Galaxy Tab: 7-Zoll-Tablet von Samsung

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Galaxy Tab: 7-Zoll-Tablet von Samsung gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Galaxy Tab: 7-Zoll-Tablet von Samsung
 
Steht da Phone? Eine Telefonfunktion per Headset wäre doch nice. Ein 7" Tablet am Ohr stell ich mir doch etwas komisch vor :ugly:
 
Android = nach hause Googeln (frei nach E.T.)
Schade, gerade Samsung hat doch für ihre neuen Multimedia-Handy's ein eigenes Betriebssystem angekündigt mit ganz vielen APP's.
Ausgerechnet! Merd'e...
Warum kneifen alle beim Tablet-PC? Okay Standard-WIN7 geht von der Struktur nicht zu Resourcenhungrig, doch BITTE es muss doch mal eine Alternative zu Apple und Android geben.

COPY by WIKI:
Im Sommer 2005 kaufte Google das im Herbst 2003 gegründete Unternehmen Android, von dem wenig mehr bekannt war, als dass es Software für Mobiltelefone entwickelte und standortbezogene Dienste favorisierte....
....Google hat auf diese Kritik reagiert, und seit Version 1.5 lässt sich Android auch ohne ein Google-Konto nutzen. Bei später erschienenen Android-Handys kann ebenfalls auf die Nutzung eines Google-Kontos verzichtet werden....
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn die so regelmäßig Updates raus bringen wie bei dem Samsung Galaxy i7500 dann sehe nur schlechtes. Ich warte schon seit längeren auf das offizielle 1.6.
 
7-Zoll wären mir persönlich da zu wenig.

Apples 9,7" sind da schon ganz okay...wobei ein wenig mehr auch nicht schlecht wären ;)
 
Ich finde solche solche Teile komplett sinnfrei. Als Handy zu groß, als Laptop zu klein. Nichts ganzes nichts halbes.
 
Zurück