Sim City 3000: 'TheImperar' arbeitete 3 Jahre an 'Magnasanti'

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Sim City 3000: 'TheImperar' arbeitete 3 Jahre an 'Magnasanti' gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Sim City 3000: 'TheImperar' arbeitete 3 Jahre an 'Magnasanti'
 
Ich erinnere mich noch gut an meine versuche in Sim City 2000, Sim City 3000 und Sim City 4 die "Perfekte Stadt" zu Bauen. Annähernd gelungen ist mir das nur bei Sim City 2000.

Respekt für "TheImperar". :daumen:
 
Ich nehme mal an der Mann studiert was in Richtung Raumplanung und hat das hier als Abschlussarbeit abgegeben. Dann würde der Aufwand sogar richtig Sinn machen.

Wenn nicht dann :stupid:
 
Ich nehme mal an der Mann studiert was in Richtung Raumplanung und hat das hier als Abschlussarbeit abgegeben. Dann würde der Aufwand sogar richtig Sinn machen.

Wenn nicht dann :stupid:

Ähm...warum spielst man Computerspiele?
Vielleicht aus Spaß?
Vielleicht hatte er einfach nur Spaß sowas zu machen?
Wenn ich mir überlegen, wie tief sich manche bei WoW in dasRegelwerk reinhängen, genau gucken, welcher Edelstein wo in Kombination mit welchem anderen rein muß, welche Verzauberung etc...das ist nicht weniger verrückt.
 
das ist doch mal eine Bewerbung als Superplaner, China wird ihn gleich einkaufen und er darf dann mit 10 Mio Chinesen "spielen" ;)
 
Zurück