Left 4 Dead 2 - The Passing: Valve kündigt erstes Add-On für Zombie-Shooter an

AW: Left 4 Dead 2 - The Passing: Valve kündigt erstes Add-On für Zombie-Shooter an

Na,das ist ja mal was,hoffentlich gibt Valve mal ordentlich Gas mit dem DLC.Ich freue mich auf jeden Fall drauf !!
Und an alle die über L4D (2) am meckern sind :Es zwingt Euch niemand,das Game zu kaufen oder zu zocken ,nur weils Euch nicht gefällt.Ich mecker ja auch nicht über Euch WOW-Suchtis....:ugly:
 
AW: Left 4 Dead 2 - The Passing: Valve kündigt erstes Add-On für Zombie-Shooter an

habe mir bei g2play.net L4D2 für 20€ Geholt mehr ist es aber auch nicht wert

Ich finde es ist sogar weit aus mehr wert!
Bei welchem anderen Spiel hat man schon über 200 Std. Spielzeit? Die meisten Games bieten gerade mal 10 Std. Spielspaß (wenn überhaupt) und left 4 dead 2 spiel ich seit release wirklich täglich.
Und es wird halt einfach nicht langweilig. Das Gameplay passt halt einfach. Was nicht jedes Game von sich behaupten kann!
 
AW: Left 4 Dead 2 - The Passing: Valve kündigt erstes Add-On für Zombie-Shooter an

Ich finde es ist sogar weit aus mehr wert!
Bei welchem anderen Spiel hat man schon über 200 Std. Spielzeit? Die meisten Games bieten gerade mal 10 Std. Spielspaß (wenn überhaupt) und left 4 dead 2 spiel ich seit release wirklich täglich.
Und es wird halt einfach nicht langweilig. Das Gameplay passt halt einfach. Was nicht jedes Game von sich behaupten kann!

Ist wohl eher darauf bezogen das es nicht mehr wert ist wenn man den ersten Teil schon hat. Ist halt wirklich nur ein addon.
Wenn man den ersten allerdings nicht hat ist es natürlich den Vollpreis wert.
Freu mich auf den DLC wenn es wirklich so düster wird wie auf den screens. Finde den zweiten Teil persönlich ja vil zu hell und ungruselig. Da war der erste besser. In allen anderen Punkten natürlich nicht.
 
AW: Left 4 Dead 2 - The Passing: Valve kündigt erstes Add-On für Zombie-Shooter an

Man ich freu mich schon so drauf. L4D/L4D2 wird eigentlich nie langweilig (Teams und Ragequitter können frustrieren).
Für den PC ist das sicher kostenlos, so wie man es von Valve kennt. Sollte nicht auch bald ein zweites DLC für L4D erscheinen ?
 
AW: Left 4 Dead 2 - The Passing: Valve kündigt erstes Add-On für Zombie-Shooter an

Man ich freu mich schon so drauf. L4D/L4D2 wird eigentlich nie langweilig (Teams und Ragequitter können frustrieren).
Für den PC ist das sicher kostenlos, so wie man es von Valve kennt. Sollte nicht auch bald ein zweites DLC für L4D erscheinen ?
Klar ein gutes Team,wo alle wissen was Sie tun ist Gold wert.Soviel Ich weiss ist der DLC wohl für PC-Spieler kostenlos,Konsoleros müssen dafür blechen.
Aber davon ab,ich freu mich auch schon wie Bolle auf den neuen Content:D
Viell.sehen wir uns ja mal ingame (Fat Tony )
 
AW: Left 4 Dead 2 - The Passing: Valve kündigt erstes Add-On für Zombie-Shooter an

Man ich freu mich schon so drauf. L4D/L4D2 wird eigentlich nie langweilig (Teams und Ragequitter können frustrieren
Was frustriert dich den an Teams ? In nem Team Spielen ist so ziemlich das beste in l4d :what:

Ich finde es ist sogar weit aus mehr wert!
Bei welchem anderen Spiel hat man schon über 200 Std. Spielzeit? Die meisten Games bieten gerade mal 10 Std. Spielspaß (wenn überhaupt) und left 4 dead 2 spiel ich seit release wirklich täglich.
Und es wird halt einfach nicht langweilig. Das Gameplay passt halt einfach. Was nicht jedes Game von sich behaupten kann!
Bin gerade laut Steam bei 220 Spielstunden ;)

Klar wen man nur den Singleplayer spielt wärs auch keine 20€ Wert aber wer zockt schon CSS im SP oder gar Serius Sam (HD)?


PS: In Left 4 dead 2 kann man aktuell die alten Maps zocken mit Versus und co rockt echt total ab da werden erinnerungen wahr :schief:
 
AW: Left 4 Dead 2 - The Passing: Valve kündigt erstes Add-On für Zombie-Shooter an

Wo kann man das denn jetzt nun runterladen ?
Ich find die Downloadmöglichkeit nicht ...
Auch bei Rechtsklick->Eigenschaften->DLC steht nichts :huh:
 
AW: Left 4 Dead 2 - The Passing: Valve kündigt erstes Add-On für Zombie-Shooter an

DLC wird automatisch per Steampatch eingespielt.
 
AW: Left 4 Dead 2 - The Passing: Valve kündigt erstes Add-On für Zombie-Shooter an

Ich finde es ist sogar weit aus mehr wert!
Bei welchem anderen Spiel hat man schon über 200 Std. Spielzeit? Die meisten Games bieten gerade mal 10 Std. Spielspaß (wenn überhaupt) und left 4 dead 2 spiel ich seit release wirklich täglich.
Und es wird halt einfach nicht langweilig. Das Gameplay passt halt einfach. Was nicht jedes Game von sich behaupten kann!

Seh ich genauso. Ich hab mir das Game nur geholt weils relativ billig war.
Und das Spielprinzip find ich einfach genial. macht total laune.

gruß
metin
 
AW: Left 4 Dead 2 - The Passing: Valve kündigt erstes Add-On für Zombie-Shooter an

Hat sich gerade erledigt. Ich hab einfach mal das Game gestartet und schon wars integriert =)
 
AW: Left 4 Dead 2 - The Passing: Valve kündigt erstes Add-On für Zombie-Shooter an

Thehe, hab die Nacht mit'n paar Clanmates gleich nach Release "The Passing" direkt 3 mal durchgezockt im Versus-Mode auf unserem Server ....


Direkt beim ersten Lauf auf Map 1 in den neuesten Song unser aller (fiktiven) Lieblings-Altrocker "Midnight Riders" verliebt: "Save me some sugar" :D *Ohrwurm*



Da als High-Quality-.wav ja in den Soundfiles vorhanden (Steam > SteamApps > common > left 4 dead 2 > left4dead2_dlc1 > sound > music > flu > concert) auch erst mal direkt MP3 draus gebastelt - für unterwegs. <3 :devil:




Valve sollte mit dem nächsten DLC 'n Midnight-Riders-Special, mitsamt echtem Album rausbringen !!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Left 4 Dead 2 - The Passing: Valve kündigt erstes Add-On für Zombie-Shooter an

Schönes Addon! Hat Spaß gemacht. Und das völlig kostenlos. :) Bitte mehr davon! Mannomann Valve hats echt drauf! :haha:
 
AW: Left 4 Dead 2 - The Passing: Valve kündigt erstes Add-On für Zombie-Shooter an

Ich bin ein wneig arg enttäuscht, etliche Bugs, wie auch das L4D2 Update am heutigen morgen zeigte, unausgewogen...und den monatelangen Hype nicht gerechtgewordenem Update. Es gibt ModderMaps die besser sind. Und ich finde für fast 6 Monate Arbeit ist es doch irgendwoe recht langweilig. Hatte mir mehr versprochen, für mich ists nur langweilig.
 
Zurück