Alan Wake: Release-Termin, Youtube-Trailer, keine PC -Version

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
JUP

stimmt :

"Alan Wake is officially buried" - versprochen.


shame on you pcgh.

und wist ihr was das beste is leute? sie reagieren ja nedmal auf uns egal was wir hier sagen. es wird nichts gelöscht es wird auch ned geantwortet.

einfach ignoriert, so ein verhalten kenne ich nur von unseren politikern und den firmenchefs im allgemeinen.

danke pcgh damit hab ihr euch n ganz schönes eigentor geschossen.
 
Ich möchte an dieser Stelle ausdrücklich darauf hinweisen, dass Thilo aktuell aus persönlichen Gründen keine Zeit hat um hier (das betrifft das ganze Forum) irgendetwas zu beantworten. Das wird auch noch die nächsten Wochen so bleiben!

Bis dahin hat das geflame hier ein Ende oder ich schließe ganz einfach das Thema.
 
nur zur klarstellung. ich hatte nie vor beleidigend zu sein oder zu werden. ich ging jedoch davon aus das man seine meinung höflich sagen kann wenn auch mit nachdruck. das gebe ich zu.

sollte ich jemanden beleidigt haben tut es mit jedoch leid.

mal abwarten was noch so passiert.

edit :

ich hoffe mal das bei thilo alles in ordnung ist. nichtsdestotrotz wäre es interessant zu wissen wer der stellvertretende chefredakteur ist und somit die befugnisse hat zu antworten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bis dahin hat das geflame hier ein Ende oder ich schließe ganz einfach das Thema.

Ich habe hier nicht herumgeflamt, sondern nur meine Meinung geäußert, ohne unsachlich zu werden ! Das wird ja wohl noch erlaubt sein !

Hoffe natürlich, dass bei Thilo bzw. seinem Umfeld alles ok ist.


Dennoch muss Thilo seine Redakteure im Griff haben.
Johannes Schaller ? Noch nie gehört...
 
Ich möchte an dieser Stelle ausdrücklich darauf hinweisen, dass Thilo aktuell aus persönlichen Gründen keine Zeit hat um hier (das betrifft das ganze Forum) irgendetwas zu beantworten. Das wird auch noch die nächsten Wochen so bleiben!

Bis dahin hat das geflame hier ein Ende oder ich schließe ganz einfach das Thema.


Das kann ja keiner Ahnen.
Hoffe es ist nichts schlimmes.
Dann wohl liebe grüße und alles gute von der community denke ich mal.
 
ist das eigentlich nicht eher ein Thema für die Kollegen aus der pcgames?!
Bis eben hab ich noch nie von Alan Wake gehört und es hat sich auch gut ohne gelebt.
 
Ich bin zwr nur noch im Forum administrativ tätig und nicht mehr redaktionell, aber ich tippe mal darauf, dass die Information, nichts mehr zu Alan Wake zu machen, nicht zu dem freien Mitarbeiter durchgedrungen ist.

Ich persönlich sehe das jetzt auch nicht wirklich als weiter schlimm an, im Gegenteil, der Diskussion darüber lässt mich auch nur an WTF denken. Es wird keiner gezwungen die News zu lesen, es gibt ja schließlich noch genug andere News, die nichts mit Alan Wake zu tun haben. ;)

Wie derachtauer bereits sagte, ist die Redaktion darüber informiert und sobald Thilo wieder im Office ist, wird der Fall mit Sicherheit nochmal neu besprochen.

In diesem Sinne, bitte back to topic, Mädels!
 
Guten Abend,

als erstens besten Dank an Olli für den Hinweis, dass es hier mal wieder gut zur Sache geht.

Thilo ist offline. Ich gönne ihm das und das bleibt die nächsten 14 Tage so. Lautes Schreien bringt also gar nix. Solange Thilo nicht da ist, könnt ihr euch bei mir ausheulen. Das aktuell nicht wie gewohnt auf Kommentare reagiert wird, liegt an der urlaubsbedingt knappen Besetzung. Selbst wenn ich wöllte, kann ich nicht jeden Thread bis zum Sankt Nimmerleinstag verfolgen.

