Neuer Kopierschutz in Assassin's Creed 2 und Die Siedler 7 sorgt für Unmut

AW: Neuer Kopierschutz in Assassin's Creed 2 und Die Siedler 7 sorgt für Unmut

Ja vom win Wechsel und Kopierschutz kann ich ein lied singen das ist schon nervig! und was soll man machen wen die neuen dx 10 und 11 nur auf den neuen win´s laufen, 2 win´s, nee das kann’s ja nicht sein!!!
 
AW: Neuer Kopierschutz in Assassin's Creed 2 und Die Siedler 7 sorgt für Unmut

Ich habe The Witcher unter Windows 7 installiert und da gab´s schon mächtige Probleme mit´m Kopierschutz. Nach 3 Tagen habe ich es geschafft, den richtigen Kopierschutz zu finden, damit es unter Windows 7 läuft. Spellforce 2 ist überhaubt nicht dran zu denken, da half nur noch ein NOCD Crack mit Gehnemigung von Jowood, leider. Was soll der Irrsinn bringen? Wer will sich da noch Software kaufen, wenn schon bei der Installation das Programm abgebrochen wird oder der Virenschutz vor Panikwarnungen überläuft????

Mit Genehmigung? o_O

Bei mir kommt stets ein NoCD-Crack drauf. Viel zu Umständlich die DVD zu wechseln und wenns ohne Probleme geht, umgeh ich gern den kompletten Kopierschutz, den Mist tu ich mir nicht an :>
 
AW: Neuer Kopierschutz in Assassin's Creed 2 und Die Siedler 7 sorgt für Unmut

Haben die dir dann nen Crack gemailt oder was? Mach mal ein Release von dem, wenn nen RS Account hast über den anbieten, kannst genung Punkte für ne Auszahlung kassieren. :D

Ist ja offiziell, wieso sollte der also illegal sein? :devil:
 
AW: Neuer Kopierschutz in Assassin's Creed 2 und Die Siedler 7 sorgt für Unmut

haha ubisoft hat sich selber ein ei gelegt..

der wahnsinns kopierschutz wurde bereits gestern nacht geknackt,
seit der russischen clone-dvd release.

da sind wohl einige millionen für den kopierschutz umsonst gewesen :P
 
AW: Neuer Kopierschutz in Assassin's Creed 2 und Die Siedler 7 sorgt für Unmut

Das Geld hat eh irgend ein Vetter oder sonstiger Verwandter bekommen, also ist es egal.
 
AW: Neuer Kopierschutz in Assassin's Creed 2 und Die Siedler 7 sorgt für Unmut

haha ubisoft hat sich selber ein ei gelegt..

der wahnsinns kopierschutz wurde bereits gestern nacht geknackt,
seit der russischen clone-dvd release.

da sind wohl einige millionen für den kopierschutz umsonst gewesen :P

Das war ja auch klar:-D sowas lassen die Cracker nicht auf sich sitzen. Da gibt es eine echte Konkurenz in der Szene... Das Spiel soll sogar noch update bar sein.
Ich hoffe aber wirklich das jetzt deswegen nicht die Verkaufszahlen hoch gehen, denn ich kenne einige die legal erworbene Spiele cracken. Das würde aber natürlich bedeuten das UBI gute Verkaufszahlen hätte und so etwas kann man schlicht nicht unterstützen wollen. Wer Geld in so einen Schrott steckt muss doch bescheuert sein:huh:, selbstverständlich meine ich nicht das Spiel das ist zumindest auf der Konsole wirklich klasse.

Die einzige Befürchtung die ich habe ist, das gerade solche Spiele in Zukunft nur noch auf Konsolen ausgeliefert werden:( Da Assasins Creed sowieso besser ist mit Gamepad und in der Konsolen Szene gibt es sicherlich nicht so viele Raubkopierer wie auf dem PC.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Neuer Kopierschutz in Assassin's Creed 2 und Die Siedler 7 sorgt für Unmut

Es gibt kein Beweis dafür das der Kopierschutz gebrochen ist.Wenn ja zeigt mal nen Link.Mit Video als beweis solange kein Video vorhanden ist oder sonstwas stimmt es nicht.
 
AW: Neuer Kopierschutz in Assassin's Creed 2 und Die Siedler 7 sorgt für Unmut

Es gibt kein Beweis dafür das der Kopierschutz gebrochen ist.Wenn ja zeigt mal nen Link.Mit Video als beweis solange kein Video vorhanden ist oder sonstwas stimmt es nicht.
:ugly:

  1. Video als Beweis :lol: lässt sich doch einfach fälschen
  2. Nur weil du kein Video findest heiß das noch lange nicht das keins existiert
  3. Wäre das Video erstens eine Anleitung zum Cracken desweiteren wohl möglich zum Crack führen was die Mods hier sicherlich nicht akzeptieren.
 
AW: Neuer Kopierschutz in Assassin's Creed 2 und Die Siedler 7 sorgt für Unmut

Würde schon lange glaubhafte Videos geben wäre dem so gibt es aber nicht.Fakes erkennt man....
 
