Neuer Flüssigkeitskühler von Cool It: ECO ALC

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Neuer Flüssigkeitskühler von Cool It: ECO ALC

Jetzt ist Ihre Meinung zu Neuer Flüssigkeitskühler von Cool It: ECO ALC gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Neuer Flüssigkeitskühler von Cool It: ECO ALC
 
Neuer Flüssigkeitskühler von Cool It: ECO ALC

ich hatte damals bei dem corsair kühler überlegt, aber doch nicht zugegriffen. vlt wird dieser ja noch ein bisschen besser und dann ist es so gut wie meiner :)
 
AW: Neuer Flüssigkeitskühler von Cool It: ECO ALC

Bin auch schon auf Vergleiche gespannt.
Ich überlege nur wie ich das Kit montieren würde, ohne einen von meinen 120 mm Lüftern entfernen zu müssen....
 
AW: Neuer Flüssigkeitskühler von Cool It: ECO ALC

Sehr interessant. Der Microcontroller stört aber etwas. Wie schnell der Lüfter laufen soll, möchte ich bitteschön selbst über das Mainboard regeln. Da wäre mir die Lösung von Corsair doch lieber.

Aber schön dass es in diesem Bereich mehr Produkte werden. :)
 
AW: Neuer Flüssigkeitskühler von Cool It: ECO ALC

Ich finde den im Vergleich zum Corsair H50 aber hässlich.
 
AW: Neuer Flüssigkeitskühler von Cool It: ECO ALC

54dB (idle) finde ich absolut inakzeptabel für einen Kühler bei dessen Entwicklung man silence im Hinterkopf hatte.
 
AW: Neuer Flüssigkeitskühler von Cool It: ECO ALC

leistung erkauft durch 'nen terror-luefter... naja...
dieses kuehlkonzept (genauso wie das des h50) ist meiner meinung nach nur fuer schmale/kleine gehaeuse sinnvoll, in die kein vernuenftiger towerkuehler passt... braechten sie ein weiteres produkt mit 14er radiator & luefter auf den markt, waere das dann bzgl. der kuehlleistung sicher einen zweiten blick wert...
 
AW: Neuer Flüssigkeitskühler von Cool It: ECO ALC

mach mal nen test in einem Cube bitte aber auch mit einem 1200rpm Lüfter
 
AW: Neuer Flüssigkeitskühler von Cool It: ECO ALC

Ich finde die Idee dahinter gut aber Bitte mit größerem Radiator der gleich Zwei 120'er Lüfter aufnehmen kann. (Dar durch ja auch leiser und Effizienter ist)
 
AW: Neuer Flüssigkeitskühler von Cool It: ECO ALC

Wenn der Lüfter der gleiche ist wie bei der Domino A.L.C. dann viel Spaß @ 12V .... :ugly:
Da ich die Domino selber zu Hause in Betrieb habe, weiß ich von welchem Flugzeug ich da rede :ugly: :ugly: :ugly:
 
AW: Neuer Flüssigkeitskühler von Cool It: ECO ALC

Hallo,

PCGH wird von uns in den nächsten Tagen ein Testmuster erhalten.


Gruß aus Hamburg


Das ACOS-Team
 
Zurück