Red Dead Redemption bereits fünf Millionen Mal verkauft

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Red Dead Redemption bereits fünf Millionen Mal verkauft

Jetzt ist Ihre Meinung zu Red Dead Redemption bereits fünf Millionen Mal verkauft gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Red Dead Redemption bereits fünf Millionen Mal verkauft
 
Red Dead Redemption bereits fünf Millionen Mal verkauft

Na dann kommt's ja vllt. auch noch für den PC... korrekte Portierung nicht vergessen Rockstar! :schief: :daumen:
 
AW: Red Dead Redemption bereits fünf Millionen Mal verkauft

dann dürfte einer PC-Version nichts im Wege stehen!! =) =)... außer einer ordentlichen Portierung =S
 
AW: Red Dead Redemption bereits fünf Millionen Mal verkauft

^Das müsste ein grund sein um es auf dem pc zu bringen ^^

ABER BITTE BESSER ALS GTA4 machen nicht so lieblos !
 
AW: Red Dead Redemption bereits fünf Millionen Mal verkauft

Bin ja mal gespannt, ob es explodierende Kutschen geben wird und kugelsichere Westen:)

Aso, auf Civ 5 bin ich echt mal gespannt.
 
AW: Red Dead Redemption bereits fünf Millionen Mal verkauft

Vielleicht gibts ja auf der E3 die Ankündigung für die PC-Umsetzung.
 
AW: Red Dead Redemption bereits fünf Millionen Mal verkauft

Bin ja mal gespannt, ob es explodierende Kutschen geben wird und kugelsichere Westen:)


ne, kugelsichere westen gibts nich,aber explodierende kutschen^^

zocks nebenbei an der box,und bei einer verfolgung stand ne kutsche quer im weg,zum glück war sie aber voll beladen mit dynamit :D,so dass man sie aus dem weg sprengen konnte.war im bisherigen spielverlauf (ich zock shcon gut 7 8 stunden),aber erst einmal!
 
AW: Red Dead Redemption bereits fünf Millionen Mal verkauft

Ich finde das Spiele wirklich CPU-lastiger werden sollten, mir gefällt das so bisher sehr sehr gut. :daumen:
 
AW: Red Dead Redemption bereits fünf Millionen Mal verkauft

Ich will das für den PC - aber bitte wenn dann schon keine 0815-PC-Umsetzung :schief:
 
AW: Red Dead Redemption bereits fünf Millionen Mal verkauft

So jetzt sind die Konsolenkinderchen bedient, jetzt will ich's auch kaufen. Giebts aber nur, wenn's nicht wieder sone Rotzportierung wird wie GTA 4.
Man läst sich nicht 2 mal verarschen.
MfG Smile
 
AW: Red Dead Redemption bereits fünf Millionen Mal verkauft

Ich kann das Spiel nur empfehlen...zocke es für die Xbox 360 und es ist klasse :daumen:
 
AW: Red Dead Redemption bereits fünf Millionen Mal verkauft

Auch wenn Ich kein Freund von Konsolen bin,ein Freund von mir hat eine x-Box 360 und sich das Game gekauft.Ich habs dann mal bei Ihm ausprobiert und muss sagen :HER DAMIT FÜR DEN PC,aber bitte nur sauber umgesetzt bitte !
 
AW: Red Dead Redemption bereits fünf Millionen Mal verkauft

So jetzt sind die Konsolenkinderchen bedient, jetzt will ich's auch kaufen. Giebts aber nur, wenn's nicht wieder sone Rotzportierung wird wie GTA 4.
Man läst sich nicht 2 mal verarschen.
MfG Smile
Vergiss es!
Für den PC werden solche Spiele immer weniger produziert weill sich hier kein Geld mehr verdienen lässt!
Welches letzte PC Spiel hat sich denn mehr als 2 Mio. mal verkauft?
Mir fällt spontan nicht eines ein!
Grosser Dank an die Raubkopierer!
Die Konsolen werden in den nächsten 2-5 Jahren den Ton angeben!
Denn nur hier lassen sich Spiele millionenfach verkaufen!:ugly:
 
Zurück