Call of Duty - Modern Warfare 2: Nächstes Mappack kommt

AW: Call of Duty - Modern Warfare 2: Nächstes Mappack kommt

es ist überteuert, das ist so!
aber sie sollten es mal schaffen das deutsche spieler mit einer us-version das map pack mit ihren deutschen acc kaufen können!
 
AW: Call of Duty - Modern Warfare 2: Nächstes Mappack kommt

Diesen "Stimulus pack" würde ich erst bei 5€ kaufen, WENN überhaupt die Option kaufen im Raum bei mir stehen würde.
Nein, ich finde es nicht passend, Geld für diesen wenigen Inhalt zu verlangen.
Anstatt dafür zu sorgen, das die Server voll und die Verbindungen dabei stabil bleiben und das mit diesem "Zusatz" zu bewergstelligen.

Nachhaltig gedacht, ist es als Spieler der verkehrte Weg, einer Firma mit DLC Ambitionen so den Rücken zu stärken.
Es ist beileibe nicht alles Recht und in Ordnung, was von "seriösen" Stellen den Bürgern vorgeschlagen wird.
Unsere Waffe hierbei ist der Nichtkauf.

Ein Appell an eine Bessere Spielerbehandlung!
 
AW: Call of Duty - Modern Warfare 2: Nächstes Mappack kommt

Haha, echt lustig. Also ich finds prima das neue Maps für das Spiel rauskommen :) Und wieviel das kostet ist mir sowas von Wurst. Hauptsache es kommt neuer Content.

Bad Company 2 spiele ich übrigends auch. Was ich bei dem Spiel vermisse..., damit will ich hier garnicht anfangen. Aber was DICE und EA dort bieten sind ja nichtmal Mappacks in dem Sinne.

Ein Daumen hoch an alle die sich nicht über jeden Euro aufregen :daumen:

OMG der Benzinpreis ist um 2 Cent pro Liter gestiegen!! OMG!! *Forum-zu-spam* :D :lol:
1.: Es gibt keinen neuen Content, nur neue Verpackung für den bisherigen Content: Cheater, keine Dedi-Server, auf 3 von 16 Maps spielen, da eine manuelle Auswahl unmöglich ist. 15€ für 3 neue Maps und 2 bestehende? Habe gestern erst einen reinen Mod-Server für CoD4 aufgesetzt.
-Extrakosten für 10 neue Maps: kostenlos
-Extrakosten für neuen Content durch Mods: kostenlos
-Das ganze auf nem PB-gestreamten dedicated Server: kostenlos
-Spaß Faktor, Cheaterfrei, freie Map-Wahl und Vollnobs mit GL kicken: unbezahlbar!

2. Wieso sollte Dice nach nur ein paar Wochen bereits ein Addon und Mappacks rausbringen? Der Vergleich ist Bullshit. Mal davon abgesehen bietet BC2 einige deutlich vorteilhafte Features:
-Punkbuster + Streams
-Freie Mapwahl
-Dedicated Server
-Kick und Ban Funktionen für Admins um Cheater etc zu bannen
-Serverbrowser
-...

2. Es geht nicht um die paar Euros, es geht darum was für das Geld geboten wird! 3 Maps die jeder Modder mal nebenbei bastelt und 2 Maps für die bereits schonmal kassiert wurde. Mehr nicht. Ergo das Verhältnis stimmt einfach nicht. Für gute Arbeit bezahlt man gerne, für so ein bisschen aber nicht

3. Hast du ein Auto und bist drauf angewiesen? Offensichtlich nicht. Wenn ja, würdest du nämlich wissen dass jeder Cent mehr Spritkosten ein größeres Loch in dein Budget reisst. Tanke mal jede Woche 50 Liter weil du zur Arbeit musst, dann merkst du ganz schnell wie böse sich auch nur 2 Cent auf deinem Konto auswirkt.
Kleines Beispiel:
4x50l @ 1,40€ = 280€ = 3360€/Jahr
4x50l @ 1,42€ = 284€ = 3408€/Jahr
und das ist nur der monatliche Anstieg. Gehen wir mal von ca 10Cent Teuerung pro Jahr aus wirds schon krimineller:
4x50l @ 1,50€ = 300€ = 3600€/Jahr
Bekommst du jedes Jahr eine Lohnerhöhung von 200€? Ich nicht. Und die meisten Menschen in Deutschland auch nicht. Und Benzin ist bei Weitem nicht das Einzige das andauernd "nur" 2 Cent teurer wird....

mfg
 
AW: Call of Duty - Modern Warfare 2: Nächstes Mappack kommt

Das nenne ich mal kapitalistische Geldfischerei.:D
 
AW: Call of Duty - Modern Warfare 2: Nächstes Mappack kommt

Ja da kann man nochmal richtig Geld rausholen bei der ******** die Iw+ExIw verzapft hat.
 
Zurück