sache: Muss man für die Beta nen aktiven WoW Acc haben?

MfG Mouse

(und lasst uns bitte in einem Thread einmal diese Schwarz/Weiß;Gay/Hetero;IH-PFUI/uiuiui*g*;Gut/Böse;WoW/Anti-Wow Gespärche vermeiden :daumen: )
 
Immer noch die gleiche beschi...... Grafik, WoW ist halt abzocke mit Legitimation. Ein Unternehmen wie Blizzard, das 12 Mio. User hat und jedem monatlich 13 € aus dem Kreuz leiert, sollte sich schämen:daumen2::daumen2::daumen2:. Zumal die Anschaffung ja auch nochmal Geld kostet. Und Lol liebe WoW´ler, Die halbe Zeit Wartungsarbeiten, Patches, ein Grafikniveau wie 2005 und gehackte Accounts.:devil::devil::devil: Da schau ich mir lieber die WoW- Vollpfosten Video´s auf Youtube an. Geil ist die Frauentauschfolge mit der Weeeh- ohhhh- weeeh Familie:wall:
 
Jup, das die Addons Geld kosten ist echt sche*ße.
MMORPG's sind eh nichts für mich. Lieber eine Runde einen Shooter zocken als 6 Stunden Pflicht zocken in einer Instanz.
 
Immer noch die gleiche beschi...... Grafik, WoW ist halt abzocke mit Legitimation. Ein Unternehmen wie Blizzard, das 12 Mio. User hat und jedem monatlich 13 € aus dem Kreuz leiert, sollte sich schämen:daumen2::daumen2::daumen2:. Zumal die Anschaffung ja auch nochmal Geld kostet. Und Lol liebe WoW´ler, Die halbe Zeit Wartungsarbeiten, Patches, ein Grafikniveau wie 2005 und gehackte Accounts.:devil::devil::devil: Da schau ich mir lieber die WoW- Vollpfosten Video´s auf Youtube an. Geil ist die Frauentauschfolge mit der Weeeh- ohhhh- weeeh Familie:wall:

Fals es dir entfallen ist wurde die Grafik und Cata grundsäzlich geändert unter anderem kannst du dx11 in der config.wtf Aktivieren. Ich werd mal hoffen das ich mit meinem rechner für die Beta ausgewählt werde.
 
Die Grafik ist doch eigentlich scheiß egal, oder ? Ich mein, ein gutes Spiel definiert sich nicht durch die Grafik :schief:

Außerdem spielen ziemlich viele Leute mit bescheidenen Rechner dieses Spiel... sprech da aus eigener Erfahrung : Ich kenne viele, die das so machen.

Und:

Was habt ihr eigentlich alles gegen die Gebühren ? Server, Service, Community etc. kosten nunmal Geld und nennt mir mal ein Spiel, womit man mehrere Jahre Spaß haben kann. ( Ich weiß, dass jetzt garantiert einige sagen werden, dass sie Spiel xy schon ewig spielen, das wird aber nicht auf die breite Masse der übertragbar sein )
 
Die Grafik ist doch eigentlich scheiß egal, oder ? Ich mein, ein gutes Spiel definiert sich nicht durch die Grafik :schief:

"Oh, ich brauch ein Game was DX11 hat und end REAL aussieht, sonst ist das Game Schaissä >.<"
Echt, wenn die Grafik ein Game macht, machts den Rechner am besten aus...
Und diese beschwerden über monatliche Gebühren...
Ich bin wohl einer der ärmsten, nullinger Geld im Monat...kein TG oder sonstwas.
Da kaufen sich viele Leute CoD MD2 und gehen drauf ab, geil, bissl online zocken, YEAH, meine Gun hat jetzt n pinkes Camouflage Muster und ein Laser-Pink-Neon-Ich-Treff-Dich-Visier, und im Singel Player Modus hat man nach einem Tag das Game durch (zB wie ich in CoD MD1)...
Echt, lasst doch diese Crap-Gespräche vonwegen, ob WoW jetzt sheißä seih oder nicht, bleibt ma objektiv und geht ned gleich in die "kampfhaltung".
Das ist mindestens genauso "ver"hindert, als Behinderte zu verurteilen, weil sie zB im Rollstuhl sitzen.
Lassts diese abgefacktän Gespräche, ob nun dieses Game gut oder böse seih, aber nein, manche Leute sind wohl so hart drauf abgestürzt, das sie in irgendwelchen Foren über das Game mit irgendeinem Nicknamen herlästern müssen.
Ich bin nicht für das Game, und auch nicht dagegen!
Kommts mal klar, es ist jedem seine Entscheidung was er spielen möchte und wie lange und wieviel er rein steckt, kohlen technisch.
Was hat man davon, wenn man sich n Game kauft, sagen wir mal 40 Euro, zockt es an einem Tag durch, weils echt bock macht, und danach kann man es in die Tonne treten, GEIL, JA, SO MUSS ES SEIN ! >.<
Egal, LASST DIESES GESPAMME ÜBER GUT UND BÖSE, und bleibt mal objektiv!
Leute die über Pixel und irgendwelche Codes so lästern können, haben noch mehr Probleme als irgendwelche 24/7 WoW Zocker...
Bitte, jedesmal wenn irgendwas über WoW in den News steht, gibts diese "Streite" im Thread, unterlasst das mal, BITTE.
Jeder hat das Recht zu entscheiden was für Ihn gut ist, und was nicht.
Ich zocke seit Monaten nichtmehr, und werden erst zu Cataclysm wieder n ACC erweitern, für genau 1Monat, um es auszuprobieren.
Lieber gebe ich 30Euro fürn Game aus, wo ich 4 Wochen zocke, bevor ich mir Crack oder Hero ziehe...
Denkts ma nach...und lassts diese "ge-hate" bitte, merce

