Thermaltake Armor A90: Neues Gamer-Gehäuse kommt Ende Mai

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Thermaltake Armor A90: Neues Gamer-Gehäuse kommt Ende Mai

Jetzt ist Ihre Meinung zu Thermaltake Armor A90: Neues Gamer-Gehäuse kommt Ende Mai gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Thermaltake Armor A90: Neues Gamer-Gehäuse kommt Ende Mai
 
Thermaltake Armor A90: Neues Gamer-Gehäuse kommt Ende Mai

Ich weiß Geschmäcker sind verschieden...
Das Design geht ja mal gar nicht und das Seitenfenster ist ja wohl ein Witz :daumen2:
 
Thermaltake Armor A90: Neues Gamer-Gehäuse kommt Ende Mai

Irgendwie gefällt's mir, aber irgendwie siehts auch hässlich aus.:lol:
Aber egal, ich bau mir lieber selbst ein Gehäuse, weil mein jetziges (auch TT) hat nich so ne dolle Matierialquali...

Das Seitenfenster hätten die aber gleich rauslassen können, da sieht man höchstens den Ram und n paar Kabel (je nach Kabelmanagement ;)).
 
AW: Thermaltake Armor A90: Neues Gamer-Gehäuse kommt Ende Mai

Ich fände es besser, wenn es in nächster zeit mehr schlichte Gehäuse mit guter Verarbeitungsqualität geben würde!
 
AW: Thermaltake Armor A90: Neues Gamer-Gehäuse kommt Ende Mai

Das Gehäuse sieht nicht schlecht aus hat irgent etwas was mir gefällt. Ich warte aber lieber auf das x900 von Lian Li mit schwarzem Innenraum oder in ganz Rot.
 
AW: Thermaltake Armor A90: Neues Gamer-Gehäuse kommt Ende Mai

Signed! Nicht immer diese billigen 0815 Gamer Gehäuse mit fragwürdigem Design :daumen2:

Thermaltake und Qualität waren schon immer 2 Gegensätze.

Hat mal so ein Soprano und das war das mit Abstand schlechteste Gehäuse das ich je besessen habe. Eine Wellenlinie mit MS-Tech-Müll
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Thermaltake Armor A90: Neues Gamer-Gehäuse kommt Ende Mai

Wer kauft sich schon ein Thermaltake gehäuse wenn er Qualität haben will? Unter Qualitäts Gehäusen verstehe ich Lian-Li, Lancool, Silverstone und nicht diese 0815 Kiddie-Gamer Gehäuse.... und für 80€ kriegt man ein schöneres und Qualitativ hochwertigeres Gehäuse als eins von Thermaltake.
Find das sieht auch irgendwie schlecht aus das Gehäuse
 
AW: Thermaltake Armor A90: Neues Gamer-Gehäuse kommt Ende Mai

Nicht nur der Trend zum schwarzen Innenraum breitet sich aus, sondern auch der Trend der Hässlichkeit. :ugly: Aber über Geschmack lässt sich bekanntlich streiten.;)
 
AW: Thermaltake Armor A90: Neues Gamer-Gehäuse kommt Ende Mai

Thermaltake und Qualität waren schon immer 2 Gegensätze.

Hat mal so ein Soprano und das war das mit Abstand schlechteste Gehäuse das ich je besessen habe. Eine Wellenlinie mit MS-Tech-Müll

Eigentlich kann man erst einen Hersteller mies machen, wenn man mehr als die Hälfte seiner Produkte getestet hat. Von einem einzigen verbauten Gehäuse auf die Qualität aller seiner Produkte zu schließen ist ganz schön voreilig. :ugly:

Mit einer Aussage gehe ich auf jeden Fall mit - dieses Gehäuse ist schon verdammt hässlich. Aber das auch nur meine Ansicht. Es gibt schließlich unterschiedliche Geschmecker... (neue Rechtschreibung - hmmm - oder "Geschmäcker")

Habe selbst ein TT Spedo Adv. Package verbaut und muss sagen die Wärmekammern-Umsetzung hat sich echt bewährt und die Kühlung ist einwandfrei. Würde ich stets weiter empfehlen. Im vorhergehenden Rechner habe ich einen CPU-Lüfter von TT verbaut gehabt, von dem würde ich dann allerdings eher abraten. :daumen2: Wie auch immer, es gibt zwei Seiten und es ist nicht immer notwendig einen Hersteller schlecht zu machen nur weil man es gehört hat oder selbst mal ein Produkt hatte, was einen nicht zufrieden gemacht hat.

So long, und noch einen schönen Sonntag
 
AW: Thermaltake Armor A90: Neues Gamer-Gehäuse kommt Ende Mai

Naja ich hab schon ein paar TT gehäuse gehabt und war eigentlich ganz zufrieden,
Zum Neuen Gehäuse hmmm kaufen würde ich es mir jetzt nicht.
 
AW: Thermaltake Armor A90: Neues Gamer-Gehäuse kommt Ende Mai

Überhaupt nicht mein Design...irgendwie kommt in letzter Zeit viel auf den Markt, aber nur wenig gutes.
 
AW: Thermaltake Armor A90: Neues Gamer-Gehäuse kommt Ende Mai

YEAAAH :ugly: wieder ein schwarzer rechteckiger kasten. damit lässt sich bestimmt viel verdienen weil es ja noch kein anderer hersteller im angebot hat. NIIIIICHT :kotz:
 
AW: Thermaltake Armor A90: Neues Gamer-Gehäuse kommt Ende Mai

Moinsen.
Mir siehts irgendwie zu "schief" aus wenn Ihr versteht was ich meine.
Ecken und Kanten,hier noch ein Winkel und dort noch ein Vorsprung...sinnfrei...wers braucht...!
Da gibts (mein Geschmack) schönere!
 
AW: Thermaltake Armor A90: Neues Gamer-Gehäuse kommt Ende Mai

Ich finde das Gehäuse ist nichts besonderes. Viele Gehäuse sehen sich ähnlich und die Hersteller lassen sich selten was wirklich neues und brauchbares einfallen. Das Silverstone Raven 2 ist mal was ganz anderes. OK es ist sehr wuchtig, aber auch mal was anderes.
http://www.pcgameshardware.de/aid,692896/Silverstone-Raven-RV02-Ab-Ende-August-verfuegbar/Gehaeuse/News/bildergalerie/?iid=1171643
 
AW: Thermaltake Armor A90: Neues Gamer-Gehäuse kommt Ende Mai

Das Seitenfenster ist viel zu klein. Ansonsten finde das Gehäuse ganz schön. Das Midgard ist aber besser.
Ich bleibe vorerst bei meinem alten TT Armor.
 
AW: Thermaltake Armor A90: Neues Gamer-Gehäuse kommt Ende Mai

Ich finde es nicht soo schön...

mir gefallen allgemein die Thermaltake cases nicht mit einer ausnahme (Level 10)
 
Zurück