AW: Neuer Kopierschutz in Assassin's Creed 2 und Die Siedler 7 sorgt für Unmut

Ich habe The Witcher unter Windows 7 installiert und da gab´s schon mächtige Probleme mit´m Kopierschutz. Nach 3 Tagen habe ich es geschafft, den richtigen Kopierschutz zu finden, damit es unter Windows 7 läuft. Spellforce 2 ist überhaubt nicht dran zu denken, da half nur noch ein NOCD Crack mit Gehnemigung von Jowood, leider. Was soll der Irrsinn bringen? Wer will sich da noch Software kaufen, wenn schon bei der Installation das Programm abgebrochen wird oder der Virenschutz vor Panikwarnungen überläuft????
Sicher das bei SpellForce 2 nicht die veraltete Version vom Kopierschutz dran Schuld ist der da mitgeleifert wird auf Disc?! Hatte das Problem als ich SF2 erstmals unter Vista installierte hatte und mir nach Neustart (dreck Kopierschutz wollte einen) kam ne Fehlermeldung beim Boot das Windows hin sei. :ugly:

"Letzte bekannte stabil laufende Konfiguration" gestartet und schon liefs wieder -> Game und Kopierschutz direkt wieder gekickt. Steam-Version von SF2 läuft aber, liegt daher wohl einfach am Kopirschutz den man wohl aktualisieren muss wenn man ne älter Version hat, da Vista als OS nicht erkannt wird, wohl auch wie Win7. :daumen2:
 
AW: Neuer Kopierschutz in Assassin's Creed 2 und Die Siedler 7 sorgt für Unmut

Es gibt kein Beweis dafür das der Kopierschutz gebrochen ist.Wenn ja zeigt mal nen Link.Mit Video als beweis solange kein Video vorhanden ist oder sonstwas stimmt es nicht.

Also zum einen könntest du dir das ganze selbst runterladen (google findet die links^^)- oder aber du glaubst den Berichten auf verschiedenen Internetseiten (finde leider gerade nicht den Artikel den ich vorhin offen hatte) patch 1.1 war wohl nach 20min bereits ebenfalls geknackt.
Und das mit dem Video verstehe ich auch nicht so ganz woran willst du denn erkennen das das Spiel nun gecrackt ist oder nicht:huh: Hab noch nie ein Video gesehen in dem sich jemand wirklich die mühe macht den Crack zu beweisen xD (ich kann dir keins machen, da ich die PS3 version bevorzuge:P) Ich würde meine Graka verwetten das es einen Crack gibt ohne das ich es testen müsste:D-> UBI hat mal wieder Geld in den Wind geschossen...

soll ich dir extra eines uploaden? :ugly:
Wenn du schon illegal lädst kannste das für dich behalten;)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Neuer Kopierschutz in Assassin's Creed 2 und Die Siedler 7 sorgt für Unmut

Es gibt kein Beweis dafür das der Kopierschutz gebrochen ist.Wenn ja zeigt mal nen Link.Mit Video als beweis solange kein Video vorhanden ist oder sonstwas stimmt es nicht.
Ist zwar kein Video, aber das Spiel läuft und ist komplett.
Ausserdem wurde der Kopierschutz nicht "gebrochen", sondern umgangen!:lol:
Mfg
 
AW: Neuer Kopierschutz in Assassin's Creed 2 und Die Siedler 7 sorgt für Unmut

Ist zwar kein Video, aber das Spiel läuft und ist komplett.
Ausserdem wurde der Kopierschutz nicht "gebrochen", sondern umgangen!:lol:
Mfg

News von Razor 1911:

Be patient, tonight or tomorrow crack should quit.
Protection already cracked, crack simply complete that was without bugs. :daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Neuer Kopierschutz in Assassin's Creed 2 und Die Siedler 7 sorgt für Unmut

Assassins Creed 2 gecrackt mit Server-Emulator!!!:lol::lol::lol:
MfG
 
AW: Neuer Kopierschutz in Assassin's Creed 2 und Die Siedler 7 sorgt für Unmut

Mit der 0.44 von dem Emulator ist es anscheinend voll spielbar, ich werde es jedoch dennoch nicht kaufen, denn ich will, dass Ubisoft den Patch rausbringt. Das lustigste am Emulator ist das, dass es nicht illegal ist und es könnte ja auch ein Virus sein - manche Programme manipulieren die Hosts Datei und dann ist dieses Schadprogramm auf einmal der Emulator, am Spiel selbst wird nichts manipuliert. :lol:

Da es das Spiel als untouched gibt, könnte es sogar schon fast legal sein, diese runterzuladen und sich dann von dem Emulator "infizieren" zu lassen. :devil:

Soll aber keine Anstiftung sein, wer das Spiel gut findet, der soll es sich auch kaufen! (steht in jeder NFO ("Beipackzettel" bei nem illegal geladenen Spiel)
 
AW: Neuer Kopierschutz in Assassin's Creed 2 und Die Siedler 7 sorgt für Unmut

Mit der 0.44 von dem Emulator ist es anscheinend voll spielbar, ich werde es jedoch dennoch nicht kaufen, denn ich will, dass Ubisoft den Patch rausbringt. Das lustigste am Emulator ist das, dass es nicht illegal ist und es könnte ja auch ein Virus sein - manche Programme manipulieren die Hosts Datei und dann ist dieses Schadprogramm auf einmal der Emulator, am Spiel selbst wird nichts manipuliert. :lol:

Da es das Spiel als untouched gibt, könnte es sogar schon fast legal sein, diese runterzuladen und sich dann von dem Emulator "infizieren" zu lassen. :devil:

Soll aber keine Anstiftung sein, wer das Spiel gut findet, der soll es sich auch kaufen! (steht in jeder NFO ("Beipackzettel" bei nem illegal geladenen Spiel)
Das wichtigste ist nicht der Emulator, sondern die values.db, das sind Datenbankendateien, in denen die Trigger hinterlegt sind, also die Codeabfragen des Spiels am UBISOFT - Server. Sind wohl im Moment 1912(!!!) Trigger in der Haupt- und den Nebenmissionen, die bisher endeckt wurden.
War ja klar, das irgendwann jeder Kopierschutz geknackt wird oder in diesem Fall überlistet wird, hat halt bisschen gedauert.
Netter Versuch UBISOFT, aber zwecklos und wie ich finde richtig :D:D:D!
MfG
 
Zurück