MfG Mouse
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich passe mich mal dem Niveau hier an.
Aufgepasst: einseinself!!!!

(Blut aus dem Gehirn pumpen um den IQ um 100 zu senken (nur falls vorhanden)).
/ironieon WE OH WE ist *******!. /ironieoff

Wer sich nicht für WoW interessiert der geht nicht in das Forum hier.
Wer es dennoch tut, der ist irgendwie, ich drücks mal so aus das es jeder versteht, "ein krasser id... und nen bingo bongo ausm kongo".

Es gibt zwei Möglichenkeiten was euch hier her ziehen könnte aus rein psychologischem Grund:

1. Ihr habt langeweile und solltet lieber mal an die Arbeit gehen oder,
2. Ihr habt vorher WoW wie ein Nerd gespielt und seid stolz darauf endlich davon "kuriert" zu sein.

Schreibt etwas zu dem Thema, oder lasst es bitte einfach, ihr macht euch lächerlich.
Musste einfach mal gesagt werden.

Mit freundlichen Grüßen

Der Richter
 
Lol, ich hab WoW genau so lange gespielt, bis ich das erste ma auf dem Gildentreffen war. Das wars dann für mich. :crazy: Zwei Tage später habe ich dann den Account gekündigt.

Da mich das Thema aber grunsätzlich interessiert und ich drei oder vier Jahre lang gern gespielt habe, bin ich mal auf die ersten Eindrücke von der Beta gespannt. Wobei ich nen Widereinstieg grunsätzlich ausschließe. :daumen2:
 
naja ich muss sagen WoW ist wirklich ein tolles Spiel. Habs gern gespielt, nie exzessiv oder nerdig - aber doch gerne mal ein paar Stunden. Wenn man ein paar Freunde hat die das auch zocken, und auswärts studiert so wie ich, ist es echt lustig wenn man quasi was gemeinsam unternehmen kann, und im TS ein bissl tratschen kann - klingt jetzt komplett nerdig, aber so hält man wenigstens Kontakt mir alten Freunden, natürlich wird am WE fortgegangen, gegrillt usw., also ich bin sicher kein Nerd oder so.

Seit ich wieder in der Heimat wohn, hat sich WoW aber quasi für mich erledigt, keine Zeit mehr, und die Gebühren nerven irgendwie... die könnte man ruhig auf 5-8 Euro senken. Ich spiele halt gerne Spiele wo man zusammenarbeiten muss, sich abspricht, zusammen quatscht und ein bissl Team Work da sein muss - ala Team Fortress2 oder eben WoW - macht einfach ziemlichen Spaß. Warhammer war auch gut, aber WoW ist einfach besser...

Mit Team Work meine ich nicht "alta! ich bin top scorer, K/R von 10000/1. fetta imbaaa pänis!" wie in CoD oder CS:S. TF2 und WoW bieten da einfach mehr, und die Kommunikation steht klar im Vordergrund. WoW bietet für mich auch das einzige RPG das mir wirklich Spaß macht, seit Diablo2 und Titan Quest hab ich kein so cooles RPG gezockt, und wird wohl erst durch D3 abgelöst werden. Dragon Age und Co sind mir einfach zu langatmig.. da fehlt mir die Zeit mich drauf einzulassen, und die Grafik ist mir zu realistisch - ich glaub man merkt ich steh auf so Comic Grafiken
 
@Minx
Nichts für Ungut aber das Nervt, wenn du die ganze Zeit solche Sachen wie "schreibt was zum Thema oder lasst es " schreibst .
Falls du es nicht gemerkt hast, schreiben die Leute hier was zum Thema.....
Ob sie nun eine andere Meinung wie du vertreten oder nicht ist doch völlig egal.
Genau wie in dem anderen Thread, und dann auch noch andere User beleidigen :daumen2:

lg
 
Zurück