Need for Speed: Hot Pursuit - EA plant Limited Edition mit Vorbestellerbonus

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Need for Speed: Hot Pursuit - EA plant Limited Edition mit Vorbestellerbonus gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Need for Speed: Hot Pursuit - EA plant Limited Edition mit Vorbestellerbonus
 
ÄHM,

waffen in nem NFS --> geht mal garnicht

SIeht gut naus und hoffe das es so wies sein wird spass machen wird, aber lasst die Waffen draussen!!
 
genau! So wie bei NFS HP2, bei dem man mit brennenden Ölfessern und Raketen gejagt wurde. Vlt. wird das neue Nfs ja der quasi Nachfolger von N.I.C.E, mich würde es jedenfalls freuen:daumen:.
 
Ich finde die Waffen auch unpassend. Diese sollen da wo sie herkommen bleiben, nämlich bei den anderen Spielen...
Von diesen gibts genug.

Die Vorbestellaktion die wäre doch was aber viel ist das nicht was die Bieten...

lg
 
Also:

Ich würde die limited Edition schon kaufen, allerdings bin ich besorgt, in welche Richtung sich das Spiel entwickelt.

Wenn die Entwickler quasi ein Remake machen würden, dann bin ich dabei, weil Freunde und ich das original trotz biblischen Alters noch dann und wann im Splitscreen zocken.
HP und NFS Porsche sind immer noch meine Favoriten.

Allerdings mache ich mir Sorgen, dass HP3 extrem arcadelastig wird und man eine gute Lenkradsteuerung vielleicht vergessen kann.

Außerdem sind die erwähnten "Waffen" fragwürdig. Solange es nur Zusatzgimmicks für die Polizei sind, wie ausfahrbarer Rammbock oder ähnliches, ok, ansonsten bin ich gar nicht erfreut über diese Meldung.

Schauen wir mal was noch so an Infos Preis gegeben wird
 
Hm. Wenn die Waffen und das Spiel wenigstens so wie in Hi-Octane wäre.
Ach ja. Schade das es davon keinen Nachfolger gibt (nur die WipEout Reihe)
 
Ich halte auch sonderlich wenig von Waffen in Renn-Spielen.

Ich möchte lieber wieder ein NFS wie es Underground war.Schön Tunen und das Auto nach seinen Wünschen verändern,dazu noch ein schönes Schadensmodell und mich macht es glücklich.
 
Dann wird NFS nicht mehr ab 6 Jahren sein sondern ab 16. :devil:

Böse, böse.

Find die Waffen auch total unpassend. Wenn ich schießen will kauf ich mir nen Shooter und kein Rennspiel. :schief:
 
Der Vorbestellungsbonus ist nicht schlecht. Die Autos gefallen mir sehr gut. Ich warte aber erst auf einen Test, ich wurde zu oft von NFS enttäuscht.
 
Zurück