PCGH Uncut HD-Video - Folge 9: Neuigkeiten vom Fischkutter

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu PCGH Uncut HD-Video - Folge 9: Neuigkeiten vom Fischkutter gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: PCGH Uncut HD-Video - Folge 9: Neuigkeiten vom Fischkutter
 
Henner ftw!!!:daumen:
Schade das er nicht mehr dabei ist,er war ehrlich gesagt mein Lieblingsredakteur...;)
Die anderen hab ich aber auch gern!
 
Ich habe übrigens 2 deutliche Fehler in der aktuellen PCGH gefunden. Bekommt man dafür nen Gewinnspielpaket wie bei PCGames? :wow::D
 
Hübsche Folge. Wie immer bisher.

@3:41 genau dieses HS habe ich auch ^^ Creative Fatal1ty. Geiles Teil und guter Preis. Testet ihr das grade?
 
Cooles Video.
Die Anpressdruckmessung gefällt mir. Mir ist nur ein Rätsel wie man darraus die Nm errechnen will.:ugly: Die Kraft in Newton wäre ja möglich.;)


Bei der Heftbesprechung hat man die Motivation der ganzen Manschaft richtig sehen können.:ugly:
Man sieht doch, dass es wohl ein paar lange Nächte gedauert hat bis das Heft fertig war :D

Aber ich findes das Video wieder gut, das ganze Format gibt PCGH einfach ein Gesicht und man sieht wer dahinter steht.:daumen:
 
Henner the Best :hail::ugly:
Das die Qualität jetzt soviel besser ist kann ich jetzt nicht behaupten (ja ich habe auf HD geklickt:P) aber die Cams der Redaktion sind ja ordentlich.

Das mit dem 3D muss mir jetzt aber nochmal jemand erklären...
In welchen Heft gibt es das, und wann?
 
:-XStoff-Brokkoli :-X

Woher bekommt man den? Ich benötige unbedingt einen Stoff-Brokkoli! Wird der verlost? Wäre der Kellerfischer bereit, ihn gegen irgendetwas zu tauschen?
Der ist der Hammer!
 
Ich habe versucht, mir die Gags von Henner zu merken, aber irgendwann hab ich es aufgegeben mitzuzählen.:ugly:
 
Zurück