Crysis 2-Demo unsicher, kostenlose Spieledemos sind purer Luxus

das man crysis maximum pack bei saturn für 20€ kriegt ,liegt an EA.die kassieren.
crytek sieht davon nichts.so das mal zu urheberrecht,wer die lizenz also das urheberecht besitz kassiert ab.
ansonsten würde es jeden studio so ergehen wie 3dalms.die sind ja bekanntlich blank.
2k und andere publisher haben ja dieses studio gedrängt die duke nuken lizenz zu verkaufen,was die nicht getan haben.publisher schränkt dann das geld ein verhindert ein finales vorabversion als rtm und verlangt nach besserung.und gibt kein geld mehr.also eigenfinanzierung irgendwann kommen die schulden,bank gibt kein kredit mehr.und dann. insolvenz.und das wars dann mit dem duke.
 
Das ist einfach nur Traurig.
Aber das mit EA stimmt schon,diese Geldgeielen Assgeier kriegen den Rand echt nicht voll.
Bald können wir uns freuen wenn es überhaupt noch Demos oder Benchmarks gibt und wenn man dann in Elektronik-Läden das spiel (Meist an der Konsole) anzocken will muss man bestimmt noch 2 Euro einwerfen und darf dafür 20 Minuten zocken. -.-
 
Ich mein mich interessiert Crysis ohnehin nicht so sehr, aber wenn würde ich - im Falle dass es keine (kostenlose) Demo gibt - mir das Release ziehen und dann ggf. kaufen. Aber Crytek jammern lieber über die bösen Raubmordkopierer. Wenn die so weiter machen, dann haben die bald wirklich einen Grund zu jammern.

Was hier nun alle (beinahe Ausnahmslos) gegenüber EA wettern kann ich absolut nicht verstehen. Seht euch z.B. das interview mit einem der BC2 Macher an, die bieten weiterhin kostenlose Maps etc. an - mit der Einwilligung Seitens EA, da denke ich mir dass die Leute von Crytek wohl zu gierig sind oder halt kein Durchsetzungsvermögen haben. Denn mit kostenpflichtigen Addons binde ich keine Kunden. Naja, vielleicht erwachen auch solche Leute mal aus ihrem Büroschlaf.
 
ich habs gesagt das es so kommt ... ich habs so oft gesagt okay nicht hier. aber iuch habs gesagt und alle haben mich gescholten.

bei m$ isses doch schon lange so das man für demos im übertragenen sinne zahlen muß : xbox 360 gold account demo früher.

aber im ernst eine demo soll dem kunden, also uns das produkt schmackhafter machen, aber was in den köpfen da so abgeht verstehe wer will.

dieses verhalten hat nur eins zur folge :

-unzufriedene kunden
-schwindende verkäufe
-erhöhter traffic im netz bei den kopien

das is ja das selbe als wie wenn ich morgen beim autohändler für die probefahrt schon mal 1000€ zahlen soll weil ich den neuen benz mal testen will.

oder:

ich im supermarkt bei der frau antje aus holland ( die in wirklichkeit ne studentin aus berlin is ) erstmal 2,50 für die käseprobe zahlen muß.



aber im großen und ganzen hab ich das jez so verstanden.

o ton spiele industrie :

wir haben keinen bock mehr demos zu machen.
wir verkaufen nur noch mini/kurz spiele
wir wollen für jedes einzelne itmen im ingame shop geld haben
wir wollen während dem spielen vollzugriff auf das system haben und daten sammeln zu können
wir wollen jegliche kopie user von der justiez verfolgt haben als wäre es ein kinderschänder

ich denke ich habs verstanden worums geht.
 
Von wegen bei Filmen gäbe es keine Kostproben. Noch nie etwas von Trailern und Previews gehört?

Echt ne Frechheit was die da machen wollen! So gibt man womöglich Kohle für nen Game aus, ohne überhaupt richtig zu wissen ob´s einem gefallen wird oder nicht. Sicher heutzutage helfen Videoplattformen wie youtube gameplays zu sehen, aber das eigentliche Spielgefühl kommt ebend erst, wenn man selbst mal am Drücker ist!
Also falls sich sowas wirklich durchringen wird, brauchen die sich nicht wundern wenn immer mehr Leute, sich die Spiele einfach kostenlos vom Netz holen, weils denen einfach dann zu gefährlich ist, 50-60 Euro für´n Game auszugeben, das hinterher vielleicht gar nicht ihr Ding und totaler Mist ist.

Also lasst uns bitte die Demos!!!
 
Filmtrailer sind auch nicht mit Gametrailern zu vergleichen. In Filmtrailern sind die Filmausschnitte zu sehen, die man auch im Film sehen kann. Bei Gametrailern wird aufs übelste verarscht.. Renderszenen, hochgepushte Grafik und Kamerafahrten, die im Spiel selber nie enthalten sind.
Bei einer Demo sieht man wie es sich performancemäßig auf dem Rechner spielt und wie es wirklich aussieht... klar dass bei den unzähligen Schrottspielen die heutzutage auf dem Markt kommen ungern eine Demo angeboten wird!
 
Zurück