Computex 2010: Asus mit Monster-PC, Luxus-Lamborghini-Notebooks und Android-Smartphones

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Computex 2010: Asus mit Monster-PC, Luxus-Lamborghini-Notebooks und Android-Smartphones gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Computex 2010: Asus mit Monster-PC, Luxus-Lamborghini-Notebooks und Android-Smartphones
 
Case hat was ja, aber zieht man 1 mal zu fest an der klappe ist sie abgebrochen.... micht stört definitiv der ganze kunststoff mist...

wäre das ganze metall... absolut genial... aber so wirkts einfach nur wieder billig... und ich würde keine hardware für 1500+ euro drinn verbauen, was der pc sicherlich kosten wird.
 
und ich würde keine hardware für 1500+ euro drinn verbauen, was der pc sicherlich kosten wird.


1500+€?

Mein Lieber, kuck mal nach was alleine der 980er kostet, da sind, abhängig von Mainboard und Massenspeicherlösung, mal ganz sicher mindestens 2500+€ drin.

Bezüglich des Gehäuses bin ich aber ganz Deiner Meinung, designtechnisch wirklich interessant, aber das Material geht absolut gar nicht. :daumen2:
 
Oh ja das Design vom ASUS ROG Tower ist echt innovativ.....
...... von Alienware, naja ich sag es mal vorsichtig, abgeleitet.

Schade eigentlich ASUS hat durchaus gute Ideen und in meinen Augen steht ASUS auch für sehr gute Qualität aber das is ein bissal läääbsch:what:
 
1500+€?

Mein Lieber, kuck mal nach was alleine der 980er kostet, da sind, abhängig von Mainboard und Massenspeicherlösung, mal ganz sicher mindestens 2500+€ drin.

Bezüglich des Gehäuses bin ich aber ganz Deiner Meinung, designtechnisch wirklich interessant, aber das Material geht absolut gar nicht. :daumen2:

okai darauf hab ich nicht geachtet habe mir nur das pic angeschaut... naja dann ists noch schlimmer :)

ist quasi nur ein abklatsch von alienware... die gehäuse schauen echt gut aus vorallem die neuen aber soviel plastikschrott.... ist sau schlimm
 
es sollen mal halbwegs bezahlbare 12-13 zöller rauskommen mit denen man auch mal ne runde zocken kann. das m11x von alienware ist ja schonmal nicht schlecht aber eine display größe höher und nen besserer prozessor und da geht doch schonmal was.
 
Zurück