Pole Position 2010: Nachfolger des Formel-1-Managers erscheint

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Pole Position 2010: Nachfolger des Formel-1-Managers erscheint gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Pole Position 2010: Nachfolger des Formel-1-Managers erscheint
 
Ich finde bis heute ist nicht erschienen was es mit Pole Posoin aufnahemen kann . Mal schaun....
 
Ich hoffe, dass man wenigstens die Fahrer und Teamdaten editieren kann. Ansonsten freu ich mich riesig. Das alte PP hab ich bis zum umfallen gezoggt.

PS: Herr Link sollte dringend mal Korrekturlesen lernen. Jeden Tag kommen Fehlerbstückte News von diesem Redakteur.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hoffe die ziehen diesen großen Namen nicht durch den Dreck ... der RTL Manager war ja eben dieses ... Dreck :(
 
Das ist ja mal eine wirklich erfreuliche Nachricht. Die Bilder lassen allerdings eine Grafik von 2004 erahnen und man sieht auch nichts von realen Sponsoren, Namen, Teams usw.
Hoffentlich gibt es eine volle Lizenz und eine halbwegs aktuelle Grafik, wenn man sich die Rennen anschaut.

Ich hab bestimmt 5 Jahre meines Lebens vor Pole Position gesessen :D :hail:
 
Hoffentlich gibt es eine volle Lizenz und eine halbwegs aktuelle Grafik, wenn man sich die Rennen anschaut.
Steht doch im Text das es keine Lizenz hat.
Aber vielleicht gibt es ja einen Editor dazu, dann wird es nicht lange dauern bis aktuelle Daten im Internet auftauchen.

Aber da das Team von RTL Team Manager das Teil programmiert kann ich mir nicht vorstellen das es gut wird.

Irgendwie schade das es gar keine guten Managerspiele mehr gibt. Vom Fußballamanger mal abgesehen.
 
Der letzte F1-Manager, den ich gespielt habe, war der Microprose Grand Prix Manager 2 unter Windows 3.11. Leider musste dafür immer die Farbtiefe angepasst werden und das Programm stürzte regelmäßig ab, weshalb ich es nie über längere Zeit gespielt habe. Ich hoffe inständig, dass Pole Position 2010 ein solideres und anspruchsvolleres Programm wird, als es der RTL Racing Team Manager vielen Tests zufolge war.
 
Das ist ja mal eine wirklich erfreuliche Nachricht. Die Bilder lassen allerdings eine Grafik von 2004 erahnen und man sieht auch nichts von realen Sponsoren, Namen, Teams usw.
Hoffentlich gibt es eine volle Lizenz und eine halbwegs aktuelle Grafik, wenn man sich die Rennen anschaut.

Ich hab bestimmt 5 Jahre meines Lebens vor Pole Position gesessen :D :hail:
von welchem Pole Position sprichst du wenn ich fragen darf?
Ich suche schon seit jahren nach einem unterhaltsamen F1 Manager und mich würd das jetzt brennend interessieren :-)
 
Hoffentlich gibt es eine volle Lizenz und eine halbwegs aktuelle Grafik, wenn man sich die Rennen anschaut.

Da kannst du deine Hoffnungen begraben. Für den Preis würde sich das gar nicht rechnen.

Außerdem hat die Lizenz Codemasters gekauft, die ja gerade selbst ein F1-Spiel entwicklen (allerdings ist F1 2010 ein Rennspiel, kein Manager).
 
Das ist mal locker 10 Jahre her, das kann ich dir nicht mehr sagen. Das war vor gaaaaaaaaaanz langer Zeit, da war noch Jean Alesi dabei und so.
 
Zurück