Assassin's Creed 3: Brotherhood - E3-Trailer zeigt Walkthrough durch Rom

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Assassin's Creed 3: Brotherhood - E3-Trailer zeigt Walkthrough durch Rom gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Assassin's Creed 3: Brotherhood - E3-Trailer zeigt Walkthrough durch Rom
 
aber immer nur das gleiche Auftragskillen? Ich weiß nicht..
Ich hab selber beide vorherige Titel gespielt und habe nie einen Multiplayer gewünscht. Assasians Creed lebt von der Story und wenn die nicht brilliant ist, wird Ubisoft wiedermal einen Flop mit grässlichem Kopierschutz landen..

Ich hätte lieber so einen Multiplayer, wie bei New Super Mario Bros. Wii. Da kann man ja mit bis zu 4 Leuten den Story-Modus spielen. Es ist dann wesentlich leichter. aber nicht zwingend. Jedenfalls hab ich ads so verstanden. Kann mich hierbei nur auf die Aussage eines Bekannten beziehen, hab das Spiele selber nicht zu Hause.. Ich mag Wii nich. xD
 
Der Multiplayer scheint mal so richtig gut durch dacht zu sein. Da haben die sich richtigviel mühe gegen. Ich freue mich schon jetzt auf das Spiel.
 
Ich dachte Brotherhood wird son multiplayer wo Soldaten gegen assasinen kämpfen TDM styl. Doch DAS ist viel besser :)
Auf jedenfall: ES WIRD GAIL!!!!
 
Neee,das wird ein Standalone-Addon,ähnlich wie Warhead zu Crysis :)

Und an alle : zieht euch den Trailer rein,falls ihr ihn noch nich kennt!
Der is der hammer!
 
Zurück