Star Wars - The Force Unleashed 2: Collector's Edition mit USB-Stick angekündigt

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Star Wars - The Force Unleashed 2: Collector's Edition mit USB-Stick angekündigt

Jetzt ist Ihre Meinung zu Star Wars - The Force Unleashed 2: Collector's Edition mit USB-Stick angekündigt gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Star Wars - The Force Unleashed 2: Collector's Edition mit USB-Stick angekündigt
 
Star Wars - The Force Unleashed 2: Collector's Edition mit USB-Stick angekündigt

Wenn man mal bedenkt, dass der erste Teil auf dem PC nicht gerade der Brüller war, weiß ich nicht, ob ich mir den zweiten hole, auch wenn da ein komisch aussehender USB-Stick bei ist :ugly:
 
AW: Star Wars - The Force Unleashed 2: Collector's Edition mit USB-Stick angekündigt

Wenn die Collector's Edition überhaupt für den PC raus gebracht wird! :ugly:
 
AW: Star Wars - The Force Unleashed 2: Collector's Edition mit USB-Stick angekündigt

Oh waaaaahnsinn. Ein USB Stick! Und was für einer! Mal ehrlich, das ist ein schlechter Witz von einer Collectors Edition. :haha:

Aber der restliche Content ist ja annehmbar. Wenns bei 79$ bleibt dann wäre sogar der Preis fair.
 
AW: Star Wars - The Force Unleashed 2: Collector's Edition mit USB-Stick angekündigt

Der Stick sieht nicht grade so toll aus, ich finde allgemein Collector`s Edition Sinnlos, die sind einfach zu teuer und tolle Dinge sind da nicht drin.
 
AW: Star Wars - The Force Unleashed 2: Collector's Edition mit USB-Stick angekündigt

der stick verbreitet soviel flair wie das spiel :ugly:
 
AW: Star Wars - The Force Unleashed 2: Collector's Edition mit USB-Stick angekündigt

Solange der Preis nicht zu hoch wird, finde ich diese Collector's Edit recht interessant. Es ist jedenfalls allemal besser als mache Collector's Editions, die nicht mehr bieten als vllt. eine andere Verpackung und ein netter kleiner Ingame-Content, man dafür aber gleich 80€ hinlegen kann.
 
AW: Star Wars - The Force Unleashed 2: Collector's Edition mit USB-Stick angekündigt

Ich hoffe nur das es die
-auch für PC geben wird und
-auch hierzulande gibt.
Es nicht für PC zu bringen wäre töricht. Denn gerade Special Editions machen richtig Spaß gekauft zu werden.

Wenn das Spiel gut wird ist die Collectors so gut wie gekauft.
 
Zurück