Mafia 2: Collector's Edition mit Bonus für Vorbesteller angekündigt

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Mafia 2: Collector's Edition mit Bonus für Vorbesteller angekündigt

Jetzt ist Ihre Meinung zu Mafia 2: Collector's Edition mit Bonus für Vorbesteller angekündigt gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Mafia 2: Collector's Edition mit Bonus für Vorbesteller angekündigt
 
Mafia 2: Collector's Edition mit Bonus für Vorbesteller angekündigt

ein möglicher Preis wäre noch interessant!

Soll Mafia2 eigentlich einen Multiplayer Part haben? :hail:
 
AW: Mafia 2: Collector's Edition mit Bonus für Vorbesteller angekündigt

geile sache. und ich muss sagen, dass mir bei diesem spiel der preis mal egal ist
 
AW: Mafia 2: Collector's Edition mit Bonus für Vorbesteller angekündigt

damn...doppelpost, vorhin kam ne Fehlermeldung =S dachte es wurde nicht gepostet
 
AW: Mafia 2: Collector's Edition mit Bonus für Vorbesteller angekündigt

auf mafia freu ich mich auch schon, den ersten teil seinerzeit fand ich cool, vorallem dieses auto rennen, das war schon ein harter brocken
 
AW: Mafia 2: Collector's Edition mit Bonus für Vorbesteller angekündigt

vorallem dieses auto rennen, das war schon ein harter brocken

Deswegen hab ichs frustiert in die Ecke geschmissen^^ Aber auf Teil 2 freue ich mich auch, außer sie kommen auf die Idee es in der normalen Version für 60€ rauszuhaun. Dann warte ich auf die Grabbeltischversion.
Die Collectors sollte aber schon soviel Wert sein.
Schade das es keine normalen Versionen mehr mit solcher Ausstattung gibt... Früher war das im Preis mal inbegriffen.

Aber ein Knaller wird das Game bestimmt.
 
AW: Mafia 2: Collector's Edition mit Bonus für Vorbesteller angekündigt

Joar... Auch wenn ein Steelbook als "Collectors Edition" etwas mager ist...
 
AW: Mafia 2: Collector's Edition mit Bonus für Vorbesteller angekündigt

Die Collector's Edition finde ich wie immer Sinnlos, würde ich nie das Geld für Ausgeben. Die Sachen die man bekommt wenn man die Vorbestellt finde ich schon besser.
 
AW: Mafia 2: Collector's Edition mit Bonus für Vorbesteller angekündigt

Ich weiß noch als Mafia rauskam war ich glaub krank in der Schule:-). Heute hab ich schon nen schlechtes Gewissen:-).

X-mal durchgezockt, das Autorennen war die ersten mal schon schwer, aber machbar.

Freu mich wie nen Honigkuchen auf den 2.ten Teil, auch wenn mir Paulie fehlen wird.............

Ein Spiel das du nicht ablehnen kannst................
 
AW: Mafia 2: Collector's Edition mit Bonus für Vorbesteller angekündigt

Deswegen hab ichs frustiert in die Ecke geschmissen^^ Aber auf Teil 2 freue ich mich auch, außer sie kommen auf die Idee es in der normalen Version für 60€ rauszuhaun. Dann warte ich auf die Grabbeltischversion.
Die Collectors sollte aber schon soviel Wert sein.
Schade das es keine normalen Versionen mehr mit solcher Ausstattung gibt... Früher war das im Preis mal inbegriffen.

Aber ein Knaller wird das Game bestimmt.

Die Normale Version kostet 48€
die CE wird wohl um die 68€ kosten
da wurden mehr oder weniger einfach die Dollar Zeichen in Euro zeichen geändert.

Und nein kein Multiplayer!
 
AW: Mafia 2: Collector's Edition mit Bonus für Vorbesteller angekündigt

Haha ... ich find das so komisch xD ich weiß gar nicht was alle an diesem Autorennen bei Mafia so schwer fanden ,das war sogar fast schon zu einfach ich hatte immer eine Runde vorsprung zu dennen xD naja egal ... zum Artikel ... ich denke mal nicht das man ne Collectors edition braucht , auch wenn da iwelche Bonis sind ,das Spiel ist nunmal kein MP game ..:daumen2:
 
AW: Mafia 2: Collector's Edition mit Bonus für Vorbesteller angekündigt

Ich würd das Game ja echt gerne vorbestellen... Nein... Ich MUSS es vorbestellen.....
Aber ich weiß noch ned wie und ob überhaupt das in der deutschen Version geschnitten wird.... :-S
 
AW: Mafia 2: Collector's Edition mit Bonus für Vorbesteller angekündigt

Haha ... ich find das so komisch xD ich weiß gar nicht was alle an diesem Autorennen bei Mafia so schwer fanden ,das war sogar fast schon zu einfach ich hatte immer eine Runde vorsprung zu dennen xD naja egal ... zum Artikel ... ich denke mal nicht das man ne Collectors edition braucht , auch wenn da iwelche Bonis sind ,das Spiel ist nunmal kein MP game ..:daumen2:

:D jaja das berühmt-berüchtigte Autorennen. Das war wirklich einfach, aber ich weiß vielleicht, warum es viele so schwer fanden. Weil sie alle Gas gegeben haben wie die Wilden. Man durfte halt nicht zu schnell fahren, dann ging es locker.
 
AW: Mafia 2: Collector's Edition mit Bonus für Vorbesteller angekündigt

Ich würd das Game ja echt gerne vorbestellen... Nein... Ich MUSS es vorbestellen.....
Aber ich weiß noch ned wie und ob überhaupt das in der deutschen Version geschnitten wird.... :-S
Ich würde mir Mafia 2 eigentlich auch gerne vorbestellen, habe aber Bedenken, dass ähnlich wie damals mit GTA4 sein könnte.
 
AW: Mafia 2: Collector's Edition mit Bonus für Vorbesteller angekündigt

Wieder kein Multiplayer? Also das geht ja fast gar nicht. Beim ersten Teil wurde man getröstet und bla. Naja, also das geht einfach nicht.
 
Zurück