PCGH.de: ENB Series Mod: Kostenlos bessere Grafik für alte und neue Spiele

AW: PCGH.de: ENB Series Mod: Kostenlos bessere Grafik für alte und neue Spiele

Eindeutig besser.:daumen:
 
AW: PCGH.de: ENB Series Mod: Kostenlos bessere Grafik für alte und neue Spiele

Gefällt mir sehr gut - allerdings sollte man die Fernsicht nicht so stark verringern.
 
AW: PCGH.de: ENB Series Mod: Kostenlos bessere Grafik für alte und neue Spiele

Coole Sache :top:
Wobei ich mich immer frage was die Leute denn so nehmen wenn sie solche krassen Bloom Effekte als realistischer empfinden ;)
 
AW: PCGH.de: ENB Series Mod: Kostenlos bessere Grafik für alte und neue Spiele

Ich halte nicht viel davon. Die meisten Bilder sehen total überlichtet und verschwommen aus. Bei Deus Ex sind die Symbole unten in der Leiste komplett schwarz und Resident Evil sieht dunkler gruseliger aus.
Die Ausnahmen ist GTA und Crysis.
 
AW: PCGH.de: ENB Series Mod: Kostenlos bessere Grafik für alte und neue Spiele

also ich kann diesen extremem überblendungen echt nix abgewinnen, vorallem aber strengt es das auge ungemein an....
war damals bei boiling point so und bei just casue (nur um beispiele zu nennen)

ich finde den bloom effekt nicht wirklich toll....
 
AW: PCGH.de: ENB Series Mod: Kostenlos bessere Grafik für alte und neue Spiele

Wow GTA sieht aber richtig gut aus mit der Mod. Da bekommt man gleich wieder Bock zu zocken :D
 
AW: PCGH.de: ENB Series Mod: Kostenlos bessere Grafik für alte und neue Spiele

Wow GTA sieht aber richtig gut aus mit der Mod. Da bekommt man gleich wieder Bock zu zocken :D
Ich hab den Mod schon getestet, der gibt nur Probleme. Die Autos flimmern, alles ist verschwommen, ich kann maximal auf 1024*768 flüssig zocken. Lasst lieber die Finger vom GTA Mod, das ist wohl mit den höchsten Einstellungen geamcht, die überhaupt nicht flüssig laufen.

grüße, Railroads
 
AW: PCGH.de: ENB Series Mod: Kostenlos bessere Grafik für alte und neue Spiele

Die meisten Bilder sehen total überlichtet und verschwommen aus.
oh man, das lese ich hier jetzt schon zum 10. mal. nun mal klartext:

DAS KÖNNT IHR ALLES SELBER EINSTELLEN!

und zwar in der "enbseries.ini", dort gibts bestimmt über 50 variablen u.a. zu motion blur usw. wen das überstrahlen stört (wie mich zb) kann dort alles haargenau ändern. und nein, die symbole in deus ex werden nicht schwarz. eben selbst getestet an exakt der gleichen stelle (und ja, deus ex ist eines der besten spiele ever :) )
 
AW: PCGH.de: ENB Series Mod: Kostenlos bessere Grafik für alte und neue Spiele

oh man, das lese ich hier jetzt schon zum 10. mal. nun mal klartext:

DAS KÖNNT IHR ALLES SELBER EINSTELLEN!

und zwar in der "enbseries.ini", dort gibts bestimmt über 50 variablen u.a. zu motion blur usw. wen das überstrahlen stört (wie mich zb) kann dort alles haargenau ändern. und nein, die symbole in deus ex werden nicht schwarz. eben selbst getestet an exakt der gleichen stelle (und ja, deus ex ist eines der besten spiele ever :) )

Schon klar. Hat jemand die latest Version ? Die Webseite von BV is down.
 
AW: PCGH.de: ENB Series Mod: Kostenlos bessere Grafik für alte und neue Spiele

Hat jemand die latest Version ? Die Webseite von BV is down.

Sorry, dass ich den Thread nochmal aufwärme, aber ich finde einfach nciht den ENB Mod für Mafia. Die Website ist immer noch down.

Ich suche mal weiter, aber bis jetzt hatte ich keinen Erfolg.
 
AW: PCGH.de: ENB Series Mod: Kostenlos bessere Grafik für alte und neue Spiele

Lol .. Google.. sicher? ;)

Ich hab's nicht gefunden (hätte vielleicht mal nach dem Namen "Boris ... " googeln sollen). Aber vielleicht bin ich auch halb blind. :D

EDIT: Oh .. auf der 3ten Seite der Google-Suche ist die Website, aber da ich schon fast jeden Link bei den zwei Seiten davor klickte, habe ich wohl zu früh aufgegeben ... naja ... hab ihn ja jetzt ... thx!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: PCGH.de: ENB Series Mod: Kostenlos bessere Grafik für alte und neue Spiele

kann es wirklich sein, dass das aktuelle file für gta4 nur 390kb hat (Zip)?
kommt mir doch etwas sehr wenig vor für einen kompletten Mod...
 
AW: PCGH.de: ENB Series Mod: Kostenlos bessere Grafik für alte und neue Spiele

Das ist ja nur eine CFG und eine Hook-DLL.
 
Zurück