Steam: Valve spendiert das neue Outfit

[..]
Und da ist Steam Kundenunfreundlich.
[..]
habe ich irgendwo schon mal gehört..du bist der zweite der heute wieder auf Steam jammert..habe eigentlich nur darauf gewartet das wieder einer anfängt zu bellen:lol:
Ja, ist es. Denn merke: Ich (so wie Millionen anderer) bin ein STEAM Kunde. Und Ich finde STEAM (ebenfalls wie Millionen anderer) kundenfreundlich. [..]
so wie ich auch! und ja ich sammle die Spiele auch, es ist einfach toll Klassiker zu besitzen..:daumen:
Und? Trotzdem ist mMn Steam Kundenunfreundlich weil es den Weiterverkauf von Spielen verhindert. [..].
komm du musst dich nicht gleich auf der Erde rumrollen. langsam wird es lächerlich..Wir Steamkunden sind halt zufrieden und andere sollen halt weiter ihre DVD's kaufen..:daumen: so ist meine Meinung Offtopic beendet würde ich an dieser Stelle sagen!
 
so wie ich auch! und ja ich sammle die Spiele auch, es ist einfach toll Klassiker zu besitzen..:daumen:

Wir verstehen uns. :daumen:

komm du musst dich nicht gleich auf der Erde rumrollen. langsam wird es lächerlich..Wir Steamkunden sind halt zufrieden und andere sollen halt weiter ihre DVD's kaufen..:daumen: so ist meine Meinung Offtopic beendet würde ich an dieser Stelle sagen!

Gut. back to topic. Tolle neue Benutzeroberfläche. :D
 
komm du musst dich nicht gleich auf der Erde rumrollen. langsam wird es lächerlich..
Der einzige der sich hier lächerlich macht bist du mit diesem Satz davor.
Ich habe eben eine andere Meinung als du. Was soll das dann mit dem "Erde rumrollen"?
Kannst du dich nicht normal ausdrücken?
Das es geht hast du mit dem Satz danach gezeigt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Problem seit dem Update !

Hallo zusammen,

habe seit ca. 2 Jahren Steam. Bis heute auch ohne Probleme.
Aber seit dem Update von heute kann ich kein Steam-Spiel mehr starten.
Steam lässt sich öffnen und zeigt mir auch meine Freunde an (die online sind), wenn ich aber ein Spiel über Steam starten möchte, steht da nur "scanne nach Steam Spieleupdate..." und nix passiert.
Wenn ich (bei geöffnetem Steam) direkt die left4dead2.exe starte, dann geht es ! Hat jemand eine Idee ? Die Clientregistry.blob hatte ich auch schon mal testweise umbenannt...hat nix gebracht.
 
also mir gefällt das neue auch besser, nur spiel die firewall seitdem update verrückt und fragt alle 20 seks nachs, nervig bei Battlefield :-(
 
AW: Problem seit dem Update !

Hallo zusammen,

habe seit ca. 2 Jahren Steam. Bis heute auch ohne Probleme.
Aber seit dem Update von heute kann ich kein Steam-Spiel mehr starten.
Steam lässt sich öffnen und zeigt mir auch meine Freunde an (die online sind), wenn ich aber ein Spiel über Steam starten möchte, steht da nur "scanne nach Steam Spieleupdate..." und nix passiert.
Wenn ich (bei geöffnetem Steam) direkt die left4dead2.exe starte, dann geht es ! Hat jemand eine Idee ? Die Clientregistry.blob hatte ich auch schon mal testweise umbenannt...hat nix gebracht.

So, Steam beendet, manuell neu runtergeladen, ausgeführt, Option "reparieren", läuft wieder. Danke an Sega1.

Was nicht geklappt hat: Systemsteuerung / Programme / Rechtsklick auf Steam -> Reparieren
 
Ich bin zufrieden mit der neuen Oberfläche, wobei sich der Performanceunterschied zum "alten" Steam abwechselt...Aber MW2 läuft jetzt endlich ohne Probleme und nochmal 5GB nachzuladen. Da gab es ja bekanntlich bei der Beta bei Vielen Probleme...Mal sehen, was es in nächster Zeit nooch so an Updates bzw. Verbesserungen geben wird :D
 
Jo, das neue Steam ist recht nett, aber was die immer noch net gebacken bekommen haben ist, das ich meine Friedns liste, wie im MSN,ICQ usw. in Gruppen aufteilen kann Oo. Bei mehr als 100 Friends ist das inzwischen echt mal dringend nötig *mecker*
 
Ich bin zufrieden mit der neuen Oberfläche, wobei sich der Performanceunterschied zum "alten" Steam abwechselt...Aber MW2 läuft jetzt endlich ohne Probleme und nochmal 5GB nachzuladen. Da gab es ja bekanntlich bei der Beta bei Vielen Probleme...Mal sehen, was es in nächster Zeit nooch so an Updates bzw. Verbesserungen geben wird :D

hoofe das icon problem im Windows 7 game explorer wird beoben.
 
Ja, super Sache... Dieses Steam...

Heute schon wieder: Steam-Server überlastet.. Was sind das denn für Spassten?
 
Ja, super Sache... Dieses Steam...

Heute schon wieder: Steam-Server überlastet.. Was sind das denn für Spassten?
Sehr sachliche Problemumschreibung ..... :ugly:


Was genau wolltest du denn machen, dass die Server grad zu überlastet dafür wären?



Zu Hochzeiten, sprich wenn grade massivst Games auto-ge-patcht werden kann die Performance der Steam-Contentserver durchaus mal einkicken.
 
Zurück