Was-wäre-wenn-Traumspiele: Wenn Lemminge auf Zombies mit Crysis-Grafik treffen

AW: Was-wäre-wenn-Traumspiele: Wenn Lemminge auf Zombies mit Crysis-Grafik treffen

Bei Die Siedler meets Anno habt ihr den Wusselfaktor vergessen:D

Das beste Spiel wäre eine Real-Life Simulator bei der man dann seinen eigenen Klon durch die reale Welt manövriert während man in seinem Zimmer sitzt:D
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Was-wäre-wenn-Traumspiele: Wenn Lemminge auf Zombies mit Crysis-Grafik treffen

Battlefield Bad Company 2 und ähm... ne passt schon so. Bestes Spiel der Welt!
01%20sm_B-%29.gif
Nee das ist ja jetzt noch ne BETA und der SP ist mies.. Ja der MP wenn er läuft wie er soll kann er was aber das ist niemals das beste Spiel der Welt ;)
 
AW: Was-wäre-wenn-Traumspiele: Wenn Lemminge auf Zombies mit Crysis-Grafik treffen

Bei Die Siedler meets Anno habt ihr den Wusselfaktor vergessen:D

Das beste Spiel wäre eine Real-Life Simulator bei der man dann seinen eigenen Klon durch die reale Welt manövriert während man in seinem Zimmer sitzt:D

Erinnert mich irgendwie an den neuen Film mit Bruce Willis (Surrogates)
 
AW: Was-wäre-wenn-Traumspiele: Wenn Lemminge auf Zombies mit Crysis-Grafik treffen

Auja, mein Traumspiel seit Jahren (und für etliche weitere) lautet wie folgt.


Grundgestell: ArmA 2

Avionik: LockOn & Black Shark & IL2
Zielaufschaltung / Radar: LockOn & Black Shark
Strassenfahrphysik: GTR2
Geländefahrphysik: Richard Burns Rally
Panzer (Technik & Penetrationssystem): Stell Beasts 2 ProPE / T72: Balkans on Fire
Alles was mit Wasser zu tun hat: Silent Hunter 3

Rest darf so bleiben wie´s ist :bier:
 
AW: Was-wäre-wenn-Traumspiele: Wenn Lemminge auf Zombies mit Crysis-Grafik treffen

Meine Interpretation und Vorschlag:

attachment.php
 
AW: Was-wäre-wenn-Traumspiele: Wenn Lemminge auf Zombies mit Crysis-Grafik treffen

Nee das ist ja jetzt noch ne BETA und der SP ist mies.. Ja der MP wenn er läuft wie er soll kann er was aber das ist niemals das beste Spiel der Welt ;)

Tja, Geschmäcker sind verschieden. :-)
SP fand ich nicht mies, sondern unterhaltsam und eine gute Vorbereitung auf den grandiosen MP.
ICH liebe alles an dem Spiel und werd noch lange nicht genug davon bekommen!
 
AW: Was-wäre-wenn-Traumspiele: Wenn Lemminge auf Zombies mit Crysis-Grafik treffen

also ich fände ne game als mutliplayer wo ein Spieler einen stategische karte und ansicht hat also von obe. Und dann ca. 100 Zombies immer bis ca. 1000 also hintereinander und er muss halt punktebestzen wo er dann einheiten produzieren kann, also ein simples stategiespiel. Dann spielen ca. 30 egoshooter Spieler gegen ihn und seine Zombies, diese müssen aber auch punkte bestzen um dort wieder zustarten....
Fände ich geil also dann einer gegen 30 oder 3 gegen 50 oder so, wäre bestimmt lustig,weil es soviele verschiedene Möglichkieten gibt.
 
AW: Was-wäre-wenn-Traumspiele: Wenn Lemminge auf Zombies mit Crysis-Grafik treffen

also ich fände ne game als mutliplayer wo ein Spieler einen stategische karte und ansicht hat also von obe. Und dann ca. 100 Zombies immer bis ca. 1000 also hintereinander und er muss halt punktebestzen wo er dann einheiten produzieren kann, also ein simples stategiespiel. Dann spielen ca. 30 egoshooter Spieler gegen ihn und seine Zombies, diese müssen aber auch punkte bestzen um dort wieder zustarten....
Zombie Master?
Zombie Master mod for Half-Life 2 - Mod DB
 
AW: Was-wäre-wenn-Traumspiele: Wenn Lemminge auf Zombies mit Crysis-Grafik treffen

ein bf2 gameplay (64 player fahrzeuge usw.) in vietnam und der vegetation und grafik aus crysis. ok vllt noch die zerstörbaren wände aus bc2
 
Zurück