Apple Iphone 4: Preise für das Handy ohne Vertrag

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Apple Iphone 4: Preise für das Handy ohne Vertrag

Jetzt ist Ihre Meinung zu Apple Iphone 4: Preise für das Handy ohne Vertrag gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Apple Iphone 4: Preise für das Handy ohne Vertrag
 
Apple Iphone 4: Preise für das Handy ohne Vertrag

Lächerlich die Preise, ist auch nur ein Smartphone......:daumen2:
 
AW: Apple Iphone 4: Preise für das Handy ohne Vertrag

leicht überzogen! Aber ich versteh immer noch nicht wieso es keine 64GB Variante gibt... bzw. nen SD-Karten Slot wäre auch toll... :schief:

:schief: was soll man machen ne....

wers brauch sollte vllt lieber noch mal 1 Jahr warten oder so
 
AW: Apple Iphone 4: Preise für das Handy ohne Vertrag

Für den Preis kauf ich mir ein normales Smartphone UND einen Laptop
 
AW: Apple Iphone 4: Preise für das Handy ohne Vertrag

kann das ding irgendwas besonderes?
der preis is ja schon ziemlich krass ...
aber trotzdem wirds nen verkaufshit.
frag mich bloß wo die ganzen "jungen" leute das geld her haben
 
AW: Apple Iphone 4: Preise für das Handy ohne Vertrag

also 750€ hätte ich noch mit bauchschmerzen gezahlt aber 1200 ocken für die 32gb version ist echt heftig und grundlos. es verwundert mich da im vorfeld vereinzelt spekuliert wurde das es sogar günstiger werden sollte als das 3gs.
mal schauen was t-mobile so für preise aufruft und ob die momentanen angebote nur im zuge der vorbestellungen so teuer sind. falls garnix mehr geht muss es wohl ein import aus den usa richten :ugly:
 
AW: Apple Iphone 4: Preise für das Handy ohne Vertrag

du haben doch einen an der waffel. aber das schlimme ist,dass viele "stars" dieses teil kaufen weil hipp und schick und status und haben keine ahnung was sie da eigentlich machen!
für das geld gibts n geilen flatscreen oder n guten rechner (der ganz nebenbei gesagt sehr viel mehr bietet) - ich hoffe der apfel wird irgendwann schimmlig,dieser hype geht einem ja sowas von auf die nerven...
 
AW: Apple Iphone 4: Preise für das Handy ohne Vertrag

super !

Gerade vorbstellt für 999€ :daumen:

Ich freue mich schon drauf !
 
AW: Apple Iphone 4: Preise für das Handy ohne Vertrag

Ist warscheinlich so teuer geworden weil die Foxconn mitarbeiter 3€ mehr verdienen :D
einfach nur Lächerlich sowas 1000€ wie lange man dafür Arbeiten muss...

kann das ding irgendwas besonderes?
der preis is ja schon ziemlich krass ...
aber trotzdem wirds nen verkaufshit.
frag mich bloß wo die ganzen "jungen" leute das geld her haben

Viele kaufen auf Pump (Raten)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Apple Iphone 4: Preise für das Handy ohne Vertrag

du haben doch einen an der waffel. aber das schlimme ist,dass viele "stars" dieses teil kaufen weil hipp und schick und status und haben keine ahnung was sie da eigentlich machen!
für das geld gibts n geilen flatscreen oder n guten rechner (der ganz nebenbei gesagt sehr viel mehr bietet) - ich hoffe der apfel wird irgendwann schimmlig,dieser hype geht einem ja sowas von auf die nerven...

Ja ich kann den Hype auch nicht mehr ab. Wenn nur nicht überall stehen würde Appstore hier Appstore da.

Und jede verflixte Seite immer mit Facebook, Twitter und jaaaa das Iphone App darf da dann natürlich auch nicht fehlen.

Das wie mit dem Lied von Lena-Meyer Landrut, anfangs ganz schön aber wenn man damit jeden Tag mit zugedröhnt wird einfach zu viel.
 
AW: Apple Iphone 4: Preise für das Handy ohne Vertrag

Ihr merkt schon, dass es keine Preise von Apple sind, sondern von den Shops selbst?
 
