Kingston Hyper-X PC3-12800 24 GiByte-Kit auf dem Prüfstand [tweaktown.com]

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Kingston Hyper-X PC3-12800 24 GiByte-Kit auf dem Prüfstand [tweaktown.com]

Jetzt ist Ihre Meinung zu Kingston Hyper-X PC3-12800 24 GiByte-Kit auf dem Prüfstand [tweaktown.com] gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Kingston Hyper-X PC3-12800 24 GiByte-Kit auf dem Prüfstand [tweaktown.com]
 
Kingston Hyper-X PC3-12800 24 GiByte-Kit auf dem Prüfstand [tweaktown.com]

24 GB!?!?
Wtf! :ugly: Wer braucht den soviel Speicher?:what: Ich finde meine 8 GB schon manchmal ein wenig übertrieben. Und außerdem der Preis...
 
AW: Kingston Hyper-X PC3-12800 24 GiByte-Kit auf dem Prüfstand [tweaktown.com]

Hmmmm.... Ich weiß nicht, ob es genug ist, lediglich einpaar Speedtests durchzuführen. Und den Test mit Far Cry 2 finde ich total Banane. Wenn man schon 24GB testet, sollte man sich auch dem interessierten Publikum zuwenden: Mediengestalter (insbesondere Video und 3D) und Leute, die es täglich (im Beruf z.B.) mit CAD zutun haben etc. Aber doch (noch) nicht für Gamer.
 
AW: Kingston Hyper-X PC3-12800 24 GiByte-Kit auf dem Prüfstand [tweaktown.com]

Das Problem der Vollbestückung der RAM-Slot's bei einigen Board's wird auch nicht erwähnt.
 
AW: Kingston Hyper-X PC3-12800 24 GiByte-Kit auf dem Prüfstand [tweaktown.com]

Wtf! :ugly: Wer braucht den soviel Speicher?:what: Ich finde meine 8 GB schon manchmal ein wenig übertrieben. Und außerdem der Preis...

Nur weil du es nicht brauchst, heißt das noch lange nicht, dass andere auch keine 24GB Ram brauchen.
 
AW: Kingston Hyper-X PC3-12800 24 GiByte-Kit auf dem Prüfstand [tweaktown.com]

Die testen das mit einem ASRock-Board...? :what:

na und? auch asrock hat high-end boards im angebot und ist schon längst keine billig-gammel-marke mehr

24 GB!?!?
Wtf! :ugly: Wer braucht den soviel Speicher?:what: Ich finde meine 8 GB schon manchmal ein wenig übertrieben. Und außerdem der Preis...

im test selber und sogar hier bei pcgh steht, wo sich diese 24gb lohnen. also ist deine frage beantwortet.
der preis ist zwar tatsächlich jenseits von gut und böse aber wer beruflich so etwas braucht, kann ein teil davon auch wieder von der steuer absetzen...
 
AW: Kingston Hyper-X PC3-12800 24 GiByte-Kit auf dem Prüfstand [tweaktown.com]

na und? auch asrock hat high-end boards im angebot und ist schon längst keine billig-gammel-marke mehr

Ich erinnere mich noch an das erscheinen der neuen P55-Boards sammt der Sockelbrandproblematik. Folglich wurde viel hin und her getestet z.B. auch bei "tomshardware" die hatten mehrere Boards da und haben versucht so was zu forcieren. Ein Sockelbrand gelang ihnen nicht, dafür rauchten bei den Boards von ECS und ASROCK die Spannungsversorgung ab, bei MSI, ASUS und GB ist das nicht passiert.
Sicherlich ging es um ziemlich "wildes" OC und nicht um alltagstaugliche Einstellungen für den 08/15-User, nur halt auffällig, daß die üblichen Verdächtigen die Grätsche machten und nicht wenigstens vorher selbst abschalteten.


Gruß

Folterknecht
 
AW: Kingston Hyper-X PC3-12800 24 GiByte-Kit auf dem Prüfstand [tweaktown.com]

Wer braucht schon 24 GB Ram und dan kostet das Set noch über 1000€. Da holle ich mir lieber ein Mainboard, CPU, Grafikkarte und 6 GB OC Ram.
 
AW: Kingston Hyper-X PC3-12800 24 GiByte-Kit auf dem Prüfstand [tweaktown.com]

Nur weil du es nicht brauchst, heißt das noch lange nicht, dass andere auch keine 24GB Ram brauchen.

Genau so sieht es aus! :daumen:

Mir reichen sogar 2GB, aber deswegen gebe ich noch lange keine unsinnigen Kommentare von wegen "braucht eh kein Mensch" ab!

Wer braucht schon 24 GB Ram und dan kostet das Set noch über 1000€. Da holle ich mir lieber ein Mainboard, CPU, Grafikkarte und 6 GB OC Ram.
Schau bitte mal auf ersten Teil meines Posts und dann auf deine Rechtschreibung. Ich holle mir zwar auch keine 24 GB RAM, aber ich spare mir wenigstens solche unsinnigen Kommentare!

deren Hauseiegene billigmarke sozusagen ;)

Quark! Wer meint Asrock wäre die Hausei(e)gene Billigmarke von ASUS hat gar kein Plan!

Es gibt von Asrock billige, aber auch hochwertige Boards, wie von fast jedem anderen Hersteller auch!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Kingston Hyper-X PC3-12800 24 GiByte-Kit auf dem Prüfstand [tweaktown.com]

24GB? :ugly: Irgendwann einmal.

Erstmal reichen mir 4GB für gute 100€ :daumen:
 
AW: Kingston Hyper-X PC3-12800 24 GiByte-Kit auf dem Prüfstand [tweaktown.com]

Aber wenn das Leute, die das für 3D Berechnungen und so brauchen, sollten die nicht denn Test mit einer dafür gemachten Karte ausführen (quadroX oder wie die heißen), wäre doch logischer oder nicht?
 
Zurück