PCGH Uncut HD-Video - Folge 10: Iphone 4 und Redakteurin bei PCGH

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu PCGH Uncut HD-Video - Folge 10: Iphone 4 und Redakteurin bei PCGH gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: PCGH Uncut HD-Video - Folge 10: Iphone 4 und Redakteurin bei PCGH
 
"Nachdem du die einzige Frau bist, was sind so die typischen Frauengespräche hier in der Redaktion?"
Hm, Daniel, fällt dir was auf? :P

Edit: OK, es kann natürlich sein das in der Redaktion auch eine Frau gefangen im Körper eines Mannes arbeitet. :D


Edit2: Nun, Männergespräche finden zwischen Männern statt, und Frauengespräche zwischen...? Und da sie das einzige Weibchen war... ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
also der Skill bei MoH muss eindeutig noch verbessert werden^^

Anja noch ne Woche??? JA KLAR
 
Uff allerjedsten! :D Schönes Video, aber ein bisschen kurz... Die Uncut Folgen waren doch immer an die 8 Minuten lang...?
 
"typische Frauengespräche in der Redaktion ...":lol:
die Frage ist echt der Hammer! Ihr seid echt genial:hail:

Hat sie das später eigentlich bemerkt?;)
 
Wie ihr das iPhone 4 vorgestellt habt :daumen: Echt perfekt verkauft ^^

Das Notebook war ja auch der hammer von de rLeistung her. Das Vidoe vom MoH-Game war genauso gut. Ein wirklich sehr gelungenes Video! :daumen::daumen::daumen:
 
Die Anja kann gern noch länger bleiben !!

Und die hat einen geilen Dialekt und wenn die nix zu tuten kann die gern bei mir Privat auch arbeiten !

Was ich aber an kreiden muss WO ZU HÖLLE IS HENNER !!

Cooles Video. Bin mal gespannt wie warm und wie lange der Akku in dem Notebook mit denn 6 Kernen halten wird.

Bei einer GPu die rum 100W verbraucht und die CPU auch nicht gerade so Sparsam ist denke ich bekommt da der An Aus Bug eine neue Bedeutung ^^
 
Ich wusste dass Carsten keine Skills hat.:lol:

Muss ja einsam sein, also Frau ... :D

Also ein muss man im lassen hat er hat durch ca ein 10cm großes lochen ihm leicht getroffen^^

Gut das man nicht auf freies Feld rennt wo einen 3 Geger erwarte das is das echt NOOBIG;).

Aber übung macht denn Meister ob ich denke das bei ihm Hopfen und Malz verloren ist :ugly:
 
Soll Anja länger bleiben? Warum nicht? :daumen:
Soll PCGH-Uncut zur Hälfte aus Werbung für Apple bestehen? Nein! :daumen2:
Insgesamt dieses Mal eine zu kurze Folge mit wenigen Inhalten. Das könnt ihr besser!
 
Der Moderator ist so ein langweiler! Da schläft man ja halb ein wenn man dem zuhört!
 
Zurück