AW: Apple Iphone 4: Preise für das Handy ohne Vertrag

Ja ich kann den Hype auch nicht mehr ab. Wenn nur nicht überall stehen würde Appstore hier Appstore da.

Ich verstehe das auch nicht. Entweder bekommen die "Journalisten" Geld von Apple oder es sind selbst so Apple-Jünger die dem Hype verfallen sind.
 
AW: Apple Iphone 4: Preise für das Handy ohne Vertrag

Jop 1000 € und mehr für ein Handy is klar. Ich wüsste mein Geld besser an zu legen :schief:
 
AW: Apple Iphone 4: Preise für das Handy ohne Vertrag

Mimimimimi, wie alle direkt wieder Apple runtermachen. Mit diesen Preisen hat Apple rein gar nichts zu tun sondern da sind einzig und allein die Verbraucher dran schuld. Die Shops würden nicht so hohe Preise haben wenns keiner kaufen würde. Aber leider gibt es genug die es zu solchen Preisen kaufen.
Außerdem sind das die Vorbestellpreise, die werden schon auf ca. 650-700€ runtergehen. Auch noch ne Menge Holz.
 
AW: Apple Iphone 4: Preise für das Handy ohne Vertrag

Vorallem sinds die Preise von Shops die sich die Dinger aus Ländern kaufen, wo es keine Vertragsmobiletelefone gibt und verhökern diese dann hier. Genauso könnt ich mir eins besorgen und dass für 10.000 anbieten, und ihr würdet dann Apple die Schuld dafür geben
 
AW: Apple Iphone 4: Preise für das Handy ohne Vertrag

Der Preis ist viel zu hoch. Selbst mit Vertrag kostet das viel zu viel. Da holl ich mir lieber ein HTC und noch ein gutes Netbook.
 
AW: Apple Iphone 4: Preise für das Handy ohne Vertrag

ich versteh nicht, dass apple das iphone nicht den verkaufspreis auf 400-500 euro legt. Bei diesem Preis würden sie sicherlich 100-200 % mehr verkauft bekommen. Dann würden sie halt je HAndy nicht allzuviel verdienen, allerdings würde es die enorme Masse schnell wieder einbringen. Bin mir sicher, dass die meisten dann kein htc etc. mehr kaufen würden die dann wahrscheinlich auf 300-400 Euro mit dem preis runtergehen würden.

ps. auch bei einem Preis von 500 Euro wäre das immer noch ein enormer Preis für einen Ottonormalverkäufer, allerings würde man dann ein perfektes smartphone in den händen halten. Und Nokia und CO. würde sicherlich langsam aber sicher vom Markt verschwinden. Bis aufs HTC bei denen könnte ich mir noch vorstellen, dass sie in den nächsten Jahren HAndys rausbringen die gleich oder sogar besser als das iPHone werden.
 
AW: Apple Iphone 4: Preise für das Handy ohne Vertrag

@2084:
Aber manche hier verstehen das halt nicht, typisch Apple-Hater mit subjektiver Bewertung.

@hiko-93:
Das wüsste ich auch gern. In Italien kann man sie ja sogar bei Apple selbst bestellen.
 
AW: Apple Iphone 4: Preise für das Handy ohne Vertrag

ich versteh nicht, dass apple das iphone nicht den verkaufspreis auf 400-500 euro legt. Bei diesem Preis würden sie sicherlich 100-200 % mehr verkauft bekommen. Dann würden sie halt je HAndy nicht allzuviel verdienen, allerdings würde es die enorme Masse schnell wieder einbringen. Bin mir sicher, dass die meisten dann kein htc etc. mehr kaufen würden die dann wahrscheinlich auf 300-400 Euro mit dem preis runtergehen würden.

Wenn du dir das iPhone kaufst, kaufst du dir nicht irgend ein Handy, sondern ein Lifestyle Gerät. Und Lifestyle Geräte kosten nun mal ein wenig mehr.
Vergleich mal die Preise bei Notebooks zwischen Asus und Sony. Da wird jedes Sony bei gleicher Ausstattung mehr kosten.
(Und für alle Applegegner, dies soll den hohen Preis nicht rechtfertigen)
 
Zurück