So, zum Thema: Selbst mir war nicht bekannt, dass Thilo dieses Versprechen gegeben. Hätte ich es gewusst, hätte ich da sicher noch eingreifen können, aber es war einfach nicht der Fall. Darüber hinaus kann ich mich Olli nur anschließen: Wem das Thema Alan Wake am Po vorbeigeht, der möge die News doch bitte einfach ignorieren. Man klickt ja auch nicht im Internet auf Sachen, die einen nicht interessieren, oder macht einen Sport, der einen nicht interessiert. Das daraus gleich so ein Drama entsteht, kann ich nicht nachvollziehen.

Ich werde das klären, sobald sich die Möglichkeit ergibt. Bis dahin will ich dazu nix mehr hören und wir sehen derweil von Alan Wake-News ab, bis das besprochen ist.

Thilo vorzuwerfen, dass er seine Leute nicht im Griff hat, halt ich für ziemlich weit aus dem Fenster gelehnt und boykottiert wird von PC Games Hardware auch nichts.

So, schönen Abend und bis morgen. :)




Nachtrag: Leute, ich kann den Unmut des ein oder anderen verstehen, dass Alan Wake nicht für den PC kommt, aber dann eine User-News zu posten, die "pcgh reagiert nicht auf uns" im Titel trägt, geht einfach nicht. Schreibt eine PM an die Obrigkeit und wartet auf Antwort. Danke!

Microsoft hat Alan Wake zum Systemseller gemacht und damit muss man sich einfach abfinden. Ich hab mich früher auch geärgert, dass Forza nicht für den PC kam oder eben Gran Turismo oder als ganz frisches Beispiel Heavy Rain - da kann man einfach nix machen. Was bringt die ganze Aufregung?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zum Thema: Dies ist in weitestem Sinne ein Technik und Gamerforum, ein Blick über den Tellerrand kann niemals schaden, und wenn mich etwas nicht interessiert dann brauch ich es einfach nicht anklicken ich halte diese Diskussion für sowas von überflüssig. Manche Leute suchen das Haar in der Suppe, schaut mal aus dem Fenster vllt. könnt ihr eure Nachbarn bischen drangsalieren oder eurer Frau oder Freundin auf den Sack gehen, macht euren Computer aus und ihr werdet nicht mehr von Alan Wake News belästigt. ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Komisch. Was bekommt ihr dafür?
Konsolen only Spiele haben hier nichts verloren. God of War wird hier auch nicht breitgetreten. Also lasst es doch einfach.

Kann man leider so nicht ganz stehen lassen. Zum einen bekommen wir nichts dafür und zum anderen wurde hier schon immer auch über Konsolenspiele berichtet. Jüngst Heavy Rain, vor einiger Zeit Forza 3 (auch MS!), davor GTA und Addons, usw. Da gab es auch nicht so ein Drama.

Die Ausrichtung ist hier ganz klar, dass auch über den Tellerrand geschaut wird. Wen diese Themen nicht interessieren, ignoriert sie bitte einfach. Es müsste ja auch klar sein, dass man es nicht jedem recht machen kann. Das kann niemand.
 
1) So, zum Thema: Selbst mir war nicht bekannt, dass Thilo dieses Versprechen gegeben. Hätte ich es gewusst, hätte ich da sicher noch eingreifen können, aber es war einfach nicht der Fall.
...
Thilo vorzuwerfen, dass er seine Leute nicht im Griff hat, halt ich für ziemlich weit aus dem Fenster gelehnt..


2) Nachtrag: Leute, ich kann den Unmut des ein oder anderen verstehen, dass Alan Wake nicht für den PC kommt, aber dann eine User-News zu posten, die "pcgh reagiert nicht auf uns" im Titel trägt, geht einfach nicht. Schreibt eine PM an die Obrigkeit und wartet auf Antwort. Danke!

