Aerocool kündigt den Vs-9-Midi-Tower an

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Aerocool kündigt den Vs-9-Midi-Tower an

Jetzt ist Ihre Meinung zu Aerocool kündigt den Vs-9-Midi-Tower an gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Aerocool kündigt den Vs-9-Midi-Tower an
 
Aerocool kündigt den Vs-9-Midi-Tower an

Gar nicht mal so hässlich...
Die "Gehäuse" werden allesamt zu "Rahmen mit Fliegengitter mit Montagemöglichkeit diverser Hardware."
Schade dass dickes Aluminium mit wenigen 120mm Fan's sich nicht etablieren.
 
AW: Aerocool kündigt den Vs-9-Midi-Tower an

Also für 35-43 Euro sicher ein Schnäppchen aber gefallen tut´s mir nicht wirklich. Aber das ist ja Geschmackssache. Zumal ich mir gerade ein Lian Li A05 gegönnt habe, was noch kleiner ist und ca. das doppelte gekostet hat.
 
AW: Aerocool kündigt den Vs-9-Midi-Tower an

Der Preis klingt mal fair für so nen medi-Tower, aber 0,6mm?
Das läuft dann innerhalb kürzester Zeit auf "wer billig kauft, kauft doppelt" hinaus.
 
AW: Aerocool kündigt den Vs-9-Midi-Tower an

Möööönsch, Aerocool kann ja DOCH schlichte Gehäuse! :D Viiiiel besser als der ganze Plastikkrempel den die sonst abliefern. :)
 
AW: Aerocool kündigt den Vs-9-Midi-Tower an

Genau das habe ich mir auch grade gedacht. Ich würde mir das unschöne Teil jetzt zwar auch nicht kaufen, aber immerhin kommt AeroCool so in einen Bereich, wo man sich das Gehäuse ohne Übelkeitszustände anschaun kann.
 
AW: Aerocool kündigt den Vs-9-Midi-Tower an

hübsches gehäuse für nen low-budget pc
 
AW: Aerocool kündigt den Vs-9-Midi-Tower an

:-D haste Recht. Is mir gar nicht aufgefallen, sieht echt dämlich aus.
 
AW: Aerocool kündigt den Vs-9-Midi-Tower an

Das Gehäuse finde ich ja mal wirklich schick... (die Füße auch nicht^^)
Könnte jetzt mal überlegen, ob es sich lohnt aus meinem nun 3 Jahre alten Chieftec auszuziehen...
Passt auch gut (die Öffnung im Seitenteil) mit meiner Cool-IT A.L.C. Domino zusammen... (wegen Temps ablesen und so...)
 
AW: Aerocool kündigt den Vs-9-Midi-Tower an

Ist es keinem aufgefallen? Totaler Rebel 9 Klon. Wenn jemand den schwarzen Innenraum und die Netzteilposition als Gegenargument nimmt, kann ich nur auf dem neuen Rebel 9 Aluminium hinweisen ;>
 
AW: Aerocool kündigt den Vs-9-Midi-Tower an

Weiß zu gefallen der Tower. :daumen: Füße kann man auch nach innen drehen oder abmontieren mit ein paar schraubenzieherzügen und andere drunter basteln!
Und für den Preis kann man echt nicht meckern!
 
AW: Aerocool kündigt den Vs-9-Midi-Tower an

Naja, sieh mir sehr nach einem Staubfänger aus.
Aber um den Preis sicher ein gutes Angebot:daumen:
 
Zurück