Lara Croft and the Guardian of Light: Die neuesten Screenshots aus den Adventure

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Lara Croft and the Guardian of Light: Die neuesten Screenshots aus den Adventure gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Lara Croft and the Guardian of Light: Die neuesten Screenshots aus den Adventure
 
Ich liebe die Tomb Raider Serie. Und Lara Croft and the Guardian of Light wird sicherlich auch gut werden.

Gruß
Floppy90
 
TR war eine tolle serie bis zu TR Legend danach kam nur Müll. Hoffe das neue brigt mehr. Das neue Lara Croft Spiel siht net so doll aus, aber wenn es günstig wird, könnte man es sich ja mal ansehen.

Die Bilder sind mir aber nicht neu, die sind schon länger im Netz.
 
TR war eine tolle serie bis zu TR Legend danach kam nur Müll. Hoffe das neue brigt mehr. Das neue Lara Croft Spiel siht net so doll aus, aber wenn es günstig wird, könnte man es sich ja mal ansehen.

Die Bilder sind mir aber nicht neu, die sind schon länger im Netz.

Bin genau der gegenteiligen Meinung o_O
 
Pessimist!;)

Gruß
Floppy90

Guardian oft Light wird hoffentlich ein Ableger, andernfalls sehe Ich die Tomb Raider Reihe als endgültig versaut.

Dann kann man nur sagen R.I.P Lara Croft.

Und du solltest lieber nicht so optimistisch sein, oder kennst du alle Tomb Raider Spiele? Kennst du auch Tomb Raider 1-4? Oder hast du bisher nur Underworld, Annversary und Legend gezockt?

Die Tendenz verlief ja seit Tomb Raider 4 eher nach unten. Ich schätze, wenn man ein Spielkonzept, dass sich seit nun mehr über 10 Jahren bewährt hat so drastisch verändert wie in Guardian of Light, werden treue Fans der Serie abwandern und nur noch Casual-Gamer die Spiele zocken, da Ihnen eh egal ist was man Ihnen vor die Nase setzt, solange Lara Croft im Spiel ist.

Wenn die Reihe wieder zur alten Qualität finden soll, muss man sich ganz stark auf Teil 1 bis 4 berufen und bei der 3rd Person Perspektive bleiben. Wer was anderes sagt hat eh keine Ahnung!
 
Eher Realist :)

Ich bin auch ein Fan der Serie, bislang kann ich zusammenfassend sagen, dass es ab TR 4 mit jedem Teil ein wenig schlechter wurde.

Zwischendurch gab es ein paar Lichtblicke...denoch kamen die nachfolgenden Ableger nie an die ersten drei Teile heran.

Dem kann Ich nur absolut uneingeschränkt zustimmen. Wer die ersten Teile nicht gespielt hat, sollte sich lieber gar nicht erst zu dem Thema äußern. Tomb Raider 1-3 sind das Maß der Dinge in dieser Serie, Teil 4 war auch nicht schlecht. Danach gings allerdings bergab und die Spiele verloren Ihre Atmosphäre, Ihren Einfallsreichtum. Jetzt die Perspektive zu ändern ist ein katastrophal falscher Ansatz. Man sollte sich an den Teilen 1-3 orientieren. Aber vermutlich wird aus Tomb Raider auch nur ein weitere Serie, die man an die Casual-Gamer opfert des Profites willen.
 
Ich hab das Genre eh noch nie gemocht, zuviel Rumgehüpfe, zuviel Gesuche. :ugly:
Und wenn ich so die Grafik ansehen, wird das auch nicht der Überbringer.
 
Die Screens sehen irgendwie komisch aus :X
First downloadable only? Ja ok wenns über Steam kommt hab ich kein Prob damit, ist mir sogar lieber *g*. Ein Gameplay Video wäre mal was Feines :-))
 
Die Systemanforderungen fallen auch eher gering aus...da kann einfach keine sehr gute Grafik erwartet werden.

Das bestätigt die eher mittelmäßigen Screenshots.
 
Die Systemanforderungen fallen auch eher gering aus...da kann einfach keine sehr gute Grafik erwartet werden.

Das bestätigt die eher mittelmäßigen Screenshots.
Die (minimalen) Systemanforderungen sind exakt die selben wie für TR: Underworld, GoL benutzt auch die gleiche Engine. Was eine gute Grafik ausmacht, ist sicher Geschmackssache, aber die von Underworld war mMn alles andere als schlecht oder unzeitgemäß. Und die paar Screenshots, die wir bis jetzt gesehen haben, sagen noch nicht so viel aus.
 
Zurück