Die besten Action-Kracher 2010: Diese 20 Highlights kommen noch

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Die besten Action-Kracher 2010: Diese 20 Highlights kommen noch gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Die besten Action-Kracher 2010: Diese 20 Highlights kommen noch
 
Da sind ja geniale Titel dabei!:sabber::sabber:
BaIch frue mich auf Crysis 2, Brink, COD7 und auf eigentlich alle vorgestelltennTitel!
Das wird ein bombastisches Jahr!:D

EDIT: Das war eben mein 100. Beitrag in diesem Hamma-Forum!(-;
 
Zuletzt bearbeitet:
UaaAaAaaah stimmt ja, Homefront! :sabber: Muoaah das wird geil. Der Trend geht richtung totaler Zerstörung, hmm. Ich merk schon, der Ruhestand meines X3 naht mit großen Schritten. :-|
 
Ich freu misch auf Crysis 2 und Medal of Honor. Schon bestellt,
bei CoD-Black Ops werd ich abwarten und erst mal sehen wie der MPer ist
(mini Karten.)
 
Wie stehts denn um Dragon Age? "Origins" war ja nur der Anfang - ich meine gehört zu haben das Ende diesen Jahres, Anfang 2011 der Nachfolger erscheinen soll...
 
Ich brauche dieses Jahr nur Crysis 2 auf PC und Gran Turismo 5 auf PS3. Wenn beide Spiele floppen sollten, dann hänge ich mein Zockerhobby an den Nagel, verschrotte meinen PC und werfe die PS3 in den Müll.
 
Ich brauche dieses Jahr nur Crysis 2 auf PC und Gran Turismo 5 auf PS3. Wenn beide Spiele floppen sollten, dann hänge ich mein Zockerhobby an den Nagel, verschrotte meinen PC und werfe die PS3 in den Müll.

Den Grafikblender Crysis lasse ich gerne aus mir reicht der erste Teil, der seine 60€ meiner Meinung nicht wert war, Grafik ist eben nicht alles ;)

Mich juckt es schon wie verrückt untern den Nägeln wegen Mafia 2, also die Videos die ich bis jetzt gesehen habe deuten auf ein Top Game hin :daumen:
 
Sind geile Teile bei. Wenn die Spiele nicht so'n PhysX-Kram sind, werden die Spiele auch gekauft.
Nur wegen der PhysX-Dinger werde ich meine ATI-Karte nicht raus schmeißen. :daumen2:
 
kommt zwar erst 2011, aber ich warte auf R A G E - oh man, kann es einfach nicht erwarten, das wird das beste Game ever!
 
Also mich interessiert davon eigentlich nur das neue MoH, Ghost Recon und eventuell AC: Brotherhood (mal schauen was uns Ubisoft diesmal antut)...aber nächstes Jahr soll ja Thief 4 kommen, da mache ich mir zumindest Hoffnungen auf etwas ordentliches ;).
 
Fallout, Fear und Dead Space 2 sind keine Action Spiele. Man sollte das schon respektieren und die Games nicht (nichts gegen reine Actionspiele) verteufeln.
 
Zurück