Schrauber-Tagebuch: Black-and-Orange-Casemod

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Schrauber-Tagebuch: Black-and-Orange-Casemod gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Schrauber-Tagebuch: Black-and-Orange-Casemod
 
Gefällt mir sehr gut!:daumen:
ABER: Warum hast du nicht das Xigmateg Midgard benutzt?:what:Das ist doch fast wie das CM 690(vom Rahmen) und hat schon innen orangene Laufwerksbefestigungen!
 
@ alle
danke schön :D

@ skdiggy
Also die Temps sind sehr gut 39°C pro karte, da kann man doch nicht meckern :D

@ Manny G.
Das Midgard gefällt mich nicht so besonders, ich wollte mehr eine Komination aus beidem haben :D

Mfg Tony
 
Oh man...
Auch wenn es nun heisst "der Typ meckert nur" aber :
Wenn ich das Netzteil das mit Billigsleeve versehen wurde sehe wird mir schlecht, der Bereich um das ATX Kabel ist ja total verbogen.
Die Kabelführung ist echt mies....
Dazu nicht konsequent umgesetzt > Weiße Lüfter
Wie es immer solche Fummelkisten in ne Print und dann noch per Newsletter an ganz viele Menschen gehen.. ich verspüre Fremdscham...
Naja das ist der Standart bei PCGH....

Hoods OFF ! :daumen2::daumen2:
 
@ hoods :sleeven hat jeder und ist schnell neu gemacht
- ich find die weißen lüfter ok wird sonst zu kitschig

geld regiert die welt !
ich hab mit na flex und lila metalliclack angefangen und heut gibbet alles zu kaufen
 
Cooler Casemod

Welchen CPU-Lüfter hast du den jetzt?

Bin aus den Bildern nicht ganz schlau geworden oder villeicht hab ich nicht richtig hingeguckt
 
@ hoods :sleeven hat jeder und ist schnell neu gemacht
- ich find die weißen lüfter ok wird sonst zu kitschig

geld regiert die welt !
ich hab mit na flex und lila metalliclack angefangen und heut gibbet alles zu kaufen

Dann kann er direkt das verbogene Gehäuse des Netzteils richten und wenn man schon dabei ist die Kabel ordentlich verlegen.

btw: hat der Kerl die Slotblenden mit dem Edding angemalt ? Oo *kopfschüttel*
 
Oh man...
Auch wenn es nun heisst "der Typ meckert nur" aber :
Wenn ich das Netzteil das mit Billigsleeve versehen wurde sehe wird mir schlecht, der Bereich um das ATX Kabel ist ja total verbogen.
Die Kabelführung ist echt mies....
Dazu nicht konsequent umgesetzt > Weiße Lüfter
Wie es immer solche Fummelkisten in ne Print und dann noch per Newsletter an ganz viele Menschen gehen.. ich verspüre Fremdscham...
Naja das ist der Standart bei PCGH....

Hoods OFF ! :daumen2::daumen2:
euhm machs erstmal besser....
mir gefällts allemale und ja du meckerst nur. sieht doch schön aus
 
Dann kann er direkt das verbogene Gehäuse des Netzteils richten und wenn man schon dabei ist die Kabel ordentlich verlegen.

btw: hat der Kerl die Slotblenden mit dem Edding angemalt ? Oo *kopfschüttel*

:-) lol

oje dan guck blos nicht meine kiste an
mir fehlt einfach die zeit und die knete !!

hast du den das besser in deiner kiste ?
 
Sieht zwar nicht schlecht aus, aber ich sags mal so:

"Wer nichts zutun hat, der sucht sich was" :what:

Wer sich ein Xigmatek Midgard oder Utgard in Full Size modus paket mit alle Lüfter + CPU Klotz Kauft, hat das gleiche sogar ab werk orange Farbige schnelverschlüsse an den LW's und Slots.

Die MB u. Slotbleche mit Orange zu Besprühen ist ein Kinderspiel und die sache ist gegesen.

Hier wurde von ein C.M. ein Black / Orage Xigmatek von der stange nachgemacht.
Wo da der Sinn ist, ausser Spass am Basteln..................... weis ich nicht weil eine besonderheit ist es nicht. :schief:
 
Zurück