1) Da bleibe ich aber bei meiner Meinung. Dass ein freier MA das evtl. nicht mitbekommen hat ist ja ok, aber dass selbst Du als Redakteur das nicht wusstest...sowas sollte nicht passieren und stützt wieder meine Aussage.

2) Das mit der User-News ist in der Tat etwas zu heftig und geht nicht...
 
Kann man leider so nicht ganz stehen lassen. Zum einen bekommen wir nichts dafür und zum anderen wurde hier schon immer auch über Konsolenspiele berichtet. Jüngst Heavy Rain, vor einiger Zeit Forza 3 (auch MS!), davor GTA und Addons, usw. Da gab es auch nicht so ein Drama.

Die Ausrichtung ist hier ganz klar, dass auch über den Tellerrand geschaut wird. Wen diese Themen nicht interessieren, ignoriert sie bitte einfach. Es müsste ja auch klar sein, dass man es nicht jedem recht machen kann. Das kann niemand.

Ja gut. Das sehe ich ja ein. Und die meisten News überliest man dann ja auch einfach. Aber meint ihr nicht man kann sich wenigstens ein bisschen Gehör verschaffen mit ein wenig altmodischem Protest und hier und da einer Bemerkung über den großen Unmut und solche Reaktionen bei Interviews?
Schließlich muss man dieses Systemseller gebahren doch nicht einfach so hinnehmen oder?
 
1) Da bleibe ich aber bei meiner Meinung. Dass ein freier MA das evtl. nicht mitbekommen hat ist ja ok, aber dass selbst Du als Redakteur das nicht wusstest...sowas sollte nicht passieren und stützt wieder meine Aussage.

Ich hab den betreffenden Forenpost nicht gesehen und wurde darüber nicht informiert. Daher kann ichs nicht wissen. Ende der Diskussion. Es sollte auch nicht passieren, dass hier im Forum immer eine dermaßen Welle entsteht und die Leute sich wie die Axt im Wald benehmen.

Deine Aussage ist immernoch weit aus dem Fenster gelehnt. Ich wär damit äußerst vorsichtig.

Ja gut. Das sehe ich ja ein. Und die meisten News überliest man dann ja auch einfach. Aber meint ihr nicht man kann sich wenigstens ein bisschen Gehör verschaffen mit ein wenig altmodischem Protest und hier und da einer Bemerkung über den großen Unmut und solche Reaktionen bei Interviews?
Schließlich muss man dieses Systemseller gebahren doch nicht einfach so hinnehmen oder?

Wenn einem das am Herzen liegt, kann man wegen mir gerne eine Protestaktion anführen, aber viele hier tun das in einer Form, die so gar nichts bringt. Wenn ich oben "F U Microsoft" lese, dann ist das kein Protest und bringt rein gar nichts. Systemseller wird es immer wieder geben, die gibt es auch für den PC. Ich nenne mal Crysis...
 
Zuletzt bearbeitet:
... Systemseller wird es immer wieder geben, die gibt es auch für den PC. Ich nenne mal Crysis...

mag sein, jedoch habe ich ausser der news das crysis nicht mehr für konsolen umgesetzt wird dannach nie wieder was auf meiner bevorzugten xbox website mitbekommen (was zwar nich zu 100% aussagekräftig ist, aber ich schau schon recht häufig nach news), die eine seite kann das mit dem totschweigen wohl, die andere nicht ... :devil:

oder die bezahlung für xbox fansites is besser, who knows :ugly:
 
Da das Thema hier nicht totzukriegen ist und eine Beteiligung meinerseits nur dazu führt, dass es flockig weitergeht, mach ich hier mal dicht. Der Thread ist einfach meilenweit Off-Topic und ich seh schon Sanktionen am Horizont - das wollen wir alle nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück