AMD: Neue Notebook-Prozessoren auf Basis von Danube und Nile

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu AMD: Neue Notebook-Prozessoren auf Basis von Danube und Nile gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: AMD: Neue Notebook-Prozessoren auf Basis von Danube und Nile
 
Hallo Redaktion, die Turion Neo im C3 Stepping wären ja ideal als Ersatz für den Athlon im Acer Ferrari One 200. Wißt ihr zufällig, ob Acer da eine Auffrischung des genialen Fast-Netbooks plant...?
 
Also, dass ein fast aussschließlich auf Hardware spezialisiertes Magazin bzw. dessen Online-Präsenz die Übersicht der Produkte als Screenshot von einer aus allen(!) Bereichen der IT berichtenden Publikation übernimmt, ist schon echt arm. Mal ganz abgesehen von dem üblichen Abgepinsel und Umgeschreibe der Artikel anderer Seiten.
 
Also, dass ein fast aussschließlich auf Hardware spezialisiertes Magazin bzw. dessen Online-Präsenz die Übersicht der Produkte als Screenshot von einer aus allen(!) Bereichen der IT berichtenden Publikation übernimmt, ist schon echt arm. Mal ganz abgesehen von dem üblichen Abgepinsel und Umgeschreibe der Artikel anderer Seiten.

Wenn sich diverse Internetseiten das Recht vorbehalten würden, als einzigste über eine bestimmte Sache berichten zu dürfen, hätten einige andere Seiten kaum bis gar keine "News" zu vermelden, irgendwo müssen die Informationen ja her kommen und PCGH benutzt für diese natürlich diverse Quellen, sei es direkt von irgendwelchen Herstellern oder von ihren Kollegen.
'Pinselt' oder 'umschreibt' PCGH Artikel von anderen Seiten und/oder benutzt dessen Tabelle/Schaubild/etc. verweist PCGH (und die meisten anderen seriösen Onlinemagazine) meist auf die Quelle ihrer Information. Ein eigenes Schaubild von einem anderem Schaubild zu erstellen wäre nur unnötig mehr Aufwand und Zeit kostet ja bekanntlich Geld (sowie der Aufwand). Alternativ könnten sie eine News nur mit einer Überschrift und "siehe Quelle" gestalten, oder es gänzlich bleiben lassen, damit einige Leute sich nicht unnötig über einen geklauten und umgeschriebenen Text aufregen brauchen und einigen Usern letzendlich die Information fehlt, da nicht jeder über die Zeit und das Interesse verfügt, alle nur erdenklichen Seiten über einzigartige Informationen abzusuchen.

Da ich keine Lust habe weiter mit dir sinnlos zu diskutieren, back to topic:
Es freut mich, dass AMD nachziehen möchte. Da ich bald ein Notebook mir anschaffen möchte, freue ich mich über eine vergrößerte Auswahl - und hoffentlich auch den dadurch sinkenden Preisen.
Ich hoffe auf bald erscheinende Tests für diese CPUs.
 
Ich finde es interessant, dass jetzt auch Amd hoffentlich potentere Prozessoren für den mobilen Bereich aufzutischen hat..
Bin mal gespannt was da rauskommt ;)

mfg Stex
 
LoL, was bist du denn für einer, der Autor des Artikels?



Dem schließe ich mich dann einfach mal ebenso lustlos an. :stupid:


Ich vertrete dieselbe Meinung wie Silent Lian. Es ist mit Sicherheit nur schwer möglich sämtliche Informationen selbst raus zu finden, irgendeine Quelle wird es immer geben. Solange diese angegeben werden, finde ich das auch gar nicht weiter schlimm.

Als Leser will ich nur über aktuelle Dinge informiert werden, selber nach Neuigkeiten zu suchen, kostet mir zu viel Zeit.

In diesem Sinne;)

Gruß
Floppy90
 